hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

: 2.107Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.05.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hofmanns-shop.de

1.159 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.107 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.03.2023
Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Bewertung melden

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(183)
(42)
(13)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Geschmacklich sehr gut, aber die Portionen dürften größer sein, man bekommt schnell wieder Hunger. Verpackung und Versand bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leckere Gerichte, wenn es mal schnell gehen soll. Nicht jeden Tag, aber ab und zu eine gute Alternative zum selbst kochen. Vor allem im Singlehaushalt. Manche Gerichte sind da für eine Person einfach zu aufwendig. Portionsgröße ist absolut ausreichend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe Hoffmann bereits meine Anmerkungen mitgeteilt. MfG Hans Fischer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Soß besser geschmackvoll abschmecken
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Gericht für mal schnelle Küche. Geschmack sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Immer wieder sehr lecker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Essen kam kalt an schmeckte und liess sich leicht zubereiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Insgesamt sind wir mit den Lieferanten zufrieden.Wir sind Rentner und finden es praktisch,wenn man immer was im Kühlschrank hat . Schnelle Zubereitung, manchmal Soße zu scharf für unseren Geschmack.Koch hat wohl Vertrag mit der Brauerei?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Tolle Gerichte Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo Frau Musil, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten. Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Auf meine tel.Anfrage kam kein Antwort
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo Herr Jung, vielen Dank für Ihre Antwort! Es tut uns sehr leid dass Sie keinen bei uns erreichen konnten, wir werden dies an einen Mitarbeiter aus dem Support weitergeben und dieser wird Sie schnellstmöglich zurückrufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, erreichen Sie uns auch unter shop@hofmanns.de. Unter der Woche von Montag bis Freitag bekommen Sie immer innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Zubereitung in der Mikrowelle ist nicht der Hit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Probelieferung umfasst hauptsächlich asiatische Gerichte, da hätte ich mir eher aus der gesamten Palette mehr Vielfalt gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probelieferung. Wir bedauern, dass die Auswahl hauptsächlich asiatische Gerichte umfasste und Sie sich mehr Vielfalt gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Probelieferungen eine breitere Palette an Gerichten enthalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ja Essen ist Ok für TK Ware , ob ich noch mal was bestellen werden weiß ich noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen für Sie in Ordnung war. Es ist uns wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, auch wenn sie tiefgekühlt sind. Wir bedauern, dass Sie sich bezüglich einer erneuten Bestellung noch unsicher sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, damit Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Entsprach den Erwartungen...
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Gerichte Geschmeckt haben und Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns verraten könnten was wir besser machen können um uns den 5 Stern bei Ihnen zu verdienen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Das meiste war wie immer top. Bei ein paar Gerichten haben wir leider Kritik: die Rinderrouladen waren sehr zäh leider. Das Filettöpfchen war trotz korrekter Zeit und Temperatur noch in der Mitte gefroren. Und bei den Süßkartoffel Gnocchi sind die Karotten etwas grob, wodurch die Stücke nicht immer ganz gar werden. Trotz allem bestellen wir gerne wieder. Die Auswahl und der Geschmack sind einfach top!
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo Frau Schneider, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Großteil der Gerichte gut geschmeckt hat und Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Gerichten nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die zähen Rinderrouladen, das gefrorene Filettöpfchen und die etwas groben Karotten bei den Süßkartoffel Gnocchi. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben und die Gerichte prüfen lassen. Wir schätzen Ihre Loyalität und freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir werden alles daransetzen, Ihr Vertrauen in unsere Speisen und unseren Service weiterhin zu verdienen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ware kam fast aufgetaut bei mir an. Hoffe ich kann das noch essen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es war einige Tage ungewiss wann denn die Lieferung eintrifft. Man hatte keinerlei Information zwischen Warenausgang und Lieferung. Erst DHL Express hat informiert.
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Erfahrung zum Anlass genommen, unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und werden sicherstellen, dass Kunden während des gesamten Lieferprozesses regelmäßig informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Das Essen ist super. Preise leider sehr hoch,daher 1stern abzug
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt wir bei Hofmanns legen sehr großen Wert hohe Qualität an unsere Kunden zu liefern. Da wir großen Wert auf gute Qualität legen, wirkt sich das auch auf unseren Preisen aus. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team