Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Die Brille ist fantastisch. Die Gläser sind so genau auf meine Werte eingeschliffen, dass ich die Brille nur aufsetzen brauchte und mehr als zufrieden war. Nach meinem Dafürhalten: besser geht nicht. So bin ich es auch seit langem in der Filiale (in der ich meine Brillen sonst gekauft habe) gewohnt. Ärgerlich empfand ich die angepriesene Lieferzeit (4 - 10 Tage), denn diese Anpreisung ist leere Reklame. Tatsächlich hat es mehr als drei Wochen gedauert, bis die Brille angekommen ist (innerhalb derselben Stadt). Mit wäre es lieber gewesen, wenn die voraussichtliche Lieferzeit gleich ehrlich angegeben worden wäre. Ich werde beim nächsten Bedarfsfall wieder in die Filiale gehen. Dort ist sicher die Auswahl der Gestelle nicht so groß, aber man bekommt eine realistische Angabe dazu, wann mit der Abholbereitschaft der Brille gerechnet werden kann.

Bestellung am 14.08.2021 ausgelöst, 4 - 10 Tage Lieferzeit angegeben! Bis 15.09.2021 noch keine Lieferung!!! Nach Anfrage bei der Hotline, sollte Lieferung beschleunigt werden und eine Nachricht versendet werden. Dies ist auch schon wieder 14 Tage her! Bisher keinerlei Reaktion! Es kann sicher einmal Probleme geben, aber da informiert man den Kunde!

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

von D B.
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Guten Tag, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider ist hier einiges schief gelaufen. Zuerst wurde der Auftrag nicht korrekt vom System übermittelt, sodass die Gläser leider erst viel zu spät bestellt wurden. Und nun war ein Glas nicht in Ordnung, sodass was wir dieses am 14.09. nochmals neu bestellen mussten. Es tut mir sehr leid. Sie haben natürlich recht, dass wir an der Benachrichtigung noch etwas optimieren müssen. Wir werden uns bemühen Ihnen schnellstmöglich Ihre Bestellung zu liefern. Liebe Grüße Robin Look
von P. P.
Meine eingeschickte Brille wurde neu verglast und zurückgeschickt. Neue Nasenstege wurden nicht montiert. Kein Problem, geht aber besser! Die bestellte Sonnenbrille ist immer noch nicht da. Auf meine zweite Mail kam keine Antwort.
Brillengläser haben nicht funktioniert. Alles verschleiert trotz Sehtest und den richtigen Daten. Mal sehen wann ich mein Geld wieder bekomme.
19 Tage nach der Bestellung noch immer kein Feedback ob und wann geliefert wird!