HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Lieferung dauerte 1 Woche?
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es fehlt der Geschmack. Mehr Gewürze wären gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt als geschmacklich mangelhaft empfinden. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Produkte zu liefern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig köstliche Zutaten in unseren Gerichten sind. Deshalb bemühen wir uns ständig, die besten und frischesten Zutaten zu beschaffen und großartig schmeckende Rezepte zu kreieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist garnicht gut
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Hallo Fritz (?),

Hallo Fritz, deine Menu's sind ...(s.u.).. Aber dein penetrantes Marketing und die scham-, und distanzlose, unechte Duzerei verleidet mir den Essensgenuss. Deinen Marketing'praktikanten' würde ich feuern! Ich lebe nicht in Schweden, auch nicht in UK (dort bedeutet 'you' zweierlei, je nach Kontext: du oder Sie). Also, Fritz, (wie immer du heißt), wenn auch andere Onlinelieferanten (dm u.a.) meinen, sie müssten sich unaufgefordert mit einem du anbiedern - mich nervt das. Ich erwarte kontext- und kultursensiblen Respekt! Zumindest möchte ich wählen können, wie ich angesprochen werden will. Kannst du doch sicher gut verstehen, Fritz, oder? Sende mir als Antwort keine Textbausteine deines Marketingheinz zu!! Deine Menu's sind sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Daher habe ich dein Angebot einer (auf Essenslieferung angewiesenen Bekannten) empfohlen. Ansonsten halte ich mich zurück mit meiner Empfehlung. Nichts für ungut, Fritz. mfG, Peter Scholz
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Marketing und dem freundlichen Ton unseres Services nicht ganz zufrieden waren. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, eine offene und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden willkommen und respektiert fühlen. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es darum geht, wie er angesprochen werden möchte, und wir bedauern aufrichtig, wenn wir Ihnen unbeabsichtigt Kummer bereitet haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
Lieferung vor Ostern garantiert. Nicht erfüllt! Bestellung storniert!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen vor Ostern geliefert werden konnte. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und sind stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement für hervorragende Leistungen dazu beitragen werden, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Nach der Email Werbung war die Bestellung noch 2 Tage vor Karfreitag möglich. Ein "Osterpaket"wurde leider erst nach Ostern versendet. Bin Enttäuscht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, insbesondere zu besonderen Anlässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Leider können unerwartete Verzögerungen aufgrund von externen Faktoren auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen. In solchen Fällen bemühen wir uns, so transparent wie möglich zu sein und unser Bestes zu geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.03.2024
Leider wurde meine Bestellung vom 23.03.2024 noch nicht geliefert. Mit freundlichen Grüßen Heidi Fischer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, und wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir die Aufträge pünktlich und mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführen. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir betrachten jedes Kundenfeedback als äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards für hervorragenden Service und Qualität zu halten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass alle 16 Fertiggerichte bereits aufgetaut waren, als Sie sie erhielten. Bei Hofmanns ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Gerichte zu liefern, die frisch und sicher sind und die jeder genießen kann. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns, damit wir uns das Problem anschauen können Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

War das erste mal bestellt. Werden nochmal bestellen.

War das erste mal bestellt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie es uns geht. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.03.2024
Die Portionen sind sehr klein aber sie schmecken
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Produkte gefallen hat, auch wenn die Portionsgrößen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte mit hervorragendem Geschmack und Frische anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JB
Jutta B.
Stromberg
22.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und effizient war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HK
Harald K.
Mühlhausen
17.03.2024

Trockeneis war verflüchtigt...

Bei den bisherigen Bestellungen war das Trockeneis in den Kartons ok, also noch nicht verflüchtigt und konnte somit kühlen, dieses mal aber war es komplett leer. Die zwei obersten Essen in der Box waren auch grad noch so gefroren (- 2 Grad)
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und streben nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Lebensmitteln zu liefern und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Als Teil unseres Engagements arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Produktangebote für Sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Lieferung war richtig gut. Bei der Zweiten bin ich aber etwas enttäuscht, die Qualität ist weit unter der ersten. Ich denke das ich nicht mehr bestellen werde. Hatte ich so nicht erwartet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Herr Kleefisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden waren und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die die zweite Lieferung verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen gleichbleibenden Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist wertvoll und wird geschätzt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
keine lieferung!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team