Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

08.04.2023
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

JE
Josef E.
Bergkirchen
20.07.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistung Verhältnis.
02.07.2023
02.07.2023
Schnelligkeit der Bearbeitung und Lieferung
27.06.2023
Leider stimmen die Werte nicht. Online sollte man keine Brille bestellen, meine Erfahrung. Besser vor Ort kaufen.
09.06.2023
06.06.2023
Habe mir eine Sonnenbrille (Gleitsichtsonnenbrille) bei Robin Hood bestellt. Leider wurden die Gläser rechts und links vertauscht in die Fassung eingearbeitet. Nach Reklamation wurde dies aber ganz schnell korrigiert. Bin jetzt sehr zufrieden mit der Brille.
AT
Andreas T.
Wertingen
05.06.2023
Passt nicht
17.05.2023

Brille verhält nicht was versprochen wurde

Leider konnte ich mit der bestellten Brille nicht gut sehen.
15.05.2023
12.05.2023
Das Gestell ist spielig und nicht sehr stabil. Hatte mir bessere Qualität versprochen. Aber ok für den Preis.
04.05.2023
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kund:innen an, dass wir vorab bis zu 4 Fassungen zur Ansicht senden. Diese Anfrage kann per E-Mail erfolgen. Liebe Grüße Ihr Robin Look Team
16.04.2023
Die Bügel
Michel B.
Eickendorf
10.04.2023

Schlecht Kommunikation

08.04.2023
Hatte online eine Brille bestellt. Erst tagelang nichts mehr davon gehört, nach 10 Tagen habe ich telefonisch mal nachgefragt, wo mir gesagt wurde, upsi, ich wurde vergessen. Dann nochmal 6 Tage gewartet bis die Brille endlich bei mir war. Ich bin sehr enttäuscht und bestelle dort keine Brille mehr.