hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.284 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Am 23.10.24 um 16:59 Wahre bekommen, Trockeneis bis auf ein Packet aufgetaut. Oberstes Gericht auf getaut, das ganze ein Paket was ich im Sommer bekommen habe waren alle Gerichte auf getaut so das ich sie entsorgen musste. Da DHL Express wohl nicht immer schnell liefert, ist mein Vorschlag mehr Trockeneis und ein Aufkleber auf das Paket kleben(Achtung Verderbliche Wahre) damit die DHL Angestellten sehen was sie da transportieren.

Ofenschlupfer

Der Ofenschlupfer ist wieder fast so gut wie vor 10-15 Jahren als ich ihn das letzte Mal gegessen habe. Mir fehlt heutzutage ein bisschen das fluffige, liegt vielleicht an der neuen Verpackung oder das wir damals einen Ofen von ihrer Firma hatten.
Das Essen schmeckt super,ist ausreichend und die Lieferunf top.Lediglich die einzelnen Verpackungen sind oft nicht richtig verklebt und offen an der Seite….
WM
08.10.2024

Gute Lösung für Einzelpersonen

Störend ist : Lieferung bis Tagesende!Man sitz wie Kohlen,um die Lieferung nicht zu verpassen.Keine genaue Sendungsverfolgung möglich.

Kurz vor sehr gut

Gleich mit der besten Benotung zu starten, ist nicht mein Ding. Aber meine Bestellungen haben mit sehr gut geschmeckt
In 8er Probepackung zwei nicht so schmackhafte Gerichte
MD
Mario D.
Bad Schussenried
Mehr Beilagen bitte!
01.10.2024
Alle Gerichte habe ich noch nicht probiert. Am besten war bisher der Sauerbraten.
CE
Den zuerst angegeben Liefertermin einhalten. Also präzisere Absprache mit dhl
HW
Hilde W.
Villingen-Schwenningen
28.09.2024
Schnelle Lieferung aber Karton war sehr aufgeweicht. Inhalt war in Ordnung!
04.10.2024
Es sollte nicht die Möglichkeit geboten werden den Zulieferer auszusuchen.
FI
Essen schmeckt sehr gut ,mußte nur sehr lange auf das Paket warten
schnelle Lieferung und es schmeckt
30.09.2024