HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Hohe Qualität, einfache Zubereitung, schnelle Lieferung, für einen über 80 jährigen reichen die meisten Gerichte für zwei Tage
Bin ein Fan der Firma. Wünsche mir ein paar Gerichte auf die Speisekarte zurück. Aber sonst alles topp.
RJ
Roland J.
Halle/Saale
BP
Barbara P.
Nürnberg
Erste Lieferung top und sehr schnell. Zweite Lieferung war zwei Tage unterwegs was dazu führte das das Essen bereits anfing zu tauen.
IT
Ingrid T.
Egelsbach
perfekt wie immer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns daher, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und betrachten jede eingesandte Bewertung als Chance zur Verbesserung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist super. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden