Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍

16.11.2023
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist. Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service. Dann irgendwann die Antwort "Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an." Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert. Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden. Kann man ja mal versuchen

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Schönes Brillengestell was allerdings nicht richtig sitzt . Auch biegen bringt nicht den großen Erfolg . Das Gestell heißt PASS 558 anthrazit . Gläser sind bis jetzt gut ! Allerdings hätte ich bei Fielmann ,fürs gleiche Geld ,ein passendes Gestell bekommen .
CS
Claudia S.
Roßbach

Leider nicht geklappt

Brille in Sehstärke und mit 85% Sonnengläsern bestellt. Was kam Brille in Sehstärke aber ohne Sonnengläser ;-(
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns bei der Herstellung Ihrer Brille ein Fehler unterlaufen. Gern tauschen wir die Brille bzw. die Gläser kostenfrei um. Melden Sie sich gern bei uns unter service@robinlook.de. Besten Dank Ihr Serviceteam von Robin Look
NC
Im Angebot war eine Gleitsicht Brille und kostenlos dazu eine Sonnenbrille mit der gleichen Sehstärke. Geliefert wurde nur die Sonnenbrille. Auf eine Anfrage warum wird nicht geantwortet.
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Sehr geehrte Frau Claasen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, beinhaltet das Angebot "Zweimal freuen, einmal zahlen" 2 Brillen zum Sonderpreis ab 100 Euro. Es gibt keine Brillen kostenfrei dazu. Sie können sich jeweils zwei Einstärkenbrillen ab 100 Euro aussuchen oder 2 Gleitsichtbrillen ab 200 Euro ausuchen. Gern können Sie sich hier die Bedingungen durchlesen; https://www.robinlook.de/aktionen-trends/einmal-zahlen.-zweimal-freuen/ Besten Dank wünscht Ihr Serviceteam von Robin Look
WG
Werner G.
Heiligengrabe
05.06.2024
18.05.2024

Rückerstattung

Ich dort eine Brille gekauft und war nicht zufrieden mittlerweile habe ich die Brille zurück geschickt und habe noch keine Rückmeldung oder Erstattung meines Geldes erhalten Ich würde sagen der sogenannte Service ist sehr schlecht.
17.05.2024
10.05.2024
02.05.2024
Der Preis ist super
21.04.2024
Gut und schnell! Mehr Auswahl wäre schön und ein dichteres Netz an Brillengeschäfte zur Anpassung.
20.04.2024
18.04.2024
Sonnenbrille und Gleitsichtbrille vertauscht und falsch verglast...
17.04.2024
Gelbstich Gläser was so nicht in der Beschreibung angegeben war und somit die Brille zurück ging. Telefonisch ist niemand zu erreichen, da eine Weiterleitung an eine Handy Mailbox dran geht. Und mein Geld trotz Bestätigung dass ich es wieder bekomme, habe ich nach 5 Tagen(nach Rücksendung der Brille) noch immer nicht zurück bekommen, bzw warte noch immer. Ich habe nun den Käuferschutz bei Paypal geschaltet da auf meine Anfrage wo das Geld bleibt leider keine Reaktion kommt.
14.04.2024
Der Preis ist super und mit der Qualität war ich h besser auch sehr zufrieden. Eigentlich kann man nur noch die Laufzeit und Versand verbessern.
13.04.2024
09.04.2024
05.04.2024
Ein Brillenbügel ist verbogen!
19.03.2024
14.03.2024
Bin zufrieden mit meinen neuen Gläsern, werde aber bei der nächsten Bestellung meiner Gleitsichtbrille einen größeren Lesebereich wählen.