HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Perfekter Service und sehr gutes Essen

Professioneller Kundenservice , optimale Lieferung und variantenreiches und leckeres Essen .
EP
Edmund P.
Mz.-Kostheim
ALLES BESTENS IMMER WIEDER
KF
Klaus F.
Haina Kloster Lölhbach

Sehr gut gemacht gut angekommen

Sehr gut gemacht gut angekommen alles l
UR
Uwe R.
Dresden
vor 1 Tag

Besser geht’s nicht!

Reibungslose Bestellung, termingemäße Lieferung. Verpackung & Kühlung einwandfrei! Sowohl Optik der Gerichte ansprechend als auch geschmacklich sehr gut! Nächste Bestellung bereits in Vorbereitung…
RM
R. M.
Boxberg
So gut, daß ich Stammkunde geworden bin. Vielfältige Auswahl, individuelle Sortierung möglich. Es gibt Gerichte die einem mehr schmecken, aber schlecht war gar nix.
Alles schmackhaft und auch fürs Auge!

Schmeckt

Lieferung super, große Auswahl, Essen lecker, Shop okay.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lieferung und die große Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden köstliches Essen und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns, dass Sie unseren Shop in Ordnung finden. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RK
Rosemarie K.
Frankenberg
Reichlich und schmeckt mir
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP habe einige Essen schon Ausprobiert und werde es auch weiter tun Ob Fertige Themen Boxen oder eigen zusammen gestellte es ist einfach nur zu Empfehlen. Da ich Nachts Arbeite nehme ich die mit zur Arbeit und man hat keine Aufwendung es Fertig zu machen TOP
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jedem unserer Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken. Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken, wenn es um Ihren Lebensmittelbedarf geht! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, denen wir Ihnen geboten haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SM
St. M.