Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

Ich bin begeistert von der Langlebigkeit dieser Gartenmöbel. Selbst bei extremen Wetterbedingungen behalten sie ihre Farbe und Struktur bei. Ein ausgezeichneter Kauf
Der Kauf dieser Gartenmöbel war die beste Entscheidung. Sie sind nicht nur äußerst bequem, sondern auch sehr strapazierfähig und wetterfest.
25.02.2024
Diese Gartenmöbel haben unseren Außenbereich komplett verändert. Sie sind so gemütlich, dass wir stundenlang draußen sitzen können, ohne uns unwohl zu fühlen. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach hochwertigen und komfortablen Möbeln sucht.
Ich war zunächst skeptisch, Möbel online zu kaufen, aber diese Gartenmöbel haben meine Erwartungen übertroffen. Sie sind von hoher Qualität und sehen toll aus.
03.03.2024
Der Kundenservice war hervorragend. Sie waren sehr hilfsbereit bei der Auswahl der richtigen Möbel für meine Bedürfnisse.
Die Qualität dieser Gartenmöbel ist wirklich beeindruckend. Sie fühlen sich sehr robust.
25.02.2024
Die Investition in dieses Gartenmöbel-Set hat sich wirklich gelohnt! Es ist jeden Cent wert. Die Möbel sind stabil, langlebig und passen perfekt in unseren Garten. Wir genießen es, unsere Freizeit darauf zu verbringen. Sehr zufrieden!

Schnelle und gute Lieferung

Wir hatten eine Teak Bank bestellt. Die Lieferung in Belgien ist innerhalb ein Paar Tage angekommen und die Bank war sehr gut eingepackt und ist einwandfrei angekommen. Auch der Lieferservice war punktuell und vorkommend.
25.02.2024
Ich liebe diese Gartenmöbel einfach! Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst langlebig. Obwohl sie etwas teurer waren als andere Optionen, war es definitiv eine Investition wert.
Hochwertige Qualität und bequemes Design. Unsere neue Gartenmöbelgarnitur hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst komfortabel.
Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Qualität der Gartenmöbel ist hervorragend, und sie sehen genauso gut aus wie auf den Bildern. Absolut empfehlenswert!
02.03.2024
Hochwertige Gartenmöbel für entspannte Stunden im Freien: Meine Erfahrung mit dem Gartenmöbelkauf bei Lola war äußerst zufriedenstellend.
03.03.2024
Die Qualität der Möbel ist ausgezeichnet. Sie sehen genauso aus wie auf den Bildern und passen perfekt in mein Zuhause.
03.03.2024
Ich genieße nun entspannte Stunden im Freien mit meinen neuen Gartenmöbeln und kann Lola nur wärmstens empfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell, und die Gartenmöbel sind von ausgezeichneter Qualität. Sehr empfehlenswert
18.02.2024
Die Gartenmöbel sind wunderschön und machen unseren Garten komplett. Vielen Dank für den tollen Service
Die Qualität der Möbel, die ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Trotz einiger Probleme mit der Lieferung, die auf Spannungen im Seefrachtprozess zurückzuführen waren, wurde mein Problem schnell gelöst und ich erhielt meine Bestellung rechtzeitig.
Die Gartenmöbel, die ich gekauft habe, sind von ausgezeichneter Qualität und sehr bequem. Sie haben unserem Garten eine schöne Atmosphäre verliehen. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann sie jedem empfehlen.
Der Kauf meiner Hängematte war eine großartige Erfahrung. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, und die Lieferung erfolgte prompt.
Die telefonische Beratung war äußerst hilfreich und freundlich. Ich wurde bei der Auswahl meiner Möbelstücke kompetent unterstützt.