HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.037 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

RB
rudolf b.
bramberg
Echt dolle Menüs,Danke

Können es nur empfehlen.

Können es nur empfehlen. Schnelle und perfekte Lieferung. Essen ist sehr gut.
Da fällt mir wirklich nichts ein. Bin total zufrieden.
US
Ursula S.
Boizenburg
echt lecker
ED
Elfriede D.
Igersheim Harthausen
Hat alles super geklappt.
Das Essen ist sehr lecker und toll gegart. Den Preis für selbst zusammengestellte Kisten und nicht reduzierte Kisten ist mir persönlich etwas zu hoch. Süße Gerichte sollten meiner Meinung nach in zwei Varianten angeboten werden. 1. Voll gelockert 2. 50 % Zucker reduziert. Nicht nur Diabetiker würden sich sehr freuen. Ab einem gewissen Alter sinkt meiner Erfahrung nach die "zu süß" Schwelle. Ich habe gerade Kaiserschmarrn mit Pflaumen gegessen. Das war herrlich, aber es hätte echt sehr viel weniger Zucker in den Pflaumen gebraucht. Ansonsten einfach WEITER SO! Liebe Grüße Daniela Gl.