HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

RR
Regine R.
Oranienburg

Gutes Essen

Wir sind wie immer sehr zufrieden.
BK
Bärbel K.
Glienicke

Noch im Test

Pünktliche Lieferung. Beschert einem auf jeden Fall einige Tage Pause in der Küche, was kochen betrifft. Unterstützt die Freizeit.
Wir sind sehr zufrieden!
OW
O. W.
Lichtenstein
CW
Christel W.
Mechernich

Gutes Essen

Sehr schnelle und gute Lieferung und das Essen schmeckt wirklich gut!
Alles bestens gelaufen!
Alles bestens
HW
Hilde W.
Villingen-Schwenningen
Saubere Lieferung! Wir haben uns gefreut.Herzliches Dankeschön!

alles super

schnell, super Verpackung, schmeckt auch gut.
Mir gefällt die hohe Qualität der Zutaten, gerade das Fleisch hat uns sehr überzeugt. Es gab bis dato kein Gericht was nicht überzeugte. Für jeden Geschmack was da. Wünsche mir etwas mehr Auswahl an Proteingerichten.
Echt lecker und insgesamt verdammt gut gemacht