HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

Bewertungen für HOFMANNs

04.07.2023
Sehr leckere Menüs, schnelle Lieferung - super Menüschalen !! Gerne immer wieder !!
GH
04.07.2023
Zuverlässig und gute Lieferung 📦. Lecker sind bisher alle Gerichte.
04.07.2023
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Erwärmen in Backofen oder Mikrowelle

Lieferung sehr gut. Erwärmen im Backofen mit Umluft ist zeitaufwändig (im Mittel ca. 1h) und ergibt bei mir auch kein besseres Ergebnis als Erwärmen in der Mikrowelle (im Mittel ca. 10 min) (das gilt auch für Menues, die gemäß Hersteller-Hinweis für die Mikrowelle nicht geeignet sind)
07.07.2023
Hallo Herr Marschall, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass auch das Erwärmen in der Mikrowelle so gut bei Ihnen klappt und Sie geschmacklich keinen Unterschied merken. Wir sind sehr bestrebt dass auch die Gerichte aus der Mikrowelle sehr gut schmecken, Sie bestätigen uns dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um das Feedback zu verfassen! Bei weitern Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Schneller Versand, netter Kontakt, essen schmeckt. Alles Bestens
Karlheinz K.
Überlingen
Bisher keine Enttäuschungen; voll zufrieden
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie bisher mit unseren Gerichten und dem Gesamtpaket so zufrieden sind. Wir geben uns sehr viel Mühe nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Gerne würden wir jedoch erfahren was wir verbessern können um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten, schreiben Sie uns doch bitte unter shop@hofmanns.de eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Lecker und hochwertig

Leckere abwechslungsreiche Speisen, super hochwertiges Verpackungssystem.
03.07.2023
portionsgröße,zubereitung,vielfalt,preis-leistung,geschmack und verpackung... ich finde euch gut wie ihr seid....
PS
Peter S.
Zwickau

Qualität und Menge stimmen

Der Lieferprozess bei den bisherigen Zusendungen verlief immer zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferungen kamen schnell und die Produkte waren auch bei sommerlichen Temperaturen in einem sehr gut gekühlten Zustand. Alle bisher probierten Gerichte (Pasta- und Geflügelgerichte) waren ausnahmslos sehr schmackhaft. Qualität und Menge sind ihr Geld absolut wert.
SG
NB
Nils B.
Giessen
03.07.2023
Das Essen ist wie selbst gekocht und preislich angemessen Von Zeit zu Zeit kleinere Probleme mit dem Paketdienst aber nichts wildes Daher sehr zu empfehlen
07.07.2023
Hallo Herr Bartholmes, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie unser Essen als "Wie selbst gekocht und preislich angemessen" bezeichnen. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Zubereitung unserer Gerichte, diese sollen nur die beste Qualität haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle kleinere Probleme mit dem Paketdienst, möchten jedoch betonen, dass diese Situationen nicht die Norm sind. Ihr Feedback werden wir an unseren Dienstleister weitergeben um sicherzustellen dass es bei der nächsten Lieferung keine Probleme mehr gibt. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.07.2023
Ich bestelle für meine Ü90-jährigen Eltern. Die Menüs sind sehr lecker, die Lieferung funktioniert super, alles kommt unbeschädigt und gefroren an. Vielen Dank !
CZ
Christian Z.