HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

SG
Sehr gute Produkte. Leider kann ich nicht mehr bestellen, weil bei der ersten Lieferung DHL Express eher DHL Schneckenpost (6Tage Lieferzeit) war,konnte das Paket direkt wegwerfen. Zweite Lieferung klappte besser, nur durch Zufall fand ich das Paket vor der Haustür, obwohl ich eine persönliche Übergabe wünschte.Mit Unterschrift. Beim Übergabeprotokoll ist ersichtlich das unterschrieben worden ist. Nicht von mir.Hat wohl der Fahrer selbst erledigt. Fa. Hofmanns kann da nichts dafür. DHL Express steckt wohl noch in der Testphase
IM
Ingeborg M.
Waffenbrunn
01.09.2023
Die Lieferung hat geklappt. Die Lieferzeit war gut. Bei Bedarf werde ich gerne wieder vorbeischauen. Leider hat der Lieferdienst das Paket an den Nachbar ausgeliefert obwohl ich Zuhause war. Und so habe ich das Paket erst am nächsten Tag bekommen. Aber dafür kann ja Hofmann nichts. Die Lebensmittel waren aber zum Glück noch nicht aufgetaut. Dank der guten Verpackung. Daher sag ich " Alles war gut von A-Z "
RS
R. S.
Kaiserslautern
15.07.2023
Da ich schon so einiges getestet habe, kann ich nur sagen(für mich persönlich) ist es bis Jetzt das Beste ! Die Portionen sind ausreichend und geschmacklich(für mich persönlich) sehr wohlschmeckend ! Bin froh dass ich gleich 2 Boxen bestellte. Gerne immer wieder ! Das Preisniveau ist absolut gerechtfertigt, man schmeckt die Qualität! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, doch die Menüs haben mich überzeugt!
08.08.2023

Endlich kein Mealprep mehr

Super lecker und schnell zubereitet. Ich hatte bis jetzt noch kein Gericht was mir nicht geschmeckt hat und freue mich jeden Tag ein neues Gericht probieren zu dürfen. Einzig das Gulasch mit Spätzle war von der Portion her zu wenig. Ich hatte nur 3 kleine Stücke Fleisch, vieeel Soße und ein paar Spätzle. Bin leider nicht satt geworden. Vielleicht könnte man noch etwas Gemüse dazu geben?

Hofmann geil Brudaa

Shop super. Sau schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Essen bis jetzt immer tadelos und lecker. Ich kann es echt nur empfehlen. In unserer Kantine bekommst nichr mal halb ao gutes Essen. Ein Punkt abzug an Preis und größe. Für mich oft als zu wenig in einer Portion. Für den Preis wünsche ich mir ein klein wenig mehr von dem guten Zeugs😊
29.10.2023

Schnelle Lieferung, gutes Essen, umweltschonende Verpackung - Ich werde wieder bestellen!

Schnelle Lieferung. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen ausreichend, habe hier bei anderen Anbietern schon anderes erlebt. Die Verpackung ist gut durchdacht und es fällt wenig Plastikmüll an, besonders umweltschonend finde ich die Isolierung mit Strohpads statt mit Styropor. alles in allem wohlverdiente 5 Sterne!
16.10.2023

Glutenfrei lecker

Leckeres Essen. Besonders toll: man kann glutenfrei und vegetarisch kombinieren (eine Marktlücke bei Bestellungen). Toll wäre, wenn es hier (wie in manchen Restaurants) auch glutenfreie Nudelgerichte oder glutenfreie Mehlspeisen gäbe. Ich würde mir jedenfalls noch mehr gltenfreie vegetarische Gerichte wünschen (bislang 7).
PL
28.05.2023

Ich bin begeistert !

Lieferung kommt immer schnell und super verpackt. Alles ist genau beschrieben auf jedem Menü. Man kann nichts falsch machen und es klappt immer vorzüglich. Die Menge ist auch nicht zu klein. Geschmacklich finde ich es auch gut bis sehr gut, aber das ist ja Geschmacksache. Und vor Allem...es ist sooo praktisch.
Antwort von HOFMANNs
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferungen immer schnell und sorgfältig verpackt bei Ihnen eintreffen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Unsere detaillierte Beschreibung auf jedem Menü soll sicherstellen, dass Sie alle Informationen haben, um Ihre Auswahl optimal zu treffen. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, damit Sie immer ein vorzügliches Essen genießen können. Es freut uns, dass Ihnen auch die Menge unserer Menüs zusagt und dass Sie geschmacklich zufrieden sind. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Dienstleistung als praktisch empfinden. Uns ist es wichtig, Ihnen einen bequemen und unkomplizierten Bestellprozess zu bieten, damit Sie sich auf das Genießen unserer Mahlzeiten konzentrieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter Shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
05.08.2023
Die Sachen waren echt gut verpackt und das Essen schmeckt super. Einzig die Versandinformationen könnten besser bzw präziser sein und nicht nur Bestellung ist eingegangen, Bestellung ist abgeschlossen und ein paar Tage hört man nichts bis die Sachen da sind.
06.08.2023

Alles Tip Top

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Bereich der Reklamationen oder Beanstandung durch sofortige Gutschrift. Die Mahlzeiten sind einfach zuzubereiten, sehr umfangreich und schmecken gut, was möchte ich in der Mittagspause mehr.
29.07.2023

TOP Qualität

Bestelle regelmäßig. - Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Und bei Problemen mit dem Lieferdienst, schnelle und zuvorkommende Reaktion vom Kundenservice.
JW
21.08.2023
Alle ca. 30 verschiedenen Gerichte die ich bisher gegessen habe waren sehr lecker, und von der Portion her gut ausreichend. Bei einigen Gerichten würde ich mir allerdings wünschen wenn etwas mehr Soße drauf wär. Ich würde mich auch sehr über ein Gericht mit Blumenkohl freuen, zb. einen Kartoffel, Blumenkohl Auflauf mit Hähnchenbrust. Was auch sehr verbesserungswürdig wär, ist die Verpackung und Anlieferung. Die Sache selbst funktioniert zwar sehr gut und die Ware bleibt noch lange nach der Lieferung gefroren, so das noch alles gefroren ist wenn man erst später am Tag nach hause kommt. Aber es kommt immer eine sehr große Menge an Verpackungsmaterial zusammen welches man entsorgen muß. Die Entsorgung klappt zwar Problemlos, denn noch ist es eine große Verschwendung an Material und erzeugt unnötige Kosten die man anderweitig nutzen könnte. Da würde ich mir feste wieder verwendbare Kühlboxen aus Kunststoff wünschen, die dann im Rahmen eines Pfandsystem für Stammkunden und Folgebesteller auch wieder zurück gegeben werden können, bzw. bei einer neuen Lieferung ausgetauscht werden können. Damit ein Austausch dieser Kühlboxen überhaupt möglich ist, wär auch einen Hauseigener Lieferdienst vom Vorteil, bei dem man ein genaueres Zustellfenster von ca. 2 Std. vereinbaren kann, und per GPS verfolgen kann. Ähnlich wie zb. beim Rewe Lieferdienst.

Gefällt mir

Am Anfang ist es etwas schwer auf 8 Gerichte zu kommen, da ich sehr skeptisch war ob es schmeckt. Ich habe nun das 4te mal dort bestellt und habe insgesamt 5 Gerichte ich mir sehr gut schmecken und die ich öfters bestelle. Nun bestelle ich auch 16 Gerichte auf einmal und nehme bei jeder Bestellung immer wider ein neues Produkt dazu zum probieren. 11 verschiedene Gerichte getestet: 5 davon, lecker mehrmals bestellt 4 davon, kann man essen aber dafür zu teuer 2 davon, haben mir gar nicht geschmeckt -- Zum Geschmack: Sehr leckere Soßen und nie zu wenig Soße beim Gericht dabei. Menge macht mich immer satt. Bei Nudeln und Reis ist es leider fast immer so, dass der Reis unten sehr Hart geworten ist und bei einigen Nudeln auch. Evenutell auch falsch zubereitet meinerseits. Das isnd dann aber eher die Gerichte in der Kategorie "kann man essen - zu teuer" Es könnte gerne noch mehr Hähnchen / vegetarisches oder veganes geben. Tatsächlich kaufe ich auch nur mit Gutscheinen und dem kleinen zusätzlichen Rabatt. Ich hoffe das bleibt so, dann bleibe ich.  Lieferung war immer top. Abends bestellt, nächster Tag verschickt, übernächster Tag geliefert.
TK
Tanja K.
Nürnberg
31.10.2023

Erste Box

Ich habe montags nach 22 Uhr bestellt, die Box wurde 2 Tage später um 8 Uhr morgens geliefert. Die gepressten Strohplatten kann man gut im Garten für den Winterschutz benutzen und Hasen- oder Meerschweinchenbesitzer sind auch ganz scharf drauf. Der Karton ist fest und stabil, kann ich also auch wieder verwenden. Die Trockeneis-Packs habe ich zum Glück intuitiv richtig behandelt, mit Handschuhen angefasst und auf die Terrasse zum ausdampfen gebracht. Wir testen uns durch die Speisen und vergeben 1-10 Sterne. Mein "Gelbes Curry, Butter Chicken Style" war für mich eine 10. Bei den anderen Speisen vergeben meine Jungs 7-8 Sterne weil z.B. die Rouladen oder Pfefferfrikadellen lecker sind, die Beilagen aber nicht so gut ankommen. Die sind aber auch verwöhnt und es ist nie eine 10 wenn es nicht exakt wie Zuhause schmeckt. Wir testen uns aber weiter durch. Es ist auf alle Fälle für mich als Mama beruhigend, wenn die immer hungrigen, studierenden Kids auch spät abends nach dem Zocken etwas Anständiges in der Tiefkühltruhe zum Essen finden.
DW
09.08.2023
Das Essen kenne ich schon lange, wir betreiben unsere Kantine damit. Die Qualität ist hervorragend und es schmeck sehr gut. Jetzt habe ich es für meine Schwiegermutter als eine Art Essen auf Rädern genommen. Es hat den Vorteil gegenüber einer täglichen warmen Lieferung, dass Sie flexibler ist. Es ist ja eingefroren, deshalb kann Sie es nach Bedarf zubereiten. Kann aber auch woanders z.B. mal einen leckeren Eintopf oder etwas anderes essen. Oder eine Einladung von Familie und Freunden z.B. zum grillen annehmen. Und man muss nicht täglich anwesend sein. Nachteil, man muss es selber kochen und verursacht zusätzlich Stromkosten. Ist für uns aber trotzdem genau das richtige zumal die täglichen Lieferkosten entfallen. Es fällt leider sehr viel Verpackungsmüll an. Für alte Leute ein Problem. Eine vergünstigte oder kostenfreie Lieferung wäre wünschenswert.

Dies und Das.......

Die Verpackung bei Lieferung war TIP/TOP, alles war sehr gut verpackt und gekühlt. Da kann man nichts besser machen. Das Gerichte selber waren vom Geschmack (verschiedene probiert) absolut super. Auch da kann man fast nichts mehr besser machen. Der Service der Firma Hofmann vorbildlich, da ich selber ein Problem hatte beim Versand (vergessen Hausnummer anzugeben). Das Problem wurde prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Aufgefallen ist mir das die Angaben für den Backofen nicht ganz so optimal ist, Vorgabe ist hier 140 Grad bei 50 Minuten, da waren aber Teile vom Menu nur lauwarm. Besser sind 150 Grad und 60 Minuten, dann ist man auf der sicheren Seite. Auch sollte auf den Verpackungen vor den kleinen Holz Pieksern gewarnt werden die in einigen Gerichten mit drin sind ( Cordon Bleu und Rinderrouladen).
JW
17.12.2023

Bolognese-Auflauf x Currywurst "Hot Chili" xxx Chili-Käse-Bällchen xx Feurige Rindfleischbällchen xxx Filetteller xx Fränkische Bratwürste xxx Filettöpfchen "Jäger Art" Grillplatte xx Herzhafter Zwiebelrostbraten Hackroulade "Griechische Art"

Alle Gerichte die ich bisher gegessen habe waren sehr lecker und perfekt zusammengestellt, die Portionen waren angemessen und reichlich. Einziges Manko, bei einigen Gerichten könnte etwas mehr Soße dabei sein. Ein ziemlicher Nachteil ist der übermäßige Verpackungsmüll der jedes mal anfällt. Hier wär eine Verbesserung von Nöten. zb. feste wieder verwendbare Kunststoffboxen, in einem Pfandsystem, so das man die leeren Boxen der vorherigen Lieferung dem Lieferfahrer bei Anlieferung neuer Ware wieder mitgeben kann. Des weiteren vermisse ich das Gericht Zurcher Geschnetzeltes, welches sehr lecker war, und wünsche mir als neue Gerichte im Sortiment, einen Bumenkohl/Kartoffel/Schinken Auflauf mit Käse Sahne Soße, und Kasseler mit Kartoffeln und Sauerkraut.
14.08.2023
Prima fürs Homeoffice Die Kochanleitung dürfte etwas genauer sein. Ich wusste nicht ob aufgetaut - oder tiefgefroren aufgewärmt werden soll. Und ich wusste auch nicht, ob mit oder ohne den Deckel. Es gab auch Lüftungslöcher, die aber mit dem Aufkleber überklebt waren. Nach Rückfrage bei Hofmanns habe ich diese Tipps bekommen: Bei den Gerichten geht man immer von eingefrorenen aus, der Deckel muss nie ab solange nichts drauf steht und die Löcher die überklebt sind werden nur bei der Zubereitung in der Mikrowelle geöffnet. Der zusätzliche Hinweis seitens Hofmanns, in die FAQ zu schauen hilft leider nicht, weils da nicht drinsteht :) Es schmeckt aber nach einiger "Koch" Erfahrung ziemlich gut. Daher kann ich Hofmanns fürs Homeoffice empfehlen.
HS
Heiko S.
Boxberg
29.12.2023

Genuß per Paketdienst

"Bevor ich Hofmanns probierte, hatte ich meine Zweifel. Fertigfutter, schockgefroren verschickt – das klang nicht gerade verlockend. Als jemand, der beruflich viel reist und Essen aus verschiedenen Teilen der Welt probiert hat, von der Business Class bis zu Universitätskantinen, dachte ich zunächst, dass das Essen wohl nicht meinen Geschmack treffen würde. Aber Hofmanns hat mich angenehm überrascht. Vom Bestellprozess bis zur Anlieferung war alles einwandfrei. Das Konzept funktioniert, und die Essensschalen sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch praktisch in der Handhabung. Seit meiner ersten Bestellung bin ich ein großer Fan von Hofmanns und kann es nur weiterempfehlen."
28.09.2023

Lecker

Wir waren soweit begeistert und werden auch nochmals bestellen um die anderen Menüs zu Testen. Das Essen ist lecker und schmeckt wie selbst gekocht. Es könnte etwas mehr drin sein um die restliche Soße auch noch aufzunehmen, denn davon blieb immer etwas über. Da nicht jeder einen Dampfgarer zuhause hat sondern nur eine Micro, finde ich weiche Pommes jetzt nicht so schmackhaft. Da müsste was anderes her zb.( Bratkartoffeln ). Wir haben schon einige andere Hersteller hinter uns und bis jetzt kann davon nur einer Mithalten ( Juit ) was Vielfalt,Geschmack,Frische,Aussehen.Was den Preis angeht, kann man nicht Meckern.