HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Lecker 😋

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Große Auswahl an leckeren Gerichten. Einfach super. Kann ich nur empfehlen.
31.05.2024
Geschmack und Qualität sehr gut.umweltbewusst.seot ich behindert bin sind die Gerichte eine große Hilfe für mich
UG
Ursula G.
Bad Fallingbostel
wir können dieses Essen sehr empfehlen, pünktliche Lieferung und super gut verpackt.....also sehr zu empfehlen
CH
Kam sehr gut gekühlt an. Leider fehlte ein Menü und der Kundendienst reagierte schnell und hatte eine Lösung.
29.05.2024
Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind mengenmässig ausreichend. Wir werden jede Falls immer satt.
BP
Barbara P.
Nürnberg
22.05.2024
Superschnelle Lieferung. Die Gerichte sind nach wie vor empfehlenswert und zwar wirklich jedes einzelne
Bin ein Fan der Firma. Wünsche mir ein paar Gerichte auf die Speisekarte zurück. Aber sonst alles topp.
02.06.2024
Leckere Gerichte, Versand ist schnell und dank Trockeneis ununterbrochen gefroren. Reichlich Auswahl
21.05.2024

Perfekter Service und sehr gutes Essen

Professioneller Kundenservice , optimale Lieferung und variantenreiches und leckeres Essen .
LA
Liselotte A.
St.andreasberg
Wir freuen uns immer über das Essen und das ist schön wir sagen lecker essen auf 4 Reder

Können es nur empfehlen.

Können es nur empfehlen. Schnelle und perfekte Lieferung. Essen ist sehr gut.
Gute Kommunikation, Reklamation wurde umgehend beantwortet und positiv geklärt!
SL
Susi L.
Landau
01.06.2024
Sehr leckeres Essen. Die Ware kam sehr gut gekühlt und verpackt bei uns an.
28.05.2024
Essen sehr gut, Portionen könnten teileweise kleiner sein (seniorenportion)
AB
22.05.2024

Schmackhafte Menüs, schnell zuzubereiten

Siehe unseren Mailverkehr vom 21.5.24. Schnelle Bearbeitung, guter Service.
03.06.2024
Die Lieferung hat problemlos geklappt und auch das erste Essen war lecker

Super wie immer!

Tolle Auswahl toller Service hat alles super geklappt mit der Lieferung
CW
Christel W.
Mechernich
18.05.2024

Gutes Essen

Sehr schnelle und gute Lieferung und das Essen schmeckt wirklich gut!

Einfach toll!

Sehr schnelle Lieferung, tolles Verpackungskonzept, leckere Gerichte.
01.06.2024

Schnell geliefert, köstlich wie immer

Schnell geliefert, lecker, wie immer. Wir bestellen in Kürze wieder.