HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

21.11.2023
Laff und ungewürzt. einfach ohne Geschmack, die Karotten roh usw
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Gericht nicht Ihren Geschmackserwartungen entsprochen hat und die Karotten roh und unbearbeitet waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Qualität des Gerichts entstanden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige und geschmackvolle Mahlzeiten anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden sofort interne Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Gerichte verbessert wird und dass unsere Zubereitungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.11.2023
Die Lieferung mit DHL Express ist unter aller Sau, angeblich keiner Zuhause gewesen noch nicht mal geklingelt essen ist gut
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Wir verstehen jedoch, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, daher nehmen wir alle Rückmeldungen ernst. Alle unsere Lieferservices verfügen über eine Sendungsverfolgung und werden mit Sorgfalt behandelt. Wir arbeiten weiterhin hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich und in gutem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
TK
Thomas K.
Porta Westfalica

Nicht ganz Zufrieden.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und reichhaltig. Lieferzeit OK. Lieferung unvollständig, trotz sofortiger Meldung über E-Mail, keine Antwort.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und schätzen die prompte Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unvollständige Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bemühen uns, ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.11.2023
Viele Essen sehr salzlastig
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Hofmanns bemühen wir uns, köstliche, authentische Gerichte zu servieren, die ausgewogen und gesund sind. Wir schätzen Ihr Feedback über den Salzgehalt unserer Gerichte und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die sowohl schmackhaft als auch nahrhaft sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen die Qualität unserer Speisen zu zeigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KB
Kay B.
Erst bei nachfragen nach 4 Tagen wurde die Bestellung verschickt - das war bei der vorherigen Bestellung auch so - das nervt
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind uns bewusst, dass Ihre Erfahrungen uns helfen, das Produkt und die Dienstleistungen, die wir anbieten, zu verbessern. Bei HOFMANNs bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen stets das Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir unsere Kunden schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Sehr enttäuscht

Leider kam die Sendung einen Tag später als angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war das ganze Trockeneis schon aufgebraucht und die Inhalt fühlte sich nicht mehr kalt an. Dazu kommt, dass noch die Verpackung bei 2 Gerichten kaputt war und somit schon der Inhalt zu sehen war. Haltbarkeit bei dem ganzen Paket fragwürdig .
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung mit einem Tag Verspätung erhalten haben und dass das Trockeneis verbraucht war, wodurch sich die Artikel nicht mehr kalt anfühlten. Außerdem verstehen wir, wie enttäuschend es ist, Pakete mit beschädigter Verpackung und offenem Inhalt zu erhalten. Seien Sie versichert, dass unser Engagement für Qualität bei HOFMANNs weiterhin Priorität hat und wir uns bemühen, dass alle unsere Artikel in optimalem Zustand versendet werden und pünktlich ankommen. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunste lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Lieferung merkürdig

Trotz dass keine kontaktlose Lieferung vereinbart war, hat DHL eine verschlossene Garage geöffnet und die Pakete zwischen Autos durch einfach irgendwo abgelegt - so geht das nicht !
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen das Bedürfnis nach einer kontaktlosen Lieferung und stellen sicher, dass wir unsere Verfahren anpassen, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts zu übertreffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Wunschliefertermin klappt nicht

Der Wunschliefertermin wurde nicht eingehalten - stattdessen wurde die Lieferung an diesem Termin erst begonnen zu bearbeiten, dann durch halb Deutschland geschickt (erst mal am Zielgebiet vorbei), um sie dann am Folgetag ohne grobe Ankündigung der Zeit zuzustellen. Leider war auch kein Live-Tracking bei DHL möglich, so dass man sich den ganzen Tag bereit halten musste.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei HOFMANNs sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unpünktliche Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Unser Kundenservice hat einen hohen Standard, zu dem auch gehört, dass wir Sie wann immer möglich in Echtzeit über den Stand der Lieferungen informieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich zu sein, was die Lieferung ihrer Bestellungen angeht, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, diesen Standard zu erreichen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HP
08.11.2023
Die Ware ist akzeptabel. Die Anlieferung desaströs und die Kommunikation mit dem Unternehmen zweifelhaft bis unseriös!
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt als "akzeptabel" einstufen und möchten uns für die Lieferung entschuldigen, die Sie als "katastrophal" empfanden, sowie für die Kommunikation mit unserem Unternehmen, die Sie als "zweifelhaft und unprofessionell" empfanden. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihnen in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsabläufe weiter zu verbessern. Wir sind immer offen dafür, mehr von unseren Kunden zu hören, damit wir ihre Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Richtlinien berücksichtigen können. Hierzu haben wir Ihnen noch eine persönliche Email geschrieben, die sie sich gerne anschauen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.11.2023
Ware ist noch nicht angekommen
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren Lieferservice und bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die in diesem Fall entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen. Bitte teilen Sie uns unter shop@hofmanns.de Ihre Bestellnummer mit und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Sendung kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Martin B.
Itzehoe
05.11.2023
Es ist keine , wie angepriesene Sterneküche. Das Gemüse ist meistens ungenießbar.
08.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gerichte mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie von dem servierten Gemüse enttäuscht waren. Wir bei "HOFMANNs" haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit frischen und köstlichen Speisen zu versorgen, die mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet werden. Wir bemühen uns, alle Gerichte auf hohem Niveau zuzubereiten. Daher bedauern wir es, von Bereichen zu hören, in denen wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie dennoch einmal Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, direkt mit einem unserer Mitarbeiter zu sprechen, damit wir alle Probleme umgehend lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei "HOFMANNs" begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.10.2023
Auswahlmöglichkeit von Lieferung Datum
31.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag zur Auswahlmöglichkeit des Lieferdatums. Wir schätzen Ihr Interesse und Ihre Anregungen sehr. Wir verstehen, wie wichtig Flexibilität bei der Lieferung sein kann, und deswegen ist es jetzt möglich das Lieferdatum bei uns im Shop auszuwählen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Vorschlag zu berücksichtigen und Ihren Servicebedürfnissen gerecht zu werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.10.2023

Kennzeichnung unzureichend

Bei der Bestellung war für mich nicht ausreichend kenntlich gemacht, dass ich das Essen nicht in der Mikrowelle zubereiten konnte. Ich musste es dann auf der Arbeit wegschmeißen, da die Kühlkette nicht mehr zu halten war. Das finde ich äußerst ärgerlich.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass Sie das Essen aufgrund von unklaren Zubereitungshinweisen auf der Arbeit wegwerfen mussten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Zubereitungsempfehlungen für unsere Gerichte überarbeitet und sicherstellt, dass diese in Zukunft klar und eindeutig sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden genau wissen, wie sie ihre Mahlzeiten zubereiten können, insbesondere wenn sie auf der Arbeit oder unterwegs sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.10.2023
Wir haben ein Karton mit 8 Portionen bestellt, aber nur 7 bekommen. Verpackung jede Woche zu entsorgen denn Platz haben wir nicht. 60 Minuten im Backofen soviel Zeit haben die wenigsten. Nur 1 Portion für Mikrowelle?.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung, bei der Sie nur 7 Portionen anstelle der erwarteten 8 erhalten haben. Das ist bedauerlich, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Was die Verpackung betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Entsorgung und des begrenzten Platzes. Wir arbeiten daran, unsere Verpackung umweltfreundlicher und nachhaltiger zu gestalten, um die Belastung für die Umwelt zu minimieren. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu intern weitergeben, um unsere Bemühungen in dieser Hinsicht zu verstärken. Wir verstehen auch, dass nicht jeder die Zeit für eine 60-minütige Zubereitung im Backofen hat. Wir werden uns bemühen, unsere Zubereitungsempfehlungen zu diversifizieren, um Ihnen auch Optionen für die Mikrowelle zur Verfügung zu stellen. Ihre Bedenken hinsichtlich der Zubereitungszeit sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir bequeme und zeitsparende Optionen anbieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns zufrieden sind, und werden hart daran arbeiten, diese Angelegenheiten zu klären. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023
Fehlerhafte Lieferung Keine Rückmeldung nach Reklamation per Email
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlerhafte Lieferung und die ausbleibende Rückmeldung nach Ihrer Reklamation per E-Mail entschuldigen. Das ist nicht der Standard, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung unzufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, auf Ihre Anliegen und Reklamationen zeitnah zu reagieren. Es sollte keine Verzögerungen oder fehlende Kommunikation geben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden umgehend Ihre Reklamation bearbeiten und sicherstellen, dass Sie die richtige und fehlerfreie Lieferung erhalten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Viel Versprochen - daher etwas enttäuscht

Beworben wird der Shop mit hoher Qualität - Hausmannskost wie von Muttern. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung ist sehr großzügig, also jede Menge Müll am Ende des Tages. Die einzelnen Gerichte sind in Schalen verpackt, kann man gut in den Gefrierschrank packen. Egal ob Mikrowelle oder Backofen, die Zubereitung ist simpel. Bisher was Versand, Onlineshop und Auswahl angeht hätte es 4 Sterne gegeben. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den Geschmack. Ich sehe leider keinerlei Geschmacksvorteil gegenüber jedem Fertiggericht beim Discounter. Kartoffelbrei schmecht leicht pappig, Wurst und Fleisch sehr trocken, die Tomatensoße wie jede 0815 Fertigsoße. Es ist und bleibt leider ein Tiefkühlfertggericht. Ich habe durch die große Werbung mehr erwartet. Für den Preis werde ich leider keine Bestellung mehr machen. Schade, die Idee ist weiterhin gut - für alle die mal zwischendrin ein schnelles Gericht brauchen.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gerichte nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen. Wir verstehen, dass Geschmack eine sehr persönliche Angelegenheit ist und von den individuellen Vorlieben abhängt. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an den Geschmack unserer Hausmannskost-Gerichte nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unser Sortiment weiter zu verbessern, um den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die dem Ruf unserer "Hausmannskost wie von Muttern" gerecht werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Ihre kritische Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.10.2023
Na ja, eigentlich ist es viel zu früh, für eine gerechte Bewertung. Nachteilig für mich sind die langen Zeiten, Die das Essen im Ofen braucht. (Stromkosten) so kenne ich gefrorene Malzeiten, die gerade mal 11 Min. In der Mikrowelle brauchen. ,
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken zu unseren Gerichten und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der längeren Zubereitungszeiten im Ofen. Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Gerichte aufgrund ihrer Qualität und der Verwendung von frischen Zutaten in der Zubereitung möglicherweise etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir verstehen jedoch, dass die Effizienz und Geschwindigkeit in der Zubereitung für viele Kunden von großer Bedeutung sind. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu erweitern und auch Optionen anzubieten, die in kürzerer Zeit zubereitet werden können. Ihre Anmerkung bezüglich gefrorener Mahlzeiten, die in der Mikrowelle in 11 Minuten zubereitet werden können, ist gut aufgenommen worden, und wir werden sicherstellen, dass wir solche Optionen in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.10.2023

Meinen Gästen würde ich es nicht servieren.

Habe Hoffmanns mal ausprobiert und muß leider sagen: erinnert mich an ein typisches Kantinenessen. Mir hat keines der Gerichte geschmeckt. Was haben sich denn die Köche dabei gedacht? Ich glaube nicht dass die das essen. Die Lieferung hat auch nicht wirklich funktioniert. Fazit: Probiert und das war es dann.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Gerichten und der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und werden alles daran setzen, Ihre Bedenken zu berücksichtigen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen keines unserer Gerichte geschmeckt hat. Wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir bedauern, dass wir nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine breite Palette von Gerichten anzubieten, die den Geschmack unserer Kunden treffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Rezepte und Zubereitungsverfahren zu überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen den höchsten Standards entsprechen. Was die Lieferung betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden unsere Logistikprozesse überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein verbessertes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team