Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen!
Tolles Engagement von Frau Fischer!
Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
Ich würde hier nicht mehr bestellen.
Unzureichende Informationen rund um den Bestellablauf. 14.04 bestellt / 14.04 bezahlt , Zahlungseingang bestätigt. Bis dato keine Information zum Versand, der auch noch 7,49€ ! kostet. Unzureichende Kommunikation, absolut langsame Firma.
Ich musste mehrfach hinter meiner Bestellung nachtelefonieren. Dann hatte ich ausgemacht, dass ich die Bestellung persönlich abhole und habe einen Tag vorher angerufen, ob die Bestellung wirklich da ist. Das war leider nicht der Fall. Mir wurde gesagt, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme, bis das gewünschte Modell verfügbar ist. Seitdem ist nichts mehr passier.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlt noch
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht gekommen
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Kundenservice, das Produkt kam wie vereinbart und in perfektem Zustand an.
Lieferung verspätet, Service reagiert nicht auf Mails
Nach Bestellung von zehn Gartenstühlen (Stern) und Bezahlung per Vorkasse tat sich erstmal nicht viel. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonische Service-Zeiten sind stark eingeschränkt. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Lieferung kam dann schließlich verspätet an. Reklamationen sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet geschweige denn bearbeitet! Ich kann den Verkäufer so leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Aufbauanleitung vorhanden. Man schafftest zwar auch ohne, aber man würde sich sehr viel Zeit sparen, wenn man wüsste, welche Schraube wo rein muss.
Leider ist auch die Größenangabe nicht korrekt. Wir hatte unsere Hängematte extra so ausgemessen, wie angegeben und ein entsprechendes Gestell gekauft. Leider ist es doch etwas zu klein und wir müssen nun „tricksen“, um nicht auf dem Boden zu liegen.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wegen falschem Preis storniert. Seltsamerweise an den Tag, an dem alle Händler ihre Preise erhöht hatten. Lola hatte kurz zuvor den Artikelpreis auf 1€ unter dem günstigsten Anbieter gesenkt. Nach der Erhöhung der anderen Händler wollte man wohl lieber zum teureren Preis an andere Kunden verkaufen.
Das zweite Mal kam nun mit Lola kein Kauf zustande. Einfach unseriös das Ganze.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.