Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Vom Grundsatz her hat alles wunderbar geklappt. Das einzige, was blöd ist, das man den ganzen Tag zu Hause sitzt und auf das Paket wartet ( Anlieferung bis Tagesende ). Deswegen leider nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 7 Tagen
Hallo Herr Boeh,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback!
Es freut uns zu hören, dass im Grundsatz alles wunderbar geklappt hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie den ganzen Tag zu Hause sitzen mussten, um das Paket entgegenzunehmen.
Wir sind uns bewusst, dass die Wartezeit auf eine Lieferung unbequem sein kann und versuchen, die Anlieferzeitfenster so genau wie möglich abzustimmen. Leider kann es jedoch in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Wir werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Lieferung ging wie immer schnell, allerdings finde ich den Karton mit diesen Strohplatten als Isolierung nicht sehr vertrauenerweckende, wenigstens müsste mehr Trockeneis darin sein. Die Styroporbehälter waren deutlich besser.
Das Essen selbst ist wie immer sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.03.2023
Hallo Herr Bussmann,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Geschmack des Essens zufrieden sind. Bezüglich der Verpackung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Strohplatten als Isolierung und nehmen Ihr Feedback ernst.
Wir haben uns für die Verwendung von Strohplatten als Isolierung entschieden, da sie umweltfreundlicher sind als Styropor und eine nachhaltige Alternative darstellen. Wir arbeiten jedoch daran, die Qualität der Isolierung zu verbessern und werden prüfen, ob eine höhere Menge an Trockeneis oder andere Alternativen geeignet sind, um die Qualität unserer Produkte auf dem Weg zu Ihnen zu gewährleisten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvollen Anregungen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürfen Sie sich gerne unter shop@hofmans.de melden.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Gerichte schmecken bisher sehr gut, die Menge ist für mich auch ausreichend. Aber mir gefallen die Zuckerzusätze(Dextrose) nicht bzw. ich vertrage sie nicht. Ich merke das im Bauch. Für andere Leute die damit keine Probleme haben, sind die Gerichte top.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo Frau Kohl,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Gerichte bisher geschmeckt haben und Sie mit der Menge zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem enthaltenen Zuckerzusatz (Dextrose) haben und es zu Unverträglichkeiten kommt.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir stets bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und möchten Ihnen gerne entgegenkommen. Daher werden wir prüfen, ob wir alternative Zutaten verwenden können, um den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte beizubehalten, jedoch ohne den Zusatz von Dextrose.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir bald eine Lösung finden werden, um Ihnen auch weiterhin ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen entspricht.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Die Menüs sind super lecker und schnell da. Kann mich nicht beklagen, für fertig essen ist das super Qualität und so auf Anhieb fällt mir nichts ein zum Verbessern. Besonders hervorheben möchte ich den Bolognese Auflauf und das cordon bleu.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Menüs schmecken und Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten.
Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeben, insbesondere an unsere Köche, die hart daran arbeiten, die besten Gerichte für unsere Kunden zu kreieren. Es ist großartig zu hören, dass der Bolognese Auflauf und das Cordon Bleu zu Ihren Favoriten gehören. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden und wir Ihnen weiterhin eine ausgezeichnete Qualität bieten können.
Wenn Sie noch irgendwelche Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns über jede Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Unter der Email shop@hofmanns.de sind wir immer erreichbar.
Gerne würden wir erfahren was wir verbessern könnten um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten, schreiben sie uns gerne.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Geschmacklich sehr gut. Portionsgröße auch sehr gut.
Versand: obwohl Packet persönlich entgegengenommen würde war kaum noch Trockeneis vorhanden.
Ein Menü war leicht angetaut
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo Patrik,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns zu hören das Du mit unseren Menüs sehr zufrieden bist, bei HOFMANNs geben wir uns sehr viel mühe nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, wir werden unseren Dienstleister kontaktieren und werden dafür sorgen das die Lieferung immer früh genug bei dir ist damit die Gerichte noch alle Tiefgefroren sind.
Bei weiteren Anliegen darfst du uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Mir schmecken die Menues und darum kaufe ich sie auch weiterhin.
Die Lieferungen ( erst zwei ) waren pünktlich und einwandfrei.
Alles Gut 😃
Die meisten Gerichte schmecken gut im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Versand ist mega schnell! Insgesamt Daumen hoch!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns sehr zu hören das Du mit unseren Gerichten zufrieden bist, wir wollen unseren Kunden ein hoch Qualitatives Menü liefern und arbeiten sehr eng mit dem Kunden zusammen um unseren Service und unsere Menüs stätig weiter verbessern zu können. Gerne würde wir vor dir erfahren was wir verbessern/optimieren könnten um den 5ten Stern zu bekommen.
Gerne kannst du uns eine Email an shop@hofmanns.de schreiben.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Leckere alternative, wenn man mal nicht selber kochen kann oder will.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.03.2023
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Speisen als eine leckere Alternative empfunden haben, wenn Sie mal nicht in der Lage waren oder keine Lust hatten, selbst zu kochen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine breite Auswahl an schmackhaften Gerichten anzubieten, um sicherzustellen, dass sie immer eine gute Option haben, wenn sie keine Zeit oder Energie haben, selbst zu kochen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine verlässliche Wahl für Sie bleiben werden.
Gerne würden wir von Ihnen erfahren was wir in Zukunft besser gestalten können, um von Ihnen den 5ten Stern zu bekommen.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreichen Sie uns unter shop@hofmanns.de
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Ware ist gut.Bestellen und Liefern ist einfach und ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns dass es für Sie so gut gelaufen ist mit der Bestellung und der Lieferung.
Gerne würden wir erfahren was für den 4 Stern gefehlt hat.
Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Fragen stellen.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Lecker, jedoch zuviel Verpackungsabfall (Strohkissen)!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns sehr zu hören das Dir unser Essen lecker schmeckt, wir arbeiten immer dran unseren Kunden das beste Geschmackserlebnis und eine hohe Qualität zu liefern. Leider müssen wir aktuell mit den Strohkissen arbeiten um eine bestmögliche Kühlkette gewährleisten zu können. Wir arbeiten daran eine noch bessere Lösung zu kreieren um weniger Bio-Müll zu generieren.
Bei weiteren Anliegen kannst du uns jederzeit unter der Email shop@hofmanns.de kontaktieren.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Zu 90 % mein Geschmack, Menge reichlich!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo Herr Musselmann,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Angebot zu 90% geschmeckt hat und die Menge ausreichend war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.
Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein breites Spektrum an Gerichten anzubieten, die Ihren Geschmack treffen und Ihnen eine ausreichende Menge an Nahrung bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten überzeugen können und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Gute und schnelle Lieferung. Top Menüs.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.03.2023
Hallo Sandra,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden warst und dass Dir unsere Menüs gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl an schmackhaften und qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten und sind stets bemüht, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Es ist immer unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Erlebnis bei uns rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine verlässliche Wahl für Dich bleiben werden.
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit unter shop@hofmanns.de für dich zu Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Ich wünsche mir mehr Fischgerichte
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Gerne nehmen wir dein Wunsch auf, bei uns im Shop variieren die Menüs ständig, es kommen immer wieder neue Gerichte dazu und es werden sicherlich auch Gerichte in unserem Onlineshop zu finden sein die auch Fisch beinhalten.
Bei weiteren Fragen darfst du uns gerne eine Email unter Shop@hofmanns.de schreiben.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
War alles wie Vorgestellt Danke
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns zu hören das alles so verlaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, gerne würden wir erfahren was wir verbessern/optimieren können um den 5ten Stern zu erhalten.
Gerne kannst du uns unter shop@hofmanns.de kontaktieren um uns Verbesserungsmöglichkeiten zu schildern.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Entsprach den Erwartungen...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Entsprach den Erwartungen...
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Es freut uns zu hören das alles so verlaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, gerne würden wir erfahren was wir verbessern/optimieren können um den 5ten Stern zu erhalten.
Gerne kannst du uns unter shop@hofmanns.de kontaktieren um uns Verbesserungsmöglichkeiten zu schildern.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
DieEssen
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
07.03.2023
Hallo Frau Franz,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Gerichte gefallen haben und dass Sie sie als interessant empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen eine
abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zu bieten, die nicht nur lecker, sondern auch interessant und aufregend sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein kulinarisches Erlebnis zu bieten und wir sind froh zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin schmackhafte und interessante Gerichte anbieten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback.
Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns gerne Fragen oder Verbesserungsvorschläge schicken.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.