HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

29.05.2023
Geschmacklich sehr gut, aber die Portionen dürften größer sein, man bekommt schnell wieder Hunger. Verpackung und Versand bestens.
16.06.2023
Hallo Herr Hellmerister, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu übermitteln. Unsere Portionen sind so abgestimmt dass ein durchschnittlicher Mensch davon gesättigt wird, wir nehmen dieses Feedback aber sehr gerne auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir sind ebenfalls sehr bemüht dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ist. Bei weitern Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KK
Karlheinz K.
Überlingen
25.05.2023
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
16.06.2023
Hallo Herr Kathan, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die erste Bestellung schief gelaufen ist, wir werden versuchen sicherzustellen dass so etwas in der Zukunft nicht mehr Passiert. Was uns aber freut ist dass die Nachlieferung problemlos bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben stehen wir Ihnen unter shop@hofmans.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023

Tolle Gerichte ABER…

Tolle Gerichte Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
25.05.2023
Hallo Frau Musil, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten. Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Die Probelieferung umfasst hauptsächlich asiatische Gerichte, da hätte ich mir eher aus der gesamten Palette mehr Vielfalt gewünscht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probelieferung. Wir bedauern, dass die Auswahl hauptsächlich asiatische Gerichte umfasste und Sie sich mehr Vielfalt gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Probelieferungen eine breitere Palette an Gerichten enthalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
19.05.2023

Leider kam keine Ware bei mir an.

Ware kam fast aufgetaut bei mir an. Hoffe ich kann das noch essen
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware fast aufgetaut bei Ihnen angekommen ist. Im Normallfall sollte es kein Problem sein diese zu verzehren, wenn diese noch nicht komplett aufgetaut ist. Wir hoffen dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten. Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden um eine Lösung zu Ihren Gunsten zu finden. Wenn Sie ein Anliegen oder eine Frage haben, zögern Sie nicht uns schreiben uns unter Shop@hofmanns.de an. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2023

Lieferzeit

Es war einige Tage ungewiss wann denn die Lieferung eintrifft. Man hatte keinerlei Information zwischen Warenausgang und Lieferung. Erst DHL Express hat informiert.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Erfahrung zum Anlass genommen, unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und werden sicherstellen, dass Kunden während des gesamten Lieferprozesses regelmäßig informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
16.05.2023
Meine wahre ist aufgetaut angekommen mußte entsororg werden. Habe immer noch keinen Ersatz ganz schlecht.( Bestellung 3000029438 ) Zusage Ersatz von H.Kappes 12.05.2023.
25.05.2023
Hallo Herr Weiß, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert wurde, wir nehmen diesen Fall sehr ernst und gehen diesem zusammen mit unserem Dienstleister DHL Express nach. Wir haben bereits gesehen dass ein Kollege von der Customer Abteilung sich bei Ihnen gemeldet hat, wir hoffen dass Ihr Problem zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email an shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
GB
Gabriele B.
Oldenburg
12.05.2023
schnelle Lieferung, aber leider sind Gerichte die ich gerne gegessen habe nicht mehr verfügbar,bzw nur im Geburtagspacket, was nicht infrage kommt, leider ist es wohl nicht möglich mir dieses Gericht einzeln zu schicken, schade, habe andere Grichte ausprobiert, die mir aber nicht schmeckten
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass das von Ihnen gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar war und dass Sie nicht in der Lage waren, es einzeln zu bestellen. Wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben in der Tat eine begrenzte Auswahl an Gerichten und es tut uns leid, dass wir Ihr bevorzugtes Gericht nicht mehr anbieten konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir ständig bemüht sind, unser Menü zu aktualisieren und zu erweitern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie andere Gerichte ausprobiert haben, auch wenn sie Ihnen nicht so gut geschmeckt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen unsere Qualität und unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie können uns unter Shop@hofmanns.de erreichen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023

Lieferung wird immer katastrophaler und unzuverlässiger bei dieser Firma

Die Firma wird bei der Lieferung immer katastrophaler und unzuverlässiger. Ich habe am 29.04.2023 zwei Schnitzelboxen bestellt. Bis Freitag der 05.05.2023, 19.00 Uhr wurden die Schnitzelboxen wieder nicht geliefert. Obwohl sie genau für Freitag angekündigt waren. Die Bearbeitungszeit trotz ersten Mais war schon sehr mäßig. Wieder einen Tag umsonst zu Hause geblieben. Übers Wochenende ist dann die Ware wieder aufgetaut. Das letzte Mal genau das Gleiche Da war die Lieferung nicht vollständig, also wieder einen Tag umsonst zu Haus geblieben. Ich kann nicht die ganze Woche zu Hause bleiben und warten bis DHL Express fähig ist vollständig oder überhaupt zu liefern. Anscheinend kennen sie keine andere Spedition wie DHL Express, geschweige dass sie es anbieten würden. Das Ärgerlichste dabei sind die Infos von DHL Express. Sie sind so unterirdisch, dass man sich freuen würde vom normalen DHL-Spedition was geliefert zu bekommen. Man weiß nur dass die Schnitzelboxen irgendwann mal Kassel Freitag um 2.00 Uhr morgens verlassen haben. Warum die bei meinem Wohnort über Kassel geliefert werden, wissen auch nur die Schildbürger. Bei Hoffmann kann man freitags ab 16 Uhr auch keinen mehr erreichen, Samstag sowieso nicht, weil viele Firmen ihren Mitarbeiter lieber Work Live Balance anbieten als Kunden guten Service. So ein Lieferservice zweimal hintereinander erlebt zu haben reicht mir eigentlich jetzt. Da bestelle ich lieber Dosen bei Netto. Die können wenigstens liefern. Das Abo überlege ich mir auch abzubestellen. Dass es in Deutschland generell bergab geht merkt man genau an solchen Firmen mit so einem lächerlichen Service
04.05.2023
Packungen wurde am falschen Haus abgestellt
12.05.2023
Hallo Herr Pomreinke, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns sehr Leid dass Sie mit unserem Dienstleister DHL nicht zufrieden waren und die Ware bei einem falschen Haus abgestellt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an eine entsprechende Person bei DHL weitereiten. Wir hoffen dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2023
Keine Antwort von Euch, wo meine Bestellung ist, gestern endlich gekommen, mehrere Gerichte wurden schon aufgemacht. Ich bin sehr sehr enttäuscht
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. Wir sind sehr bemüht eine Qualitativ hochwertige Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2023
Geschmack ist gut, aber die Portionen dürften für das Geld größer sein. Wer richtig Hunger hat, wird davon nicht satt.
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Gerichte gut schmecken, wir sind sehr bemüht dass wir für jeden Kunden etwas in unserem Sortiment haben. Unsere Gerichte werden von der Portionsgröße an einen durchschnitts Bürger angepasst, somit können wir sicherstellen dass jeder eine Portion schafft und es nicht zu viel oder zu wenig ist. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mehr über dieses oder andere Themen zu erfahren. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.05.2023
Viel zu wenig Soße gegenüber früher, Qualität speziell bei Hühnchen Gerichten hat nachgelassen gegenüber früher..
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr bemüht immer die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. An unsern Gerichten die Sie von früher noch kennen, hat sich nichts verändert. Lediglich bei neuen Gerichten die wir entwickeln gibt es eine neue Rezeptur. Bevor wir ein Essen an unsere Kunden freigeben, werden diese von einem Experten Team geprüft und verkostet. Dementsprechend werden auch die Mengen der Soßen angepasst. Wir sind uns sicher dass in unserem Sortiment auch etwas für Sie dabei ist, wir versuchen unser Sortiment so breit wie es nur geht zu halten um jeden Geschmack abzudecken. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023

Das Gemüse war zu bissfest, die Pilze gartschig und nach 20Minuten musste der 1. auf Toilette, danach ging es dann schlag auf schlag.Wahrscheinlich zuviels E 's. Wir werden nicht wieder bestellen

Das Gemüse war zu bißfest,
04.05.2023
Hallo Herr Boeger, vSehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass das Gemüse zu bissfest und die Pilze übermäßig weich waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023
Es gibt keine Möglichkeit per Rechnung oder Überweisung zu bezahlen - nur elektr. Bezahlmöglichkeit per Paypal o.ä. Es gibt Kunden, die das nicht können oder wollen und für diese Kunden wird das Ganze unattraktiv bzw. verhindert eine Bestellung! Die Qualität der Ware ist seht gut.
04.05.2023
Hallo Herr Fietz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen unsere Gerichte so gut schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Bezüglich den Bezahlmöglichkeiten bieten wir auch Kauf auf Rechnung an, dieses erfolgt über Klarna. Bei Klarna können Sie zwischen Rechnungskauf, Sofortüberweisung oder Ratenzahlung wählen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme mit Klarna haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team