HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Die gute und sehr schnelle LIeferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
US
Ulrich S.
Berkenbrück
Gut Qualität undachnelle Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für HOFMANNs hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung und Ware zufriedenstellend waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, HOFMANNs, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist unglaublich wertvoll für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KK
24.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten und sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.12.2023
Essen sehr gut, Lieferung dauerte zu lange. Trockeneis war songut wie aufgebraucht. für Singlehaushalte müssten die Schalen schmaler sein. Portionen fast zu klein!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Produkte und Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität der Speisen gefallen hat. Wir verstehen, dass die Lieferung zu lange gedauert hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unseren Portionsgrößen und Behälterformen, die wir ständig verbessern, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für alle Lebensstile zugänglich, gesund und praktisch sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Kunden ist wichtig, damit wir allen unseren Kunden ein optimales Erlebnis bieten können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BS
23.12.2023
Geschmacklich war die Hausmannskost gut. Leider war die Anlieferung nicht wie angekündigt, sondern 1 Tag später.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei "HOFMANNs". Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die spätere Lieferung als erwartet entstanden sind. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig einen zuverlässigen und schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team!
23.12.2023
GS
geert s.
bergneustadt
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Produkte werde ich probieren !! Die belästigende Werbeschaltungen auf dem Bildschirm ist eine abstoßende Sache die einem die Freude an Ihren Produkten vermiesen kann. weniger ist mehr
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte ausprobieren möchten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Werbung auf Ihrem Bildschirm dieses Erlebnis beeinträchtigt haben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, bessere Wege zu finden, um Anzeigen zu schalten, ohne das Kundenerlebnis insgesamt zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Essen super. Verpackung wird beim Auftauen zu heiß.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Produkt zu bieten. Wir entschuldigen uns daher, wenn die Verpackung beim Auftauen zu heiß geworden ist. Wir forschen und verbessern unsere Produkte ständig, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards für unsere Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden, damit wir weiterhin die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen anbieten können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team