HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.647 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

Sortierung  
Neueste zuerst
(120)
(45)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr Qualität erwartet. Es schmeckt mir nicht besonders.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und nur die besten Zutaten zu verwenden. Wir wissen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir hoffen, dass unsere Produkte alle Geschmacksvorlieben erfüllen. Trotz aller Probleme, die Sie mit diesem Produkt hatten, hoffen wir, dass Sie in unserem Sortiment etwas finden, das Ihren Bedürfnissen und Erwartungen besser entspricht. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Geschäft und Ihre Unterstützung zu verdienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auf heute per Mail angesagt . Den ganzen Tag zuhause verbracht . Leider keine Lieferung erfolgt . Bitte nicht schon wieder auf den Lieferservice schieben . Das 2te mal schon . Bin schwer enttäuscht …wer ersetzt mir den freien Tag ? Weiß nicht wie das mit ihrem Service aussieht, was Sie machen , wenn nichts kommt ? In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Albert Zimmermann
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, daher verstehen wir Ihre Frustration und Enttäuschung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Deshalb freuen wir uns, dass Sie uns über diese Erfahrung informiert haben. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um den Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Erwärmen der Speisen funktioniert sehr gut. Leider sind für mich die Gerichte total überstürzt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wärmesystem bei Ihnen gut funktioniert. Wir bemühen uns, Gerichte zu kreieren, die den höchsten Ansprüchen genügen und entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir bei HOFMANNs glauben an die Zubereitung köstlicher Gerichte mit frischen, lokal bezogenen Zutaten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein angenehmes Restauranterlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde mit Kurier spät Nachmittags geliefert, war angetaut war früher besser.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Es klingt so, als ob der Zeitpunkt der Lieferung besser hätte sein können, und wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann. Bei "HOFMANNs" sind wir sehr stolz auf unsere Frischegarantie, die sicherstellt, dass alle unsere Produkte immer pünktlich und absolut frisch geliefert werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bami Goreng hat mir nicht geschmeckt
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht! Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Gericht Bami Goreng nicht geschmeckt hat, gerne würden wir erfahren was wir an diesem Gericht verbessern könnten um es Ihnen schmackhaft zu machen. Dazu können Sie uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der Geschmack. Mehr Gewürze wären gut.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt als geschmacklich mangelhaft empfinden. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Produkte zu liefern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig köstliche Zutaten in unseren Gerichten sind. Deshalb bemühen wir uns ständig, die besten und frischesten Zutaten zu beschaffen und großartig schmeckende Rezepte zu kreieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hallo Fritz (?),

Hallo Fritz, deine Menu's sind ...(s.u.).. Aber dein penetrantes Marketing und die scham-, und distanzlose, unechte Duzerei verleidet mir den Essensgenuss. Deinen Marketing'praktikanten' würde ich feuern! Ich lebe nicht in Schweden, auch nicht in UK (dort bedeutet 'you' zweierlei, je nach Kontext: du oder Sie). Also, Fritz, (wie immer du heißt), wenn auch andere Onlinelieferanten (dm u.a.) meinen, sie müssten sich unaufgefordert mit einem du anbiedern - mich nervt das. Ich erwarte kontext- und kultursensiblen Respekt! Zumindest möchte ich wählen können, wie ich angesprochen werden will. Kannst du doch sicher gut verstehen, Fritz, oder? Sende mir als Antwort keine Textbausteine deines Marketingheinz zu!! Deine Menu's sind sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Daher habe ich dein Angebot einer (auf Essenslieferung angewiesenen Bekannten) empfohlen. Ansonsten halte ich mich zurück mit meiner Empfehlung. Nichts für ungut, Fritz. mfG, Peter Scholz
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Marketing und dem freundlichen Ton unseres Services nicht ganz zufrieden waren. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, eine offene und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden willkommen und respektiert fühlen. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es darum geht, wie er angesprochen werden möchte, und wir bedauern aufrichtig, wenn wir Ihnen unbeabsichtigt Kummer bereitet haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War das erste mal bestellt. Werden nochmal bestellen.

War das erste mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer ersten Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie es uns geht. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Portionen sind sehr klein aber sie schmecken
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Produkte gefallen hat, auch wenn die Portionsgrößen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte mit hervorragendem Geschmack und Frische anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JB
Jutta B.
Stromberg
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und effizient war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HK
Harald K.
Mühlhausen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trockeneis war verflüchtigt...

Bei den bisherigen Bestellungen war das Trockeneis in den Kartons ok, also noch nicht verflüchtigt und konnte somit kühlen, dieses mal aber war es komplett leer. Die zwei obersten Essen in der Box waren auch grad noch so gefroren (- 2 Grad)
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und streben nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Lebensmitteln zu liefern und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Als Teil unseres Engagements arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Produktangebote für Sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
12.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team