Diese Gartenmöbel haben unseren Außenbereich komplett verändert. Sie sind so gemütlich, dass wir stundenlang draußen sitzen können, ohne uns unwohl zu fühlen. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach hochwertigen und komfortablen Möbeln sucht.
Bestellung am 4. Januar per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 9-14 Tage sein. Nur auf kundenseitigen Nachfrage, weil die Lieferung ausblieb, wurde dann mutgeteilt, dass sich die Lieferung auf Anfang Februar veezögere. Überflüssig zu erwähnen, dass auch Anfang Februar wieder nichts passierte – wieder kundenseitige Nachfrage. Auf einmal sollte die Lieferzeit unverbindlich (!) Mitte März sein - also eine Lieferzeit von unbestätigten (!) zehn Wochen statt der erwarteten zehn Tage.
Inakzeptabel!
Nach Widerruf des Kaufvertrages hat sich die Firma 14 Tage Zeit genommen bis sie die Rückerstattung des Geldes veranlasst hat, bevor der Käuferschutz über Trusted Shops die Rückerstattung übernommen hätte.
Es drängt sich doch arg der Verdacht auf, dass hier Lola Home and Garden versucht, sich zu Lasten der Kunden kistenfrei zwischen zu finanzieren.
Ich kann nur von diesem Shop abraten.
Katastrophale Verpackung – noch katastrophalerer Kundenservice
Katastrophale Verpackung, Artikel kam beschädigt an. Auf meine Reklamation hin wurde mir Umtausch angekündigt. Dabei blieb es allerdings. Mehrmalige Versuche in Kontakt zu treten waren vergebens. Keinerlei Rückmeldung. Ein Fall für meine Rechtsschutzversicherung und einen Anwalt.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten!!
Ich habe bis jetzt noch nichts von meiner Bestellung gehört
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlechte Rückgabenbearbeitung
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Habe keine Bestellbestätigung und keinen Lieferzeitraum mitgeteilt bekommen. Es wäre ja doch das mindeste dem Kunden mitzuteilen wie lange es dauert bis die Bestellung versendet wird oder auch ob sie mittlerweile an ein Versandunternehmen gegangen ist und man die Sendung dort verfolgen kann
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 4 Wochen nicht erhalten. Keine Kommunikation seitens Lola
Bei Bestellung wurde gesagt, dass Lieferung 9-14 Tage dauern kann und man informiert wird, wenn es länger dauert.
Bisher ist die Lieferung immer noch nicht versendet, auf Kundenanfragen wird nicht reagiert und die Hotline habe ich nach einer halben Stunde Warteschleife abgebrochen.
Sehr schade.
Angeblich 1- 2 Tage Lieferzeit. Nach 6 Tagen noch keinerlei Rückmeldung!
Auch nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch per Telefon (trotz zahlreicher Versuche).
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Liege wurde pünktlich mit Vorkasse bezahlt, nach über 1 Woche noch keine Ware versendet obwohl Lieferzeit 3 Werktage. Hoffe ich bekomme die Liege überhaupt.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Produkte bestellt, eins wurde nur geliefert, Telefonisch keine Erreichbarkeit und per Mail keine Rückmeldung…
Haben von der Bestellung noch keine NACHRICHT mehr bekommen, auch nicht, dass sie bearbeitet wurde.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den falschen Sessel bekommen
Er wurde zurückgeschickt und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Kein Anruf funktioniert, keine Mail wird beantwortet. Über die Qualität der Ware kann ich leider nichts schreiben: ich habe keine Ware, aber bereits teuer bezahlt!
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamationen! Liefert eine Tischplatte aus Stein mit einer Person aus, lose verpackt im Karton und ohne Palette - Platte gebrochen und der Händler taucht ab. Nun sitze ich mit der Platte an und Lola reagiert nicht. Eine Frechheit!
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider müsste ich 0 Sterne vergeben, weil ich am 11. August bestellt habe mit Vorkasse und bis jetzt noch keine Lieferung eingegangen ist. Eine kurze Mitteilung wäre hilfreich
Bei der Zahlungsabwicklung einer Bestellung über Paypal trat eine Unregelmäßigkeit auf: Der angegebene und damit abgebuchte Betrag bei Paypal lag geringfügig unter dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag. Vorgang ist für Kunde wohl nicht beeinflussbar.
Nach über zweimonatiger Frist nach Bestellung und Bezahlung wird dieser Betrag mit Mahnungs-Drohung eingefordert - ziemlich unwürdiges Gebaren!