hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

: 2.093Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hofmanns-shop.de

1.146 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.093 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.03.2023
Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Bewertung melden

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(887)
(41)
(23)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
 
Verpackung und Lieferservice sind wirklich sehr gut,das Essen wurde bereits probiert,es schmeckt und macht satt,das wird mein Laden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
 
Gut schnell super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Essen waren sehr lecker. Nur der Express-Lieferdienst von DHL hatte Probleme mit der Kühlkette. Die Menüs waren bei Lieferung kurz vor dem auftauen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leckere Gerichte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Es wurde sehr schnell und pünktlich durch DHL geliefert. Die Verpackung war für ein Tiefkühlprodukt sehr gut, entsorgt wurde nur Papier und Bo-Abfall. Vom Geschmack war es für mich leckere Restaurant-Qualität. Eine Portion reichte bei mir für 2 Mahlzeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Qualität ist einzigartig, bisher immer reibungslose Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Weil,s Schmekt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Vielfalt, Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferung kam schnell an und ich konnte es kaum erwarten das erste Menü auszuprobieren. Mein erstes Testmenü war nicht Mikrowellen geeignet, somit musste es in den Backofen und ich musste etwas länger warten, aber das Schnitzel Carbonara war das Warten wert - wirklich super lecker und wenn die anderen Gerichte ähnlich gut sind, werde ich wohl zum Wiederholungstäter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Jedesmal ein Genußhöhepunkt.
Bewertung melden