Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen!
Tolles Engagement von Frau Fischer!
Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
Bis jetzt kann ich eigentlich noch gar keinen Stern vergeben. Nach der Bestellung nur eine Email bekommen, dass ich nicht nachfragen soll, seitdem ist Funkstille...
Mal sehen, was noch geht, dann bewerte ich gerne !
Ich würde hier nicht mehr bestellen.
Unzureichende Informationen rund um den Bestellablauf. 14.04 bestellt / 14.04 bezahlt , Zahlungseingang bestätigt. Bis dato keine Information zum Versand, der auch noch 7,49€ ! kostet. Unzureichende Kommunikation, absolut langsame Firma.
Habe Gartenmöbel-Sets von der Marke „Stern“, im Wert von mehreren tausend Euro gekaut. Es lagen leider sehr viele Mängel vor und der Verdacht auf B-Ware / Rückläufer.
Der Verkäufer ging nicht auf alle Mängel ein und verharmloste diese. Wobei z.B. ein deutlicher, großer Kratzer im Tischfuß und ein in der Luft stehender Fuß der Bank keine geringfügigen Mängel sind, bzw. ausgetauscht werden könnten. Der Verkäufer antwortet seit meheren Wochen nicht mehr auf meine Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Ahne
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19.04.2024
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Bestellung kam absolut unzureichend und beschädigt an. Reklamationsabwicklung sehr zäh. Muss mehrfach anschreiben um mein Geld zurückzuerhalten.
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13.04.2024
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12.04.2024
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Sehr lange Lieferzeit. Trotz vorheriger Absprache, dass die Lieferung innerhalb 1 Woche da ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Leider sind an der Ware (Gartenmöbel) sehr viele Mängel vorhanden. Der Verkäufen hat aber kein Interesse daran, die Mängel zufriedenstellend und zeitnah zu beseitigen. Es werden nur Ausreden gefunden und es vergehen die Wochen, mittlerweile sind über 6 Wochen seit Bestellung vergangen.
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06.04.2024
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Keine Rückmeldung der Firma!
Bis heute (zwei Wochen!) nur ein Ticket erhalten, dass ich bestellt habe.
Keine Ware, keine weitere Kommunikation.
Nie wieder!
Ich musste mehrfach hinter meiner Bestellung nachtelefonieren. Dann hatte ich ausgemacht, dass ich die Bestellung persönlich abhole und habe einen Tag vorher angerufen, ob die Bestellung wirklich da ist. Das war leider nicht der Fall. Mir wurde gesagt, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme, bis das gewünschte Modell verfügbar ist. Seitdem ist nichts mehr passier.
Meine Beiden Käufe innerhalb einer Woche wurden jeweils vom Gartencenter auf Grund eines Eingabefehlers beim Preis storniert.
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20.03.2024
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Ware bis heute nicht erhalten
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01.03.2024
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Bisher keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten.
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20.02.2024
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Vorkasse als Finanzierungsmodell der Firma??
Bestellung am 4. Januar per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 9-14 Tage sein. Nur auf kundenseitigen Nachfrage, weil die Lieferung ausblieb, wurde dann mutgeteilt, dass sich die Lieferung auf Anfang Februar veezögere. Überflüssig zu erwähnen, dass auch Anfang Februar wieder nichts passierte – wieder kundenseitige Nachfrage. Auf einmal sollte die Lieferzeit unverbindlich (!) Mitte März sein - also eine Lieferzeit von unbestätigten (!) zehn Wochen statt der erwarteten zehn Tage.
Inakzeptabel!
Nach Widerruf des Kaufvertrages hat sich die Firma 14 Tage Zeit genommen bis sie die Rückerstattung des Geldes veranlasst hat, bevor der Käuferschutz über Trusted Shops die Rückerstattung übernommen hätte.
Es drängt sich doch arg der Verdacht auf, dass hier Lola Home and Garden versucht, sich zu Lasten der Kunden kistenfrei zwischen zu finanzieren.
Ich kann nur von diesem Shop abraten.
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16.02.2024
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Bestellung einfach vor Lieferung storniert - Ware nicht mehr Lieferbar - kann jedem nur von dem Shop abraten
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Antwort von Lola Home & Garden
20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
gerne wären wir Ihnen entgegengekommen und hätten die Bestellung Aufrecht erhalten, allerdings wurde die Produktion des Produktes in dieser Farb- und Preiskonstellation von Seiten des Herstellers eingestellt. Gerne können wir Ihnen jederzeit anderweitig entgegenkommen und würden uns über eine Nachricht Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus München,
Ihr Lola Home & Garden Team
02.02.2024
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Lieferung fehlt noch
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht gekommen
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12.01.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten
Bei der Bestellung 10-14 Tage Lieferzeit angegeben.
Nach zwei Wochen hieß es auf einmal 10 Wochen.
Bestellung storniert
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01.01.2024
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Nach einer Bestätigung keine info mehr, abgesehen vom nicht einhalten der lieferzeiten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.