Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.
München

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.
Hamburg

Bewertungen für Lola Home & Garden

03.02.2024

Begeisterung pur

Das Kauferlebnis war echt super! Die Verpackung, die Ware und auch der Versand waren sehr gut und super schnell. Bei Bedarf werde ich sicher wieder hier einkaufen.

Super Ware. Sicher verpackt.

Die Ware von Lola ist innerhalb von zwei Tagen geliefert worden. Die Hängematte war sehr sicher verpackt und die Qualität der Hängematte ist einfach spitze.
Die Lieferung erfolgte schnell, und die Gartenmöbel sind von ausgezeichneter Qualität. Sehr empfehlenswert
Die Gartenmöbel sind wunderschön und machen unseren Garten komplett. Vielen Dank für den tollen Service
Die Gartenmöbel sind genau wie beschrieben und sehen fantastisch aus. Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Die Gartenmöbel sehen fantastisch aus und sind von hoher Qualität. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Die Beratung vor Ort war fantastisch, und die Gartenmöbel sehen in unserem Garten fantastisch aus
Die Beratung war ausgezeichnet, und die Gartenmöbel wurden pünktlich geliefert. Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Gartenmöbel. Absolut empfehlenswert
Tolles Einkaufserlebnis - die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Gartenmöbel sind top!
Freundliches Personal, schöne Auswahl an Gartenmöbeln - ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Tolle Auswahl an Gartenmöbeln zu vernünftigen Preisen. Der Kundenservice war auch erstklassig.
Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Auswahl an Gartenmöbeln. Sehr empfehlenswert!
Die Lieferung war pünktlich, und die Gartenmöbel wurden sorgfältig montiert. Sehr zufrieden!
Die Lieferung war prompt, und die Gartenmöbel sind genau wie erwartet. Sehr empfehlenswert!