hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.913 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei. Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden. Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
JH
Jochen H.
Aldenhoven

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

05.08.2024
Der Versand war schnell. Die Lebensmittel waren sehr gut verpackt. Tolle Qualität, schmeckt auch sehr lecker. Nur bei einem essen war der Deckel leicht offen.
03.08.2024
JS T.
BERLIN
02.08.2024

Fleisch und Zeit verbesserungswürdig

Fleisch teilweise nicht genießbar, Zubereitungszeit dauert zu lange
04.09.2024
Hallo lieber Kunde, Wir sind dankbar für Ihr Feedback und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Fleisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Zubereitungszeit länger als erwartet war. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten, und entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir unseren geschätzten Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EB
Erich B.
Achim bei Bremen
02.08.2024

Lieferung schnell leider keine Auswahl nach Allergenen möglich

Gute Auswahl schnelle Lieferung leider keine Auswahl im Shop nach Allergenen möglich. Sehr fleischlastig.
MD
Mario D.
Bad Schussenried
EW
Elke W.
Mühlheim

Sehr lecker

Bis jetzt 2 Gerichte getestet sehr lecker, gut abgeschmeckt, einzig die Schupfnudeln waren hart, aber Fleisch und Soße super lecker. Die Portionen dürften ein wenig größer sein
PS
30.07.2024
Na,ja, sauer Braten ist nicht der Hochgenuss. Ständige Werbung ist zuviel des Guten.
TS
Thomas S.

Ideal bei wenig Zeit oder vorübergehender Einschränkung

Haben das Essen nach Unfall mit körperlicher Einschränkung bestellt. Schnell geschickt und zubereitet, optisch ansprechend, sehr schmackhaft (im Vergleich zu ähnlichen TK-Produkten). Umweltfreundliches Dämmmaterial (Stroh in Vliesbeutel).
30.07.2024
wir sind erst am Anfang und müssen noch Erfahrung sammeln.
04.09.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben und wir schätzen Ihre Unterstützung, während wir weiter wachsen und Erfahrungen sammeln. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Unser Engagement, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln, ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AH
Axel H.
Baden-Württemberg - Ostfildern
29.07.2024
Schnelle Lieferung. Alles super.
29.07.2024
Leider kommt die Ware nicht pünktlich. Da ist mir jetzt schon das 2. Mail passiert. Das Essen ist sehr gut und hoffentlich nach der verspäteten Anlieferung noch in Ordnung, denn das Eis war bereits geschmolzen.
28.07.2024
IS
I. S.
Neuwied
28.07.2024

Hausmannskost Box

Die Lieferung von Hofmanns Boxen ist zwar schnell, dennoch müsste am Liefertag die Lieferzeit genauer terminiert sein. Desweiteren haben wir festgestellt, dass die Menüs zu Anfang besser waren. Gerade der Rinderbraten, Sauerbraten und die Rouladen sind doch sehr zäh und lassen sich kaum schneiden, vom kauen erst gar nicht zu sprechen. Die Speisen werden allesamt nach Anleitung erhitzt. Also alles im Allen könnte die Qualität besser sein.
26.07.2024
Bestellung und Abwicklung der Bestellung sehr gut .Produkt. Sehr gut meine Meinung. Wirklich lecker . Einzige Problem für mich war, dass ich den Zeitpunkt nicht mal ein ungefähre Zeitpunkt der Lieferung wusste und gab’s auch keine Informationen. deswegen ganzen Tag zu Hause bleiben. Das ist nicht so cool