HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

24.06.2023
Das Essen schmeckt sehr gut! Nur Schade das ihr Samstags nicht ausliefert! Für Menschen die lange arbeiten ist es manchmal schwierig die Pakete anzunehmen! Und dann stehen die Pakete ein paar Stunden vor der Tür!
27.06.2023
Hallo Frau Scholl, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unser Essen Ihnen so gut schmeckt, wir bemühen uns sehr nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Durch so ein Positives Feedback bestätigen Sie uns das! Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich der Samstagslieferung, leider haben wir hier Bedenken bezüglich der Kühlkette. Unsere Gerichte bleiben in der Regel bis 36 Stunden Tiefgefroren, sprich wenn man unter der Woche mal nicht anzutreffen ist gibt es die Möglichkeit direkt am nächsten Tag in der Früh das Paket zu Ihnen zu liefern. Wenn der DHL-Fahrer am Samstag keinen antrifft, haben wir das Problem dass der nächste Zustellversuch erst am Montag stattfinden kann. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
22.06.2023
Alles gut ausser die Konsistenz der Soße bei Königsberger Klopsen!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die Konsistenz bei den Königsberger Klopsen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2023
DHL Express erklären dass ma n Kühlkarton ned in die pralle sonne stellt!!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das DHL den Karton in die Sonne gestellt hat. Wir werden diese Info selbstverständlich an die DHL weitergeben. Wir hoffen das so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt und Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sein werden. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen auch unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2023
Schnelle Lieferung
19.06.2023
Hallo Herr Brueggen, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass die Lieferung mit unserem Dienstleister DHL Express schnell und reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es die bestellte Ware schnellstmöglich und eiskalt an unsere Kunden zu liefern, Sie bestätigen uns hiermit das es sehr gut funktioniert. Gerne würden wir wissen was wir verbessern können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit unter shop@hofmanns.de melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.06.2023
Wieder sehr zu Frieden und sehr lecker.
16.06.2023
Hallo Frau Fischer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte so lecker finden. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen und Sie bestätigen uns das! Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
12.06.2023
Die Ware wurde wie angekündigt schnell und pünktlich geliefert, alles war auch noch in gefrorenem Zustand. Alles in allem schmecken die Gerichte gut. Es gibt lediglich einen kleinen Kritikpunkt und das ist, die Gerichte sind etwas zu würzig, was nicht so nach meinem Geschmack ist. Hier wäre oft etwas weniger mehr.
19.06.2023
Hallo Frau Seel, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass das Essen schnell und Pünktlich bei Ihnen war, das ist ein Aspekt der uns zur unserer Qualität ebenfalls sehr wichtig ist. Ihr Feedback bezüglich den Gewürzen ist uns natürlich sehr wichtig und wir werden diesen an unsere Küche weitergeben. Da wir mit einer eigenen Gewürzküche arbeiten und die Gewürze für jedes Gericht händisch abwiegen haben wir gegeben falls die Möglichkeit diese anzupassen. Gerne würden wissen bei welchen Gerichten es Ihnen aufgefallen ist, unter shop@hofmanns.de können Sie uns gerne nähere Details zu Ihrem Feedback schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
JB
Johann B.
Aichtal
09.06.2023
Alles war sehr lecker!
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte so lecker finden. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen und Sie bestätigen uns das! Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
Soweit alles okay
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass soweit alles okey war. Wir sind sehr bemüht nur das beste an Qualität an unsere Kunden zu liefern. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
Die Nudeln sind aufgewärmt ein Kloß
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das Feedback der Kunden nehmen wir sehr ernst, wir bedauern sehr dass die Nudel bei Ihrem Gericht ein Kloß waren. Wir werden diesen Feedback natürlich an unsere Küche weitergeben und weitere Prüfungen diesbezüglich durchführen. Um solche Fälle zu vermeiden ist auch die Zubereitung essenziel wichtig. Das heißt, der Deckel sollte drauf bleiben wenn nichts auf der Verpackung steht und man sollte sich an Zubereitungshinweise in unserem Shop halten dann ist das Gericht immer Optimal zubereitet. Außerdem ist auch sehr wichtig ob Sie die schnelle Zubereitung im der Mikrowelle bevorzugen oder das schonende zubereiten im Backofen. Die Zubereitung in der Mikrowelle ist für das schnelle erwärmen, hier leidet die Essensqualität ein wenig. Bei der schonenden Zubereitung im Backofen, wird das Essen sehr schonend zubereitet und die Qualität wird keines Wegs gemindert. Gerne können Sie uns auch nähere Informationen zu Ihrem Feedback unter shop@hofmanns.de schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Lecker TK Menüs

Reichhaltige Auswahl an leckeren Menüs. Man schmeckt, dass hier mit Gewürzen gekocht wird. 4Peffersoße schlecht auch nach Pfeffer. Fleisch ist von guter Qualität und bisher immer butterzart. Gemüse bissfest und nicht matschig. Portionen ausreichend . Meist so um 500 Gramm. Deklaration umd Inhaltsstoffe sehr ausführlich. Sehr schön finde ich die nachhaltige Verpackung. Kein Plastik. Lässt sich kom
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr dass unser Essen Ihnen so gut schmeckt, wir sind sehr bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen und versuchen dabei eine große Auswahl an Gerichten anzubieten so dass für jeden etwas dabei ist. Die Gewürze werden in unserer eigenen Gewürzküche per Hand abgepackt und abgewogen, so können wir ganz leicht auch kleine Anpassungen bei den Gewürzmischungen durchführen. Das Fleisch wird in unserer eignen Metzgerei für die Weiterverarbeitung vorbereitet. Wir versuchen das Fleisch möglichst nur aus Deutschaland zu kaufen. Ein sehr gutes Beispiel ist dafür das Schweinefleisch, dieses beziehen wir 4km Luftlinie von unserem Betrieb so entfallen lange Fahrwege und die Regionalität bleibt. Unsere Portionen sind so abgestimmt dass ein durchschnittlicher Mensch davon gut gesättigt wird. Natürlich ist auch ein sehr großes Ziel von uns so Nachhaltig wie möglich zu agieren, deshalb kommt unsere Verpackung gerade richtig. Diese Besteht aus Karton und die Isolierung aus unbearbeitetem Stroh, so ergibt sich die Möglichkeit dieses an Tiere zu verfüttern oder auch eine interessante Alternative ist dieses als Sitzkissen zu benutzen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
MR
Monika R.
Dortmund
06.06.2023
Sehr guter Transport, gute, sichere Verpackung. Die 1. Beiden Mahlzeiten waren für mich ausreichend. Geschmacklich gut. Ware Qualitätsstufe 2.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass der Transport super und sicher geklappt hat, wir sind sehr bemüht die Bestellung schnellstmöglich zu unseren Kunden zu bringen und das auch noch sicher und gefroren. Wir freuen uns ebenfalls dass die ersten beiden Gerichte für Sie ausreichend von der Menge ausreichend war. Ebenfalls freuen wir uns natürlich dass Ihnen die Ware geschmeckt hat. Gerne würden wir wissen was wir verbessern können damit wir den 5ten Stern von Ihnen bekommen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge und Anliegen haben, können Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2023
Schnell und gut, Portionen sind in einer guten Größe.
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Gerichte so lecker finden. Wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu bringen und Sie bestätigen uns das! Ebenfalls freuen wir uns dass die Portionen für Sie ausreichend sind. Gerne würden wir erfahren was dazu führt dass es nur 4/5 Sternen sind. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns alle Fragen, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
DJ
Detlef J.
Oer-Erkenschwick
04.06.2023
Wir werden auch in Zukunft bei Hofmanns bestellen.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde,, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat und Sie wieder bestellen werden. Gerne würden wir wissen was wir verbessern können um von Ihnen den 5 Stern zu bekommen. Alle Verbesserungsvorschläge und Anliegen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de schreiben. Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.06.2023

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zum ersten mal nicht vollständig zufrieden, aber das betrifft nur 2 organisatorische Kleinigkeiten. Das Essen ist sicher wie immer großartig. Also auch gerne wieder
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie unser Essen als Großartig betitelten, dies zeigt uns dass unsere Qualität und der Geschmack bei unseren Kunden super ankommt. Es tut uns aber sehr leid dass diese Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, gerne können Sie uns unter shop@hofmanns.de eine Nachricht mit den nicht zufriedenstellenden Details schreiben und wir werden versuchen dies beim nächsten mal besser zu machen. Wir würden uns über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
CS
C S.
Bielefeld
01.06.2023
Leider ist der Kundenservice nie zu erreichen :-(
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Nummer 07930 601 41338 zu erreichen. Wenn Sie uns Telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns bitte eine Email unter shop@hofmanns.de hier werden die Anfragen unter der Woche innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Margret S.
Windeck-Rosbach
30.05.2023
BESTELLEN : LIEFERUNG IN MEINE KÜCHE - ESSEN = WUNDERBAR
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Gerichten so zufrieden sind. Leider hat man heute nicht mehr viel Zeit im Alltag um noch selbst zu Kochen, da ist Hofmanns wirklich eine sehr gute Alternative. Denn wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Gerne würden wir erfahren was wir verbessern könne um den 5 Stern von Ihnen zu bekommen. Gerne können Sie uns Verbesserungsvorschläge oder Anliegen unter shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team