HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

06.05.2023
Der Versand geht schnell, jedoch ist mir die Zubereitung im Backofen bei 40min zu lange. Der Geschmack ist ok ebenso die Portion Größe.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass unser Versand schnell und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Zubereitungszeit im Backofen mit 40 Minuten für Sie zu lange ist. Unsere Gerichte werden sorgfältig zubereitet und gekocht, um sicherzustellen, dass sie die höchste Qualität und den besten Geschmack bieten. Wir sind jedoch stets bemüht, die Zubereitungszeit unserer Gerichte zu optimieren und werden Ihr Feedback in diesem Zusammenhang berücksichtigen. Unsere Gerichte haben so eine lange Zubereitungszeit da diese bei uns zu 80% fertig gekocht werden und zu 20% bei unsern Kunden, damit die Gerichte immer frisch schmecken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
Die Menüauswahl ist gut und für alle etwas dabei! Bei den letzten Lieferungen waren die Trockeneisbeutel etwas knapp bemessen bzw. kein Trockeneis mehr vorhanden ! Haben die Lieferungen nach Ankündigung durch Lieferdienst sofort entgegen genommen, das könnte im Sommer ein großes Problem werden !!!!
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Menüauswahl. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, dass die Trockeneisbeutel bei Ihren letzten Lieferungen nicht ausreichend bemessen waren und in einigen Fällen sogar ganz fehlten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte bei der Ankunft frisch und in einwandfreiem Zustand sind. Wir sind uns bewusst, dass dies im Sommer ein großes Problem darstellen kann, insbesondere bei hohen Temperaturen. Wir werden sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Lieferdienst besprechen und unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass Trockeneisbeutel in ausreichender Menge vorhanden sind, um die Qualität und Frische unserer Produkte zu erhalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diesen Mangel an Trockeneisbeuteln entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unsere Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Unter shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
05.05.2023
04.05.2023
Habe noch nicht gegessen. Aber Verpackung war 1A.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Verpackung so zufrieden waren, wir sind sehr bemüht dass unsere Verpackung sehr hochwertig und zugleich auch Nachhaltig ist. Wir denken wir haben da mit unserer Verpackung eine perfekte Lösung geschaffen. Wir sind uns sicher dass Ihnen das Essen ebenfalls sehr gut schmecken wird ;) Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Frisch gute Portion geschmackvoll
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte Ihnen so gut schmecken und Sie diese als frisch und geschmacksvoll bezeichnen. Wir sind sehr bemüht dass unsere Gerichte immer Qualitativ und geschmacklich sehr hochwertig sind. Gerne würden wir von Ihnen erfahren was für den 5ten Stern gefehlt hat oder fehlt. Unter Shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns Ihr Anliegen / Verbesserungsvorschlag schildern. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
VH
Veronika H.
Leonberg
03.05.2023
GF
Gisela F.
Augsburg
03.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Geschmack. Leider gibt es sehr viele Gerichte mit Hähnchen. Pute und Ente gar nicht.
04.05.2023
Hallo Frau Finster, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Menüs so zufrieden sind und dass die Lieferung auch immer reibungslos abläuft. Gerichte mit Entenfleisch sind bei uns Saisonal und meistens in den Wintermonaten vorhanden, das Feedback mit der Pute wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Unser Chefkochteam ist immer dran neue Gerichte zu entwickeln, vielleicht wird auch in der Zukunft ein Gericht mit Pute in Betracht gezogen. Bei weitern Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit unter shop@hofmanns.de für Sie da. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.05.2023
02.05.2023
bisher gegessenes gut im Geschmack
04.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unsere bisher gegessenen Gerichte gut schmecken. Wir hoffen dass wir Sie mit unserer breiten Menüauswahl begeistern konnten und weiterhin werden. Gerne würden wir jedoch erfahren was wir verbessern oder Optimieren könne um von Ihnen die 5 Sterne zu bekommen. Gerne können Sie uns unter shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
01.05.2023
01.05.2023
29.04.2023
Klasse ist die Lieferung mit Trockeneis. Meine Mutter hat sehr wenig Rest Sehvermögen und kann daher die Gebrauchsanweisung trotz Lupe nicht lesen. Es wäre besser eine größere Schriftgrösse zu wählen
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung mit Trockeneis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dieser Option zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass die Gebrauchsanweisung aufgrund der kleinen Schriftgröße für Ihre Mutter schwierig zu lesen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Wir werden die Möglichkeit prüfen, eine größere Schriftgröße für unsere Gebrauchsanweisungen zu verwenden, um sicherzustellen, dass sie für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen besser lesbar sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden unsere Dienstleistungen optimal nutzen können. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und werden sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt werden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023

Das Fleisch von zwei Portionen war…

Das Fleisch von zwei Portionen war trocken und hart
04.05.2023
Hallo Herr Saar, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Fleisch in beiden Portionen trocken und hart war. Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNS-Team
28.04.2023