HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.037 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Alles top. Schnelle Lieferung. Kulanz im Falle einer fehlenden Lieferung sehr gut.

Alles top
CB
Carolin B.
Viernheim
immer alles perfekt
schnelle Lieferung, Gute Qualität.
RM
R. M.
Boxberg
Wie gewohnt. Gleichbleibende Qualität mit Geschmack.

Dankeschön

Alles Super
Super Lecker, einfach gut und macht satt. Perfekt gewürzt!

sehr zufrieden

Montag bestellt, am Mittwoch kam die Lieferung. Sehr gut verpackt, und sogar ökologisch verpackt, das finde ich gut.
Wie immer sehr gut
zwei Tage nach Bestellung war die Lieferung schon da. Die Verpackung war mit den Strohmatten und Trockeneis optimal.
MS
Michael S.
Dortmund
MH
Manfred H.
Hedersleben
alles ok,immer wieder.
Bisher war wirklich alles sehr lecker, ist natürlich auch Geschmackssache 😉 verpackt ist es echt gut, kein auftauen bisher gewesen.