HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Die Vielfalt, Qualität, schnelle Lieferung
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Dies sind drei Kernelemente unseres Leistungsversprechens! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
JW

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung kam schnell an und ich konnte es kaum erwarten das erste Menü auszuprobieren. Mein erstes Testmenü war nicht Mikrowellen geeignet, somit musste es in den Backofen und ich musste etwas länger warten, aber das Schnitzel Carbonara war das Warten wert - wirklich super lecker und wenn die anderen Gerichte ähnlich gut sind, werde ich wohl zum Wiederholungstäter.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass Sie das tolle Preis-Leistungsverhältnis unserer Menüs schätzen. Uns ist es wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um Ihnen eine Vielfalt an köstlichen Gerichten anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Gerichten zu begeistern und Ihnen eine angenehme Wiederholungstäter-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
WM
24.05.2023
Insgesamt sind wir mit den Lieferanten zufrieden.Wir sind Rentner und finden es praktisch,wenn man immer was im Kühlschrank hat . Schnelle Zubereitung, manchmal Soße zu scharf für unseren Geschmack.Koch hat wohl Vertrag mit der Brauerei?
Jedesmal ein Genußhöhepunkt.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Geschmack steht bei uns an erster Stelle! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023
sehr gutes Essen, problemlose Zubereitung, schnelle Lieferung, Essen noch gefroren
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen sehr gut schmeckt und Sie die Zubereitung problemlos durchführen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Gerichte anzubieten, die einfach zuzubereiten sind und Ihnen eine köstliche Mahlzeit ermöglichen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023
Gutes Essen und fair im Preis. Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat und Sie den Preis als fair empfinden. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu einem angemessenen Preis anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos und zeitnah bei Ihnen ankommt, damit Sie schnell und bequem genießen können. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Speisen zu begeistern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Sehr gut und schmackhafte
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Qualität und Geschmack stehen bei uns an erster Stelle, es freut uns, dass Sie unser Essen genießen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
UB
Uwe B.
Tarmstedt
Erstklassig!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Markus K.
Sulzbach
Schnelle Lieferung,gut verpackt. Alles Top
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023
Auf meine tel.Anfrage kam kein Antwort
25.05.2023
Hallo Herr Jung, vielen Dank für Ihre Antwort! Es tut uns sehr leid dass Sie keinen bei uns erreichen konnten, wir werden dies an einen Mitarbeiter aus dem Support weitergeben und dieser wird Sie schnellstmöglich zurückrufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, erreichen Sie uns auch unter shop@hofmanns.de. Unter der Woche von Montag bis Freitag bekommen Sie immer innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
22.05.2023
Große Auswahl, sehr gutes Essen - Alles perfekt. ...gerne immer wieder!!!!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns darauf, sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu können! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
alles gut!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Die Zubereitung in der Mikrowelle ist nicht der Hit
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das zubereiten in der Mikrowelle ist für unsere Gerichte auch nicht wirklich schonend, das ist eher für das schnelle zubereiten gedacht. Wenn Sie die Gerichte in einem Backofen aufbereiten, werden Sie merken das eine schonende Zubereitung zur Qualität beiträgt und die Gerichte viel hochwertiger sind. Bei weitern Fragen oder Anregungen dürfen Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
RS
Rüdiger S.
Bettingen
21.05.2023
Sehr leckere Gerichte zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns über dieses Lob und darüber Sie und Ihre Bekannten schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Ja Essen ist Ok für TK Ware , ob ich noch mal was bestellen werden weiß ich noch nicht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen für Sie in Ordnung war. Es ist uns wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, auch wenn sie tiefgekühlt sind. Wir bedauern, dass Sie sich bezüglich einer erneuten Bestellung noch unsicher sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, damit Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team