HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

alles gut!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Die Zubereitung in der Mikrowelle ist nicht der Hit
16.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das zubereiten in der Mikrowelle ist für unsere Gerichte auch nicht wirklich schonend, das ist eher für das schnelle zubereiten gedacht. Wenn Sie die Gerichte in einem Backofen aufbereiten, werden Sie merken das eine schonende Zubereitung zur Qualität beiträgt und die Gerichte viel hochwertiger sind. Bei weitern Fragen oder Anregungen dürfen Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
RS
Rüdiger S.
Bettingen
21.05.2023
Sehr leckere Gerichte zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Hofmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns über dieses Lob und darüber Sie und Ihre Bekannten schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Ja Essen ist Ok für TK Ware , ob ich noch mal was bestellen werden weiß ich noch nicht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen für Sie in Ordnung war. Es ist uns wichtig, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, auch wenn sie tiefgekühlt sind. Wir bedauern, dass Sie sich bezüglich einer erneuten Bestellung noch unsicher sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, damit Sie in Zukunft erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Gerichte sehr lecker, gut verpackt und sehr gut gekühlt.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass Ihnen unsere Gerichte sehr gut geschmeckt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen geschmacklich ansprechende Mahlzeiten anzubieten, die Ihren Gaumen verwöhnen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische unserer Produkte, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Kühlung zufrieden waren. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung optimal geschützt und gekühlt bei Ihnen ankommt, um die Qualität der Speisen zu erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
LS
lore S.
Altensteig
21.05.2023
Kenne Hoffmanns schon sehr lange 30 Jahre oder mehr. Freue mich, dass auch Privatkunden jetzt beliefert werden
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zu hören, dass Sie uns schon seit über 30 Jahren kennen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir sind ebenfalls begeistert, dass wir nun auch Privatkunden beliefern können. Unser Ziel ist es, unsere leckeren Gerichte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und Ihnen den Komfort und die Qualität unserer Speisen auch in Ihren eigenen vier Wänden zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre langjährige Treue. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Entsprach den Erwartungen...
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Gerichte Geschmeckt haben und Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns verraten könnten was wir besser machen können um uns den 5 Stern bei Ihnen zu verdienen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
AR
Andrea R.
Roetgen
Wie immer 🔝!
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns zuhören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Alles gut

Schnell, zuverlässig, lecker
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Super, dass wir Ihre Anforderung erfüllen konnten! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Tolle Gerichte, mit Ausnahmen

Das meiste war wie immer top. Bei ein paar Gerichten haben wir leider Kritik: die Rinderrouladen waren sehr zäh leider. Das Filettöpfchen war trotz korrekter Zeit und Temperatur noch in der Mitte gefroren. Und bei den Süßkartoffel Gnocchi sind die Karotten etwas grob, wodurch die Stücke nicht immer ganz gar werden. Trotz allem bestellen wir gerne wieder. Die Auswahl und der Geschmack sind einfach top!
25.05.2023
Hallo Frau Schneider, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Großteil der Gerichte gut geschmeckt hat und Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Gerichten nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die zähen Rinderrouladen, das gefrorene Filettöpfchen und die etwas groben Karotten bei den Süßkartoffel Gnocchi. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben und die Gerichte prüfen lassen. Wir schätzen Ihre Loyalität und freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir werden alles daransetzen, Ihr Vertrauen in unsere Speisen und unseren Service weiterhin zu verdienen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
AK
Andreas K.
Filderstadt
19.05.2023
Fast wie selbstgekocht! Schmackhaftes Essen, schnell und sicher geliefert.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir legen großen Wert darauf, Ihnen Mahlzeiten anzubieten, die den Geschmack von hausgemachtem Essen widerspiegeln. Wir sind stolz darauf, dass unser Essen schmackhaft ist und Ihre Erwartungen erfüllt. Zudem freut es uns, dass Sie mit unserer schnellen und sicheren Lieferung zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung frisch und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gut.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns über den Reibungslosen Ablauf, den wir Ihnen bieten konnten! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
IA
Ivonne A.
Weinheim
19.05.2023
Sehr gut, sehr Lecker gerne wieder.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Geschmack ist unsere oberste Priorität! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
18.05.2023