Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist.
Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service.
Dann irgendwann die Antwort
"Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an."
Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert.
Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden.
Kann man ja mal versuchen
….einfach nur Service !!
Wenn ich als Kunde eine Rückrufbitte auf Band hinterlasse, erwarte ich auch einen Rückruf…
Eine Gleitsichtbrille online mit all den wichtigen Werten, halte ich mittlerweile für unrealistisch !!!
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Brillengestell was allerdings nicht richtig sitzt . Auch biegen bringt nicht den großen Erfolg . Das Gestell heißt PASS 558 anthrazit . Gläser sind bis jetzt gut ! Allerdings hätte ich bei Fielmann ,fürs gleiche Geld ,ein passendes Gestell bekommen .
Brille in Sehstärke und mit 85% Sonnengläsern bestellt. Was kam Brille in Sehstärke aber ohne Sonnengläser ;-(
Bewertung melden
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
17.06.2024
Liebe Claudia,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns bei der Herstellung Ihrer Brille ein Fehler unterlaufen. Gern tauschen wir die Brille bzw. die Gläser kostenfrei um. Melden Sie sich gern bei uns unter service@robinlook.de.
Besten Dank
Ihr Serviceteam von Robin Look
Im Angebot war eine Gleitsicht Brille und kostenlos dazu eine Sonnenbrille mit der gleichen Sehstärke.
Geliefert wurde nur die Sonnenbrille.
Auf eine Anfrage warum wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
17.06.2024
Sehr geehrte Frau Claasen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, beinhaltet das Angebot "Zweimal freuen, einmal zahlen" 2 Brillen zum Sonderpreis ab 100 Euro. Es gibt keine Brillen kostenfrei dazu. Sie können sich jeweils zwei Einstärkenbrillen ab 100 Euro aussuchen oder 2 Gleitsichtbrillen ab 200 Euro ausuchen. Gern können Sie sich hier die Bedingungen durchlesen;
https://www.robinlook.de/aktionen-trends/einmal-zahlen.-zweimal-freuen/
Besten Dank wünscht
Ihr Serviceteam von Robin Look
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrungen im Gladbecker Geschäft auf der Hochstrasse gemacht. Unfreundlicher und inkompetenter Service der Mitarbeiter beim Richten der online bestellten Brille!Mit dem Hinweis das online bestellte Brillen eben nicht richtig anzupassen gehen.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung
Ich dort eine Brille gekauft und war nicht zufrieden mittlerweile habe ich die Brille zurück geschickt und habe noch keine Rückmeldung oder Erstattung meines Geldes erhalten
Ich würde sagen der sogenannte Service ist sehr schlecht.
Sonnenbrille und Gleitsichtbrille vertauscht und falsch verglast...
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gelbstich Gläser was so nicht in der Beschreibung angegeben war und somit die Brille zurück ging. Telefonisch ist niemand zu erreichen, da eine Weiterleitung an eine Handy Mailbox dran geht. Und mein Geld trotz Bestätigung dass ich es wieder bekomme, habe ich nach 5 Tagen(nach Rücksendung der Brille) noch immer nicht zurück bekommen, bzw warte noch immer. Ich habe nun den Käuferschutz bei Paypal geschaltet da auf meine Anfrage wo das Geld bleibt leider keine Reaktion kommt.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Brillenbügel ist verbogen!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gute Qualität und kundenverhältnis.
Hab 2 Brille bestellt. Zuerst erwog warten auf Fassung - Fassung hat gepasst und wenn ich Brille nach Fertigung bekommen - hab extrem Augenschmerz und hab sie zurückgeschickt . Dann hab andere Brille bestellt. Zuerst von von beiden Bestellungen kein Geld bekommen und angefragt was passiert mit 2te Bestellung - dann ohne Kommentar meine 2te Bestellung storniert und nur dann Geld für beide Bestellungen erhalten. Nie wieder .
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Brille bestellt und keinerlei Reaktion von Ihrer Seite. Keine Rechnung, eine Nachricht, nichts. Das ist ungewöhnlich, weil ich früher schon einmal eine Brille bei Ihnen bestellt habe und alles reibungslos funktionierte. Schade.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Hotline, sendet zugesagte Infos nicht zu. Bezahlvorgang hat wiederholt Probleme mit Firefox, verbessert wird seit Jahren nichts. Oft minderwertige Brillengestelle aus dünnem Blech. Bei Gleitsicht-Gläsern oft schmales Sehfeld - sowas sollte nicht mehr verkauft werden.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst flop
Die Antworten des Kundendienstes dauern lang. Bei mir 3 Tage.
Und meine Retouren sind bis heute nicht vergütet. Erst nach Nachfrage an den Kundenservice, habe ich die Info erhalten,dass ich keine Angabe zum Retourengrund gemacht habe. Was nicht stimmt.
Die passende Brille ist top zum Preis,aber die restliche Abwicklung hat noch einen Faden Beigeschmack
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Brillenfassung
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist.
Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service.
Dann irgendwann die Antwort
"Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an."
Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert.
Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden.
Kann man ja mal versuchen