HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.969 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Not exactly your fault

Food is fine. But you need to tell DHL that they need to deliver at the floor specified. They left the package at the entrance of the building and specified the package as delivered. Had to go down with a weak knee and retrieve the 20kg package myself. Not good.
GR
Das Essen ist sehr lecker und toll gegart. Den Preis für selbst zusammengestellte Kisten und nicht reduzierte Kisten ist mir persönlich etwas zu hoch. Süße Gerichte sollten meiner Meinung nach in zwei Varianten angeboten werden. 1. Voll gelockert 2. 50 % Zucker reduziert. Nicht nur Diabetiker würden sich sehr freuen. Ab einem gewissen Alter sinkt meiner Erfahrung nach die "zu süß" Schwelle. Ich habe gerade Kaiserschmarrn mit Pflaumen gegessen. Das war herrlich, aber es hätte echt sehr viel weniger Zucker in den Pflaumen gebraucht. Ansonsten einfach WEITER SO! Liebe Grüße Daniela Gl.
Erste Lieferung top und sehr schnell. Zweite Lieferung war zwei Tage unterwegs was dazu führte das das Essen bereits anfing zu tauen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und betrachten jede eingesandte Bewertung als Chance zur Verbesserung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Gerichte schmecken unterschiedlich.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Geschmack unserer Gerichte als unterschiedlich empfunden haben. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, hochwertige Zutaten anzubieten, die sich zu köstlichen Gerichten kombinieren lassen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, denen wir Ihnen geboten haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Entsprach den Erwartungen...
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es stets ernst, da es uns hilft, unsere Angebote zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HN
Hofmanns ist ok. Die Abwicklung lässt indessen Wünsche offen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Hofmanns zufrieden sind. Wir verstehen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung einige Probleme gegeben hat, die Sie nicht zufriedenstellend fanden. Bei Hofmanns bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen zeitnah bearbeitet werden. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Leider wurde von DHL Express "was ein Hohn" nicht pünktlich geliefert und somit werden wohl die schönen Lebensmittel vernichtet :-(((
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet war und dass dies die Qualität der Produkte beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und zwar rechtzeitig. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir sind bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Schreiben Sie uns bitte an Shop@hofmanns.de eine Email, damit wir Ihnen bei diesem Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MB
Martin B.
Itzehoe
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und den an Sie gelieferten Waren zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie bisher eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Auch in Zukunft bleiben wir unserer Mission treu, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu liefern, und Rückmeldungen wie die Ihrige sind sehr wichtig, um uns zu helfen, uns zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Wenn ich die Ware Donnerstag bestelle und es heißt Express, dann erwarte ich eine schnelle Lieferung. Dann wird Dienstag die Lieferung angekündigt und ich kann sie nicht verfolgen. Habe dann bis 17 Uhr gewartet, konnte nicht weg. Ist schlechter Service. Essen allerdings ist sehr gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Frau Mlodoch, vielen Dank für Ihre Feedback! Damit die Ware noch am Freitag bei Ihnen eintrifft, muss die Bestellung vor 12 Uhr am Donnerstag erfolgen. Wenn diese nach 12 Uhr bei uns eingeht, wird diese erst am Montag verschickt und kommt am Dienstag bei Ihnen an. Wir versenden an folgenden Tagen nicht : Donnerstag nach 12 Uhr, Freitag, Samstag & Sonntag. An diesen Tagen wird nicht versendet, denn wenn die Ware nicht am Samstag zugestellt werden kann, liegt diese den ganzen Sonntag bei DHL und ist am Montag nicht mehr zum Verzehr geeignet. Die Expresslieferung hat mit uns als Unternehmen nichts zu tun, die Expresskosten entstehen nur für die DHL. Diese nimmt bei uns die Pakete mit und am nächsten Tag ist das Paket bereits bei Ihnen, so entstehen die Expresskosten. Sollten Sie weiteren Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Annahme Auftrag sehr gut ; Schnelligkeit der Lieferung sehr gut . Aufwändige Entsorgung der Verpackung
Antwort von HOFMANNs
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Es ist auch lobenswert, dass Sie unsere Bemühungen um eine ordnungsgemäße Entsorgung von Verpackungsmaterial zur Kenntnis genommen haben. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin auf unserem Weg zu diesem Ziel begleiten werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, der 5. Stern fehlt nur weil ich immer Probleme habe bei der Bestellung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Bestellvorgang und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team