HOFMANNs- Logo - Bewertungen

05.08.2023
02.08.2023
01.08.2023
01.08.2023
Schmeckt sehr gut aber der viele Abfall stört mich
31.07.2023
31.07.2023

Ungenaue Lieferzeit

Bei jeder Bestellung die ich tätige, bekomme ich ein ungefähres Zeitfenster, wann die Ware geliefert wird (zB. 14:00 - 15:00Uhr) egal ob DHL, Hermes oder DPD. Außer bei Hofmanns. Da heißt es immer bis Ende des Tages. Man weiß nie, wann das Paket kommt. Finde ich nicht gut. Habe zwei Kinder, die ich frühs zur Schule und Kita bringe und nachmittags abholen muss. Ich kann dann immer nicht planen.
GH
28.07.2023
Der Wunschtermin hat geklappt.
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass die Lieferung mit dem Wunschlieferdatum reibungslos funktioniert hat. In Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister DHL Express sind wir sehr bemüht eine reibungslose und pünktliche Lieferung unseren Kunden zu bieten. Gerne würden wir erfahren was wir besser machen können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten. Über eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen unter shop@hofmanns.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023

Die Menüs sind geschmacklich sehr gut.

Die Menüs sind geschmalig
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere Gerichte sehr gut schmecken, wir tun unser bestes um unseren Kunden das beste Geschmackserlebnis zu bieten. Sie bestätigen uns das! Gerne würden wir erfahren was wir verbessern können um von Ihnen die 5 Sterne zu erhalten. Schreiben Sie uns gerne hierzu eine Nachricht über shop@hofmanns.de, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023
Das Essen war nicht so lecker wie beschrieben. Schmeckt wie billiges Kantinenessen.
28.07.2023
Hallo Frau Gallo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten! Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten unsere kulinarischen Angebote verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht geschmeckt hat, damit wir das Problem angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen. Unter der Email shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit erreichen, über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
25.07.2023
Nein, alles war ok.
28.07.2023
Hallo Herr Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass alles ok war. Wir sind sehr bemüht den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Gerne würden wir erfahren wie wir die 5 Sterne von Ihnen bekommen, gerne können Sie uns schreiben was wir verbessern können um den 5ten Stern von Ihnen zu bekommen. Unter shop@hofmanns.de erreichen Sie uns jederzeit, wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Angelika S.
Hohenstadt
25.07.2023

Uns hat alles geschmeckt.

Wir haben alle 8 Gerichte verspeist und waren überrascht von der guten Qualität. Wir bestellen wieder. Danke.
23.07.2023
22.07.2023
Eigentlich wollte ich Hofmann's Team 5 Sterne geben, da die Gerichte wirklich gut schmecken und für mich als Tiefkühlkost eine Überraschung sind - man könnte auch sagen: dass ich mich auf mein warmes Essen gefreut habe. Bis zu einem Gericht aus meiner ersten Box; dafür gibt es Sterneabzug. Henny Singer
22.07.2023

Zufrieden

Nachdem die neue Webseite sich auch technisch stabilisiert hat kann man zufrieden sein. Die angebotenen Gerichte sind schmackhaft und reichen auch in der Menge zur Sättigung aus. Obwohl man bei der Umgestaltung der Webseite einige meiner Lieblingsgerichte( Schaschlik mit Reis, Erbsensuppe, Grünkohl usw.) rausgenommen hat, und dafür mehr Vegan und Vegetarisch in den Vordergrund stellt, bin ich im Grunde zufrieden. Würde ich diese Gerichte heute noch bestellen können, wäre die Bewertung ein Sehr Gut geworden.
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
21.07.2023
Hallo Herr Janssen, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass die Lieferung schnell und unkompliziert geklappt hat, wir geben unser bestes die Pakete schnell und Eiskalt zu unseren Kunden zu liefern. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass Sie uns nicht 5 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
19.07.2023
17.07.2023
17.07.2023
Schnelle Erledigung der Bestellung. Leider Kein Fisch mit Käutersenfsoße im shop. Leider Keine Abhollmöglichkeit im raum Bremen für die Bestellungen.
28.07.2023
Hallo Herr Teller, vielen Dank für Ihr Feedback! Aktuell haben wir keinen Fisch mit Kräutersenfsoße in unserem Sortiment aber viele andere leckere Fischgerichte die Ihnen sicherlich ebenfalls gut schmecken würden. Wir freuen uns dass Bestellung schnell und Problemlos von Ihnen erledigt werden konnte. Abholmöglichkeiten bieten wir allgemein nicht an, da wir ein reiner Onlineshop sind. In der Regel erfolgt die Lieferung aber auch innerhalb 3 Werktagen somit versuchen wir die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen oder Anliegen auch unter shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team