HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Gute Qualität
MK

leckere Menüs

pünktliche Lieferung, Menüs lecker, wie immer
06.07.2023
Schnelle Lieferung ( 1 Tag), sehr gut verpackt, alles noch perfekt gefroren. Vom Geschmack her und Menge einfach perfekt.
lecker essen
06.07.2023
Schnelle und termingenaue Lieferung. Kenne das Hofmann Menu von meinem früheren Job und freue mich auf die leckeren Menüs
06.07.2023
Leckere Gerichte. Toller Service.

Lecker Essen auf die Schnelle

Meine erste Lieferung ist angekommen und ich bin positiv überrascht. Bisher war alles lecker. Manchmal hat man einfach keine Lust zu kochen und dann sind die Gerichte eine gute alternative. Die Portionen sind ausreichend manchmal bleibt auch noch was über für später oder am nächsten Tag.
BT
Bernd T.
Kappeln
Alles gut!
06.07.2023
Preisleistung absolut top. Das Essen allererste Sahne. Lieferung schnell. Nette Dreingaben wie Trockeneis für lustige Experimente und die Strohkissen sind exzellente Schallabsorber für Mikrofonaufnahmen
05.07.2023
Sehr gutes Essen! Wir sind Stammkunden und hochzufrieden. Lieferung und Preis/Leistung top! Klare Weiterempfehlung unsererseits.
Pünktliche Lieferungen, leckeres Essen
MJ
Michael J.
Butjadingen
05.07.2023
Beim ersten mal waren 5 essen angetaut, es war ein loch im Kasten , nach der Reklamatiom gab es einen Gutschein und ich habe gleich nochmal bestellt. Zweites Mal ... alles super. Und die die würste waren spitze

Zeitsparend und abwechslungsreich

Ich habe die "Herzhafte Küche" Box bestellt. Manches wie die Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffeln schmeckt wirklich gut. Das war ein Fest für den Gaumen. Manches, vor allem die Menüs mit Sauerkraut oder Kartoffelbrei schmecken mir weniger gut. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Man muss sich ein bisschen durch das Angebot probieren und sich dann seine persönliche Box zusammenstellen. Insgesamt bin ich positiv überrascht. Noch nie habe ich so gut aus der Mikrowelle gegessen und ich bestelle gerne regelmäßig. Das spart mir Zeit und es ist abwechslungsreich.
Antwort von HOFMANNs
07.07.2023
Hallo Herr Höfert, Vielen Dank für Ihr Feedback zur "Herzhafte Küche" Box! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen einige Gerichte, wie die Rinderroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffeln, besonders gut geschmeckt haben und dass Sie ein Gaumenfest erlebt haben. Wir verstehen, dass nicht alle Menüs, insbesondere die mit Sauerkraut oder Kartoffelbrei, Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und wir versuchen, eine vielfältige Auswahl anzubieten, um den individuellen Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit nutzen, verschiedene Gerichte auszuprobieren und sich so Ihre persönliche Box zusammenstellen können. Wir sind stets bestrebt, Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie insgesamt positiv überrascht sind und noch nie zuvor so gut aus der Mikrowelle gegessen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine zeitsparende und dennoch schmackhafte Lösung bieten zu können. Vielen Dank für Ihre regelmäßige Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin kulinarisch zu verwöhnen. Bei weitern Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
NS
Nicole S.
Adendorf
05.07.2023
Das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich finde es klasse das man sich aus so vielen gerichten etwas aussuchen kann. Wir bestellen jetzt schon zum dritten Mal und werden es wieder tun.
04.07.2023
Sehr leckere Menüs, schnelle Lieferung - super Menüschalen !! Gerne immer wieder !!
GH
04.07.2023
Zuverlässig und gute Lieferung 📦. Lecker sind bisher alle Gerichte.

Erwärmen in Backofen oder Mikrowelle

Lieferung sehr gut. Erwärmen im Backofen mit Umluft ist zeitaufwändig (im Mittel ca. 1h) und ergibt bei mir auch kein besseres Ergebnis als Erwärmen in der Mikrowelle (im Mittel ca. 10 min) (das gilt auch für Menues, die gemäß Hersteller-Hinweis für die Mikrowelle nicht geeignet sind)
Antwort von HOFMANNs
07.07.2023
Hallo Herr Marschall, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass auch das Erwärmen in der Mikrowelle so gut bei Ihnen klappt und Sie geschmacklich keinen Unterschied merken. Wir sind sehr bestrebt dass auch die Gerichte aus der Mikrowelle sehr gut schmecken, Sie bestätigen uns dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um das Feedback zu verfassen! Bei weitern Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Schneller Versand, netter Kontakt, essen schmeckt. Alles Bestens