Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

08.04.2023
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

04.07.2023

Alles super geklappt....meine Brille…

Alles super geklappt....meine Brille ausgesucht.... Werte eingegeben... bestellt.... Versand ging recht flott...Brille passt, alles richtig gemacht 😃👍🏼
30.06.2023
Alles Super, habe Gleitsichtbrille gekauft Super! Service Super!
30.06.2023
Sehr guter Preis , tolle Qualität
29.06.2023
29.06.2023
Super Service
28.06.2023
Kundenservice, Produkt und Preis top!
27.06.2023
Leider stimmen die Werte nicht. Online sollte man keine Brille bestellen, meine Erfahrung. Besser vor Ort kaufen.
25.06.2023
Ein sehr guter Shop,gute Auswahl an Brillen.Einfach zu finden.Gute Übersicht.Und natürlich vor allem sehr gute Preise💯💯.Wo meine nächste Brille herkommt weiß ich jetzt schon. Und auch ein schneller Versand ist hier vorhanden. Schöne Grüße J.Schöler
RZ
Rene Z.
Mülheim
25.06.2023
Habe meine eigene Sonnenbrille ohne Sehstärke eingeschickt und daraus eine Sonnenbrille mit Gleitsicht machen lassen. Der Ablauf war auch vom Zeitfenster her wie auf der Homepage beschrieben. Ich kann nur TOP sagen. Danke
24.06.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
24.06.2023

Super Service, toller Lade, Weiter so

Super Service, Seriös, super Schnell. Habe -6 DPt. Bei Robin Look habe ich zwei Brillen mit dem dünnsten Glas und bin günstiger als für eine Brille bei Fielmann
22.06.2023
Super
21.06.2023

Neue Brille? dann Robin Look

Ein sehr gutes Preis -Leistung-Verhältnis, schnelle Bearbeitung und freundliche Kommunikation haben mich davon überzeugt zum wiederholten Mal eine Brille bei Robin Look zu kaufen.
21.06.2023
Gute Auswahl sehr guter Preis und sitzt immer gut. Kaufe meine Brillen nur noch bei euch und das wichtigste vor Ort immer gute Beratung.
20.06.2023
Alles top gut Beratung
20.06.2023
Schöne Brille, schnelle Lieferung
SH
Sandra H.
Bergheim
19.06.2023
Preis/Leisting und der ganze Rest perfekt
19.06.2023
SV
17.06.2023
Schnelle Lieferung, ganz unkompliziert
17.06.2023
Super Brille,Gläser Top.( Fassunge zu Anprobe schicken.)