HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
05.05.2024
04.05.2024
Ich habe mehr Qualität erwartet. Es schmeckt mir nicht besonders.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und nur die besten Zutaten zu verwenden. Wir wissen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir hoffen, dass unsere Produkte alle Geschmacksvorlieben erfüllen. Trotz aller Probleme, die Sie mit diesem Produkt hatten, hoffen wir, dass Sie in unserem Sortiment etwas finden, das Ihren Bedürfnissen und Erwartungen besser entspricht. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Geschäft und Ihre Unterstützung zu verdienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2024
Lieferung auf heute per Mail angesagt . Den ganzen Tag zuhause verbracht . Leider keine Lieferung erfolgt . Bitte nicht schon wieder auf den Lieferservice schieben . Das 2te mal schon . Bin schwer enttäuscht …wer ersetzt mir den freien Tag ? Weiß nicht wie das mit ihrem Service aussieht, was Sie machen , wenn nichts kommt ? In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Albert Zimmermann
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, daher verstehen wir Ihre Frustration und Enttäuschung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Deshalb freuen wir uns, dass Sie uns über diese Erfahrung informiert haben. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um den Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.04.2024
Wurde mit Kurier spät Nachmittags geliefert, war angetaut war früher besser.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Es klingt so, als ob der Zeitpunkt der Lieferung besser hätte sein können, und wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann. Bei "HOFMANNs" sind wir sehr stolz auf unsere Frischegarantie, die sicherstellt, dass alle unsere Produkte immer pünktlich und absolut frisch geliefert werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.04.2024
Lieferung dauerte 1 Woche?
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.04.2024
Es fehlt der Geschmack. Mehr Gewürze wären gut.
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt als geschmacklich mangelhaft empfinden. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Produkte zu liefern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig köstliche Zutaten in unseren Gerichten sind. Deshalb bemühen wir uns ständig, die besten und frischesten Zutaten zu beschaffen und großartig schmeckende Rezepte zu kreieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist garnicht gut
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.04.2024

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.04.2024

Hallo Fritz (?),

Hallo Fritz, deine Menu's sind ...(s.u.).. Aber dein penetrantes Marketing und die scham-, und distanzlose, unechte Duzerei verleidet mir den Essensgenuss. Deinen Marketing'praktikanten' würde ich feuern! Ich lebe nicht in Schweden, auch nicht in UK (dort bedeutet 'you' zweierlei, je nach Kontext: du oder Sie). Also, Fritz, (wie immer du heißt), wenn auch andere Onlinelieferanten (dm u.a.) meinen, sie müssten sich unaufgefordert mit einem du anbiedern - mich nervt das. Ich erwarte kontext- und kultursensiblen Respekt! Zumindest möchte ich wählen können, wie ich angesprochen werden will. Kannst du doch sicher gut verstehen, Fritz, oder? Sende mir als Antwort keine Textbausteine deines Marketingheinz zu!! Deine Menu's sind sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Daher habe ich dein Angebot einer (auf Essenslieferung angewiesenen Bekannten) empfohlen. Ansonsten halte ich mich zurück mit meiner Empfehlung. Nichts für ungut, Fritz. mfG, Peter Scholz
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Marketing und dem freundlichen Ton unseres Services nicht ganz zufrieden waren. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, eine offene und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden willkommen und respektiert fühlen. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es darum geht, wie er angesprochen werden möchte, und wir bedauern aufrichtig, wenn wir Ihnen unbeabsichtigt Kummer bereitet haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MB
Martin B.
Itzehoe
02.04.2024
Lieferung vor Ostern garantiert. Nicht erfüllt! Bestellung storniert!
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen vor Ostern geliefert werden konnte. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und sind stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement für hervorragende Leistungen dazu beitragen werden, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.04.2024
Nach der Email Werbung war die Bestellung noch 2 Tage vor Karfreitag möglich. Ein "Osterpaket"wurde leider erst nach Ostern versendet. Bin Enttäuscht.
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, insbesondere zu besonderen Anlässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Leider können unerwartete Verzögerungen aufgrund von externen Faktoren auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen. In solchen Fällen bemühen wir uns, so transparent wie möglich zu sein und unser Bestes zu geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.03.2024
Leider wurde meine Bestellung vom 23.03.2024 noch nicht geliefert. Mit freundlichen Grüßen Heidi Fischer
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, und wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir die Aufträge pünktlich und mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführen. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir betrachten jedes Kundenfeedback als äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards für hervorragenden Service und Qualität zu halten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.03.2024
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass alle 16 Fertiggerichte bereits aufgetaut waren, als Sie sie erhielten. Bei Hofmanns ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Gerichte zu liefern, die frisch und sicher sind und die jeder genießen kann. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns, damit wir uns das Problem anschauen können Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team