Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen!
Tolles Engagement von Frau Fischer!
Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
Ich würde hier nicht mehr bestellen.
Unzureichende Informationen rund um den Bestellablauf. 14.04 bestellt / 14.04 bezahlt , Zahlungseingang bestätigt. Bis dato keine Information zum Versand, der auch noch 7,49€ ! kostet. Unzureichende Kommunikation, absolut langsame Firma.
Alles gut wie immer, schon oft bestellt und verschenkt!
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet, Service reagiert nicht auf Mails
Nach Bestellung von zehn Gartenstühlen (Stern) und Bezahlung per Vorkasse tat sich erstmal nicht viel. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Telefonische Service-Zeiten sind stark eingeschränkt. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Lieferung kam dann schließlich verspätet an. Reklamationen sind nach drei Wochen immer noch nicht beantwortet geschweige denn bearbeitet! Ich kann den Verkäufer so leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wir beschrieben.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Aufbauanleitung vorhanden. Man schafftest zwar auch ohne, aber man würde sich sehr viel Zeit sparen, wenn man wüsste, welche Schraube wo rein muss.
Leider ist auch die Größenangabe nicht korrekt. Wir hatte unsere Hängematte extra so ausgemessen, wie angegeben und ein entsprechendes Gestell gekauft. Leider ist es doch etwas zu klein und wir müssen nun „tricksen“, um nicht auf dem Boden zu liegen.
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine nicht erhalte , angergeben war 1 bis 2 Tage jetz wird ab der 28 irgendwann ich bin verärgert das wegen.
Bewertung melden
Antwort von Lola Home & Garden
28.09.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, jedoch glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
Die Lieferzeit von 1-2 Tagen galt für eine Ihrer bestellten Positionen. Da die zweite Position mit einer Lieferzeit von 5-9 Tagen beworben wurde, gilt hier immer die längere Lieferzeit. Gerne hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten eine Teillieferung durchführen können.
Da man für die Spedition meist einen ganzen Tag für ein Lieferfenster blocken muss, machen wir dies nur auf Anfrage, damit man so nur einen Urlaubstag statt zwei in Anspruch nehmen muss. Ich bin gedanklich ganz bei Ihnen und wir werden dies in unseren Auftragsbestätigung ab sofort deutlich besser kennzeichnen, damit es hier nicht Missverständnis wie diesen kommen kann.
In der Regel können wir unsere kurzen Lieferzeiten einhalten, auch wenn es sich um große Gartenmöbel handelt.
Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass um noch intensiver an uns zu arbeiten!
Ihr Lola Home & Garden-Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 4.8.2023 Ware bestellt, leider ist bis jetzt noch nichts geliefert worden. Habe nur eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 5-8 Tage erhalten und bis jetzt noch nichts gehört.
Zuerst kommt keine Auftragsbestätigung. Bei Reklamation wird darauf verwiesen, dass ihre E-Mails nicht bei t-online-Kunden ankommen. (Hab ich in meiner ganzen Geschäftstätigkeit niemals erlebt), dann erreicht man sie schlecht und wenn ja kommt eine unglaubhafte Entschuldigung, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäss kam. Dies Woche ist nun die Lieferung zu uns avisiert. Bleibt spannend…
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Warte nach 7 Tagen noch auf meine Bestellung. Versandbestätigung fehlt auch noch … Anfrage gestellt und nur eine Standard-Rückmeldung. Lieferzeit 5-9 Tage wird garantiert nicht eingehalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.