HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

SB
Susanne B.
Heilbronn
14.08.2023
Schnelle Lieferung, innerhalb von 1 Tag. Alles bestens verpackt und noch tiefgefroren. Sehr gute Essensmenge und Geschmack. Würde allerdings bei manchen Essen statt Pommes Bratkartoffeln vorziehen.
HB
Heidi B.
Dietzenbach

Dessert Box

Die Dessertbox war so lecker, besonders die Vanillesauce, kann ich nur empfehlen
14.08.2023
Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Alles war wieder super verpackt. Super leckere und reichliche Mahlzeiten für meine kurze Mittagspause
ME
SG
AK
Anja K.
Ludwigshafen
13.08.2023
Das Essen ist sehr lecker.Die Verpackung ist so voluminös, daß meine Tonne nach einer Lieferung bereits voll war.Geht wohl nicht anders.
Antwort von HOFMANNs
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen sehr gut schmeckt. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Verpackung und die damit verbundenen Platzprobleme. Unsere Verpackung ist darauf ausgelegt, die Qualität und Frische unserer Gerichte während des Transports sicherzustellen. Wir bemühen uns jedoch ständig, umweltfreundliche Lösungen zu finden und den Verpackungsmüll so gering wie möglich zu halten. Wir werden Ihr Feedback in unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Verpackungsmethoden einbeziehen. Wir sind bestrebt, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu erkunden, um sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die Umweltbelastung zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihr kulinarisches Erlebnis zu optimieren und gleichzeitig unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.08.2023
Bestellvorgang in Ordnung, Lieferzeit zu lange, könnte natürlich auch am Zusteller liegen.
Antwort von HOFMANNs
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir möchten uns zunächst für die längere Lieferzeit entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir sind uns bewusst, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinflusst hat. Manchmal können Lieferverzögerungen tatsächlich am Zusteller liegen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Liefer- und Logistikteam weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.08.2023
Sehr gut alles super und sehr lecker geschmeckt Danke besser machen können sie nicht es war alles gut