HOFMANNs- Logo - Bewertungen

16.07.2023
13.07.2023
Schnelle Erledigung und Lieferung
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass alles bei Ihnen Problemlos geklappt hat. Wir sind sehr bemüht die Abwicklung und die Lieferung für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu halten. Gerne würden wir von Ihnen erfahren was dazu führt dass es nur 4 Sterne geworden sind. Über eine Nachricht an shop@hofmann.de mit Verbesserungsvorschlägen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
10.07.2023
Gut bis sehr gut aber etwas zu teuer
14.07.2023
Hallo Herr Kornmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte als gut bis sehr gut bezeichnen. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Bei unseren Gerichten werden zu 65% Rohstoffe aus unserer Region verwendet , diese und viele weitere Faktoren die uns ausmachen spiegeln sich im Preis wieder. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
10.07.2023
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023

Prima, aber noch ein bissl Luft nach oben

mehr Gemüse und mehr fleischlose Gerichte, die Nudeln sind leider zu weich
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, erkennen jedoch auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich einer größeren Auswahl an Gemüse und fleischlosen Gerichten zur Kenntnis. Des Weiteren bedauern wir, dass die Nudeln für Ihren Geschmack zu weich waren. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir die gewünschte Konsistenz in unseren Gerichten erreichen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreichen Sie uns jederzeit unter Shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
TM
Thomas M.
Gummersbach
06.07.2023
Sehr leckere Gerichte.
07.07.2023
Hallo Herr Menzel, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere Gerichte so gut schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität und den besten Geschmack an unsere Kunden zu überbringen. Wenn Sie Frage, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de eine Nachricht schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Zeitsparend und abwechslungsreich

Ich habe die "Herzhafte Küche" Box bestellt. Manches wie die Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffeln schmeckt wirklich gut. Das war ein Fest für den Gaumen. Manches, vor allem die Menüs mit Sauerkraut oder Kartoffelbrei schmecken mir weniger gut. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Man muss sich ein bisschen durch das Angebot probieren und sich dann seine persönliche Box zusammenstellen. Insgesamt bin ich positiv überrascht. Noch nie habe ich so gut aus der Mikrowelle gegessen und ich bestelle gerne regelmäßig. Das spart mir Zeit und es ist abwechslungsreich.
07.07.2023
Hallo Herr Höfert, Vielen Dank für Ihr Feedback zur "Herzhafte Küche" Box! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen einige Gerichte, wie die Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffeln, besonders gut geschmeckt haben und dass Sie ein Gaumenfest erlebt haben. Wir verstehen, dass nicht alle Menüs, insbesondere die mit Sauerkraut oder Kartoffelbrei, Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und wir versuchen, eine vielfältige Auswahl anzubieten, um den individuellen Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit nutzen, verschiedene Gerichte auszuprobieren und sich so Ihre persönliche Box zusammenstellen können. Wir sind stets bestrebt, Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie insgesamt positiv überrascht sind und noch nie zuvor so gut aus der Mikrowelle gegessen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine zeitsparende und dennoch schmackhafte Lösung bieten zu können. Vielen Dank für Ihre regelmäßige Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin kulinarisch zu verwöhnen. Bei weitern Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
IS
Ines S.
Goslar

Lieferung

Habe gestern nach Festtermin den ganzen Tag in meiner Wohnung auf das Paket gewartet. Mal sehen, ob es heute kommt. Hofmann kann allerdings nichts dafür, sondern der Lieferdienst.
07.07.2023
Hallo Frau Schalitz, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket nicht an dem von Ihnen gewünschten Datum angekommen ist, wir werden diesen Fall selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben und sicherstellen dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Sollte mit dem Paket irgendwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine Nachricht unter shop@hofmanns.de schreiben und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023

Erwärmen in Backofen oder Mikrowelle

Lieferung sehr gut. Erwärmen im Backofen mit Umluft ist zeitaufwändig (im Mittel ca. 1h) und ergibt bei mir auch kein besseres Ergebnis als Erwärmen in der Mikrowelle (im Mittel ca. 10 min) (das gilt auch für Menues, die gemäß Hersteller-Hinweis für die Mikrowelle nicht geeignet sind)
07.07.2023
Hallo Herr Marschall, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass auch das Erwärmen in der Mikrowelle so gut bei Ihnen klappt und Sie geschmacklich keinen Unterschied merken. Wir sind sehr bestrebt dass auch die Gerichte aus der Mikrowelle sehr gut schmecken, Sie bestätigen uns dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um das Feedback zu verfassen! Bei weitern Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KK
Karlheinz K.
Überlingen
04.07.2023
Bisher keine Enttäuschungen; voll zufrieden
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie bisher mit unseren Gerichten und dem Gesamtpaket so zufrieden sind. Wir geben uns sehr viel Mühe nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Gerne würden wir jedoch erfahren was wir verbessern können um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten, schreiben Sie uns doch bitte unter shop@hofmanns.de eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
NB
Nils B.
Giessen
03.07.2023
Das Essen ist wie selbst gekocht und preislich angemessen Von Zeit zu Zeit kleinere Probleme mit dem Paketdienst aber nichts wildes Daher sehr zu empfehlen
07.07.2023
Hallo Herr Bartholmes, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie unser Essen als "Wie selbst gekocht und preislich angemessen" bezeichnen. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Zubereitung unserer Gerichte, diese sollen nur die beste Qualität haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle kleinere Probleme mit dem Paketdienst, möchten jedoch betonen, dass diese Situationen nicht die Norm sind. Ihr Feedback werden wir an unseren Dienstleister weitergeben um sicherzustellen dass es bei der nächsten Lieferung keine Probleme mehr gibt. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.07.2023
01.07.2023
entsprach den Erwartungen....
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte und das Gesamtpaket Ihren Erwartungen entsprach. Gerne würden wir erfahren was wir optimieren/verbessern können um die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Ihre Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge können Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.06.2023
Eigentlich könnte,sollte ich 5 Sterne geben.Die Menu's sind gut,immer wieder gerne. Der einzige Schwachpunkt,ist nicht bei Hofmann's zu finden,sondern bei dem Zulieferer,DHL. Ich habe eine Lieferung abgelehnt,da die Lieferzeit,von DHL,nicht eingehalten werden konnte. Alles war aufgetaut,für mich nicht mehr,leide,zu verwerten. Die Bestellung wurde mir von Hofmann's erneut,ohne Kosten,geliefert. Diesmal hat alles geklappt.
29.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Menüs! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten aufgrund des Zustellers DHL gekommen ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht immer die Zuverlässigkeit unserer externen Partner beeinflussen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund der verspäteten Lieferung aufgetaut war und nicht mehr verwendet werden konnte. Wir sind jedoch froh zu wissen, dass wir Ihnen die Bestellung kostenfrei erneut liefern konnten und dass diesmal alles reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unseren Logistikpartner weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen stets pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unseren Menüs und unserem Service begeistern zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
25.06.2023