HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

GH
Gaby H.
13.05.2023
Mega lecker. Lieferung top. Portion genau richtig. Ich werde Stammkundin.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen verwöhnen zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.05.2023
Tolles Angebot sowie sehr gute Warenpräsentation und Beschreibung; Qualität der Menüs ist hervorragend, das Preis-Leisutngsverhältnis bewegt sich im Rahmen hierfür..
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt und Sie mit der Warenpräsentation und Beschreibung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen klare und detaillierte Informationen zu unseren Menüs zu geben, damit Sie genau wissen, was Sie erwarten können. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die Qualität unserer Menüs als hervorragend empfinden. Wir setzen uns dafür ein, hochwertige Zutaten zu verwenden und unsere Gerichte sorgfältig zuzubereiten, um Ihnen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns ebenfalls wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein angemessenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis erhalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.05.2023
Gutes Essen, gute Qualität.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es macht uns stolz, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Shop recht herzlich begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Martina B.
NR
Nicky R.
Bad Münder

Top Service

Sehr gut und sicher verpackt. Habe bisher 2 Gerichte probiert und bin sehr zufrieden.. Werde sicherlich noch das ein oder andere bestellen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Gerichte sicher und gut geschützt bei Ihnen ankommen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie bereits zwei unserer Gerichte probiert haben und sehr zufrieden damit sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie stets qualitativ hochwertige und schmackhafte Mahlzeiten von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Sehr zuvorkommender Kundenservice!

Sehr zuvorkommender Kundenservice. Gutes Essen. Große Portionen. Einfach alles super. Hier ist der Kunde noch König. Vielen lieben Dank. Auch bei Lieferschwierigkeiten von DHL wurden wir nicht allein gelassen. Gerne wieder.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuvorkommenden und hilfsbereiten Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen unser Essen gut schmeckt und die Portionen ausreichend sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Gerichten satt und zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Lieferschwierigkeiten seitens DHL gab, aber wir freuen uns, dass wir Sie in dieser Situation nicht allein gelassen haben. Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
10.05.2023
Tolles Essen. Schnelle Lieferung. Danke für den Service. Wenn alles verputzt ist, dann neue Bestellung GARANTIERT.
YR
Yasmin R.
Rutesheim

Top Lieferant!

Lieferung erfolgt immernoch tiefgekühlt. Gerichte sind lecker und einfach zuhause zuzubereiten. Sehr freundlicher Kundenservice.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferdienst zufrieden sind und Ihre Bestellung immer noch tiefgekühlt bei Ihnen ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Gerichte frisch und in bester Qualität bei Ihnen ankommen. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Ihnen unsere Gerichte schmecken und die Zubereitung zu Hause einfach ist. Wir möchten Ihnen ein kulinarisches Erlebnis bieten, das bequem und dennoch köstlich ist. Unser Kundenservice ist stets bemüht, Ihnen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Fragen und Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Alles super toll gewesen
10.05.2023
Wusste nicht dass tiefgekühltes Essen so lecker sein kann! Portionen sind auch ausreichend.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Bei HOFMANNs legen wir großen Wert darauf, Ihnen Gerichte von höchster Qualität anzubieten, die auch nach dem Einfrieren ihren Geschmack und ihre Frische bewahren. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Ihnen die Portionsgrößen ausreichend sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Mahlzeiten satt und zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
RL
Ralf L.
Zierenberg
09.05.2023
Super Produkte sehr gute Qualität Lieferung und Verpackung durchdacht und nachhaltig!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Qualität überzeugt. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten und die sorgfältige Zubereitung unserer Gerichte. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferung und Verpackung durchdacht und nachhaltig zu gestalten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sind und diese zu Ihren Ansprüchen an Nachhaltigkeit passt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
09.05.2023
super versand super essen erste Klasse
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
09.05.2023
Die Menüs sind alle hochwertig und gut. Bei der Zubereitung von Menüs u.a. mit Pommes/Kroketten in der Mikrowelle neigen die Kartoffel Beilagen sehr hart zu werden.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir sind bestrebt, Ihnen stets erstklassige Mahlzeiten anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei der Zubereitung von Menüs mit Pommes oder Kroketten in der Mikrowelle festgestellt haben, dass die Kartoffelbeilagen hart werden. Wir werden dieses Feedback an unser Team weitergeben, um die Zubereitungsanleitung zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
JH
Jerome H.
Kaisrtslautern
09.05.2023
Gutes Essen,Grosse Auswahl ,schnelle Lieferung Preis Leistung ist ok.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt und Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert darauf, Ihnen eine vielfältige und hochwertige Auswahl an Gerichten anzubieten. Wir sind stets bemüht, eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, damit Sie Ihr Essen zeitnah genießen können. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig, und wir sind froh, dass es für Sie in Ordnung ist. Wir streben danach, Ihnen qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu fairen Preisen anzubieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Super Essen

Das Essen ist geschmacklich sehr gut, den Liefertag kann man bestimmen. Super Service.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass Sie unsere Möglichkeit des Wunschlieferdatums entdeckt haben! Wir hoffen, dadurch unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
09.05.2023
Super Produkte, mega Service - wir sind rundum zufrieden!