Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & GardenBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
Lola Home & Garden ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lola Home & Garden können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Lola Home & Garden

05.06.2022
von D. S.
Wir haben 2 Stern Holly Dining Liegen bestellt. Der Bestellvorgang und Zahlung durch Vorkasse verliefen problemlos. Die Bestellung und Zahlung wurden bestätigt und die Ware innerhalb kürzester Zeit durch eine zuverlässige Spedition (Dachser) versandt. Die Liegen kamen perfekt verpackt und unbeschädigt bei uns an. Da ich mich Bestellung bei meiner Handynummer vertippt hatte, um einen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren, wurde ich sowohl vom Kundenservice von Lola Home & Garden GmbH als auch von der Spedition per Email kontaktiert. Unter der angegebenen Telefonnummer war ein kompetenter Kundenservice erreichbar, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ein durchaus erfreulicher Online-Kauf. Gerne wieder.

04.08.2022
Zunächst wurde uns ein verschmutzter Artikel geschickt. Nach Reklamation wurde ein neuer verschickt, der ebenfalls verschmutzt war. Diese wurde nach Reklamation nur wieder durch ein weiteres verschmutztes Modell ausgetauscht. Zu diesem Zeitpunkt war bereits ein Monat vergangen. Nach circa 1,5 Monaten wurde rausgefunden, dass die komplette Charge verschmutzt ist. Alle diese Schritte musste ich als Kunde beauftragen. Nun warte ich seit wiederum fast drei Wochen auf die Rückerstattung meines Gesamtbetrags. Der Service ist miserabel, die Kollegin am Telefon langsam und offenbar überfordert. Lola Home & Garden wirbt mit „in München“, Der Laden existiert aber bereits 2017 nicht mehr. Des weiteren hat die Firma zwei weitere Adressen angegeben, an denen sie angeblich sitzt. Ich warne ganz klar vor einer Bestellung bei dieser Firma. Die guten Rezessionen sind mir nicht erklärbar.

Bewertungen für Lola Home & Garden

Ich habe die Hängematte als Geburtstagsgeschenk bestellt und mich zuvor beraten lassen. Der Mitarbeiter am Telefon war so freundlich einen Wunschtermin zu hinterlegen. So sieht Kundenservice aus!
16.09.2022
Stern Gartenstühle gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr transparente Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles Bestens, gerne wieder
Schnelle Lieferung zu gutem Preis. Unsere Stühle werden erst in der nächsten Gartensaison benutzt, daher kann ich dazu noch nichts sagen!!!
11.09.2022
Schnell und einfach geliefert. Es ist KEIN Fake Shop! Ich habe meine Ware gut verpackt und schnell erhalten. Kann ich nur empfehlen, danke
15.09.2022
Wir sind sehr zufrieden und können nach negativen Erfahrungen mit anderen Shops diesen hier nur weiterempfehlen.
Ware war tiptop verpackt. Liefertermin wurde eingehalten. Auf Nachfragen wurde freundlich Auskunft erteilt.
14.09.2022
Es war alles sehr gut, von der Bestellung, Bezahlung, Lieferung und der Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
alle Artikel sehr gute Qualität wie besprieben, schnelle Lieferung, Lieferzeit wie im Shop angegeben
04.09.2022
Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief reibungslos und ohne Probleme, sie sind sehr nett.
12.09.2022
Die Gartenmöbel passen perfekt zu mir, so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles Lob an dich.
13.09.2022
Gute Qualität zum fairen Preis, Lieferzeit etwas lange, fast 11 Tage sollte schneller gehen.
Alles super! Schneller Lieferung und sehr gute Kommunikation mit Kundenservice! Ware Top!
11.09.2022
Toller Service und tolles Produkt. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Danke!
Verlässliche, prompte Lieferung. Beste Preise für Top-Artikel, daher gerne wieder!
07.09.2022
Von der Bestellung an bis zur gut verpackten Lieferung ist alles perfekt gelaufen.
19.09.2022
Produktauswahl und Bestellung sehr übersichtlich,schnelle Lieferung,gute Qualität.
Guter Service und bei online Bestellung, unkompliziert und schnelle Lieferung.
Alles prima - keine Probleme. Ware wie beschrieben, Versand erfolgt schnell.
alles hat problemlos funktioniert. Ware komplett und einwandfrei angekommen.
19.09.2022
Die Spedition hat vor der Lieferung angerufen und alles sauber ausgeliefert!