Die Fa. Hofmann hat eine neue Webseite und hat seit neuestem einen extra online Shop für Privatkunden.
Nach anfänglichen Problemen bei der Bestellung läuft es jetzt etwas besser.
Für mich persönlich hat man im Zuge der Erneuerung viele alte Gerichte aus dem Programm genommen.
Darunter waren einige Leibgerichte wie Grünkohl. Schaschlik mit Reis, Spagetti Bolognese, Mailander Schnitzel mit Nudeln usw.
Den neuen Gerichten kann ich nicht viel abgewinnen.
Trotzdem sind immer noch einige Gerichte dabei die für mich o.k. sind.
Sollte es aber weiterhin immer mehr ins vegetarische oder vegane abdriften, werde ich irgentwann nicht mehr dabei sein.
Das beste ist wirklich die schnelle und reibungslose Belieferung.
I
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Bisher habt ihr echt abgeliefert. Dhl natürlich auch!
Die Angaben zum erwärmen sind jedoch mit Vorsicht zu beachten. Mit meinem heimischen Standard-Backofen passt es mit 150 Grad perfekt nur 60 min ist schon zuviel. 45 Minuten sind perfekt.
Ja und mit den Gutscheinen ist bisschen unübersichtlich. Habe vor einigen Tagen den mit 20% Rabatt auf Geflügel per Email bekommen aber wurde gar nicht erst akzeptiert.
Ansonsten .. weiter so 👍
Bin froh euch gefunden zu haben.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback.
Die genannte Zubereitungszeit ist eine Empfehlung. Super, wenn die Menüs bei Dir nach 45 Minuten
schon perfekt geworden sind!
Danke für die Anregung bzgl. der Gutscheine. Dies nehmen wir uns zu Herzen und prüfen die
Verbesserungsmöglichkeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Momentan teste ich mich durch das Sortiment. Ich habe jetzt zum 2. mal bestellt. Jeweils 2mal die 8er-Pakete, wobei es einmal ein fertig zusammengestelltes Paket war und 3 mal selbst zusammengestellte.
Der Bestellvorgang war übersichtlich und gut. Die Lieferung war am übernächsten Tag da. Gut isoliert verpackt, da ist alles tiptop. Die Zubereitung ist gut, variabel Mikrowelle bei den meisten oder eben Backofen. Die Portionen sind ausreichend und alles was ich bisher hatte, schmeckte wirklich gut. es ist eine große Entlastung ab und an darauf nzurückgreifen zu können.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Du mit Deinen HOFMANNs Bestellungen zufrieden bist und Dir die Gerichte
schmecken. Bei HOFMANNs ist für jeden Geschmack etwas dabei und Du wirst sicherlich noch
weitere Menüs finden, die Deinen Geschmack treffen werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
... Die Eis🥶kalte Verpackung und das leckere Essen!... Anmerkung:
Bei einigen Menüs wird angegeben... Mikrowelle, keine Empfehlung!?...Doch,auch diese Menüs sind eine Empfehlung für die Mikrowelle!...OK, die Fritten oder Kartoffelecken werden zwar nicht ganz so knusprig; aber für mich trotzdem eine Empfehlung!!
(800 Watt, 12 Min.)... vielleicht werden auch diese Menüs so lecker 😸,ich habe eine Inverter-Mikrowelle, von Panasonic,32l Garraum!😋☺️👍
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback!
Bei Gerichten mit z.B. Pommes empfehlen wir die Zubereitung im Backofen, damit beim fertigen
Menü die optimale Qualität sichergestellt ist – und die Pommes schön knusprig werden.
Toll, dass das mit Deiner Mikrowelle so hervorragend funktioniert!
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und das tolle Feedback!
Es freut uns zu hören, dass Dir das Essen schmeckt und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit war.
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen immer zur Verfügung.
Liebe Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Schneller Versand, tolle und umweltfreundliche Verpackung und natürlich sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
14.03.2023
Hallo Herr Brauneck,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, unserer umweltfreundlichen Verpackung und unserer abwechslungsreichen, köstlichen Küche zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und sind daher besonders froh darüber, dass unsere umweltfreundlichen Verpackungen von unseren Kunden geschätzt werden. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren hohen Standard beizubehalten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, lassen Sie es uns bitte unter shop@hofmanns.de wissen.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Es ist einfach Toll bei Hoffmanns zu bestellen. Das Essen ist lecker. Dir Menüschalen sind zwar eventuell etwas verzogen aber nicht zerbrochen. Die Strohkissen als Isolierung sind auch eine gute Idee. Essen kam immer gut an aber DHL Express... naja darum geht es nicht. Ich bin zufrieden und empfehle Hoffmann weiter
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback!
Es ist toll, dass Dir unsere Menüs so gut schmecken und Dir unsere nachhaltige Verpackung positiv
auffällt. Wir freuen uns, wenn Du HOFMANNs weiterempfiehlst.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Die ersten 8 Menus haben mich überzeugt, ich werde ganz sicher regelmäßig bestellen. Das Essen _schmeckt_ ganz einfach wirklich sehr gut, was man lange nicht von jedem Versender sagen kann. Der Preis ist höher als der Durchschnitt aber durchaus angemessen für diese Qualität.
Vielen Dank und bis bald!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Dir unsere Menüs schmecken und wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Lieferung war mist hat nicht an euch gelegen
Habe eine abstell Genehmigung erteilt
Aber die Indianer können ja nicht lesen
Habe das Paket erst Montag bekommen gerade nochmal gut gegangen von der Lieferkette einhalten
Das kann und darf nicht wieder passieren!!!!
Mfg Dirk Schulze
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Dirk
vielen Dank für Dein Feedback!
Eine reibungslose Lieferung unserer Gerichte liegt uns sehr am Herzen. Sei deshalb versichert, dass
wir kontinuierlich mit unserem Dienstleister in Kontakt stehen, um sicherzustellen, dass Deine
HOFMANNs Lieferung ordnungsgemäß bei dir eintrifft.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Eine gute Auswahl an Gerichten, wobei man schon bei der Suche gut filtern kann. Lieferung war schnell und super verpackt 👍. Hab erst eins der Gerichte probiert, und das war super lecker 👌. Bin schon auf die anderen gespannt. Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen.
Der DHL Auslieferer sollte die Ware zu den Kunden bis zur Wohnungstür bringen und sie nicht einfach in den Hausflur stellen wo die Ware geklaut werden kann. Meine Eltern (sie waren auch zuhause) sind über 80 Jahre und gebehindert und gesundheitlich angeschlagen.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Elke,
vielen Dank für Dein Feedback!
Es liegt uns am Herzen, dass Deine HOFMANNs Bestellung sicher und ordnungsgemäß geliefert wird.
Demnach werden wir unseren Dienstleister darüber informieren und gemeinsam sicherstellen, dass
Deine nächste HOFMANNs Bestellung zu Deiner Zufriedenheit angeliefert wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das Essen schmeckt sehr gut! Es lohnt sich in jedem Fall zu bestellen. Verpackung ist auch leicht zu entsorgen wobei es schade ist das Stroh zu entsorgen. Es wäre schön wenn das Stroh zurück genommen werden könnte um so nachhaltig zu handeln.
Einwandfreie Produkte. Sehr schmackhaft und wirklich schnelle Lieferung. Nur bei DHL hapert es. Sie bringen die Lieferung nicht an die Wohnungstür. Nach einer einmaligen Reklamation hat es zumindest dieses Mal einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Elke,
vielen Dank für Dein Feedback!
Es freut uns, dass Dir unsere Gerichte schmecken! Wir stehen mit unserem Dienstleister in Kontakt
und stellen gemeinsam sicher, dass die Lieferungen ordnungsgemäß und zur Zufriedenheit unserer
Kunden erfolgen. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Lieferung war sehr gut (und umweltfreundlich) mit Stroh und Trockeneis verpackt. Das Essen ist geschmacklich super. Die Auftauanleitung auf den Menü‘s ist verständlich. Die Essensauswahl bietet für jeden Geschmack etwas.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und das tolle Feedback!
Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Gerichte schmecken und die beiliegende Anleitung für Dich
verständlich war. Wir legen großen Wert darauf, dass wir mit unserer Menü-Auswahl jeden
Geschmack treffen!
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen schmeckt wirklich gut und frisch und die Portionen sind ausreichend auch für jemanden, der nach dem Training Hunger hat (M, 190cm). Wird auf jeden Fall regelmäßig bestellt. 🫶🏼
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein tolles Feedback!
Klasse, dass Du mit Deiner HOFMANNs Lieferung zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deine nächste
Bestellung.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Zuverlässige Lieferung, sichere,hygienische Verpackung, excellente Kommunikation bei Fragen, noch lange nicht alles probiert, bisherige Mahlzeiten geschmackvoll und ausreichend. Wir werden wohl ein Abo einreichen.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Lisa,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein tolles Feedback!
Falls Du Fragen zu den HOFMANNs Abonnements hast, kannst du unseren Kundensupport gerne
jederzeit kontaktieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Was hat Dir besonders gefallen?
--> Superschnelle Lieferung und superleckere Gerichte
Was können wir vielleicht noch besser machen?
-- da fällt mir momentan wirklich nichts ein, bitte weitermachen wie bisher :-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Alles bestens. Essen ist super. Lieferung wie angekündigt. Der Bestellvorgang könnte dahin gehend verbessert werden, das der Warenkorb nicht gelöscht wird, wenn man den Rückwärtsbutton auf dem Handy nutzt.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung und Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass Du mit Deiner HOFMANNs Lieferung zufrieden bist. Deinen
Verbesserungsvorschlag werden wir gerne prüfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Ich bestelle für eine Bekannte, sie ist schon etwas älter und es fällt ihr schwer, für sich etwas zuzubereiten. Sie isst vegetarisch und darum wäre es gut, die Palette deftiger Gerichte zu erweitern.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback!
Wir legen großen Wert darauf, dass unser Sortiment für jeden Geschmack etwas bietet. Dein
Feedback hilft uns sehr dabei unsere Produktvielfalt in Zukunft noch besser zu gestalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das Packet kam schön verpackt bei mir an. Alle 8 Gerichte konnte ich in meinem kl Gefrierschrank unterbringen.
Mir gefallen die Pappschalen mit den Luftlöchern. Es hat mir sehr gut geschmeckt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Soweit so gut. Etwas verwirrend fand ich die Aussage das späte Bestellungen immer Montags ausgeliefert werden. Meine kam dann am Dienstag.
Dass erste Gericht war auf jeden Fall lecker 😋
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.