Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte.
Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.
Bin zufrieden mit meinen neuen Gläsern, werde aber bei der nächsten Bestellung meiner Gleitsichtbrille einen größeren Lesebereich wählen.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service & gute Qualität
Schnelle und effiziente Hilfe. Tolle Brillen und sehr gute Gläser.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung der Onlinebestellung, nur die Anpassung der Brillen im Shop hat Luft nach oben
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preiswert und gut
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Hotline, sendet zugesagte Infos nicht zu. Bezahlvorgang hat wiederholt Probleme mit Firefox, verbessert wird seit Jahren nichts. Oft minderwertige Brillengestelle aus dünnem Blech. Bei Gleitsicht-Gläsern oft schmales Sehfeld - sowas sollte nicht mehr verkauft werden.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst flop
Die Antworten des Kundendienstes dauern lang. Bei mir 3 Tage.
Und meine Retouren sind bis heute nicht vergütet. Erst nach Nachfrage an den Kundenservice, habe ich die Info erhalten,dass ich keine Angabe zum Retourengrund gemacht habe. Was nicht stimmt.
Die passende Brille ist top zum Preis,aber die restliche Abwicklung hat noch einen Faden Beigeschmack
- Unkomplizierte Bedienung im Bestellprozess.
- kurze Lieferzeit
- Stammkunden und Kunden die in Euren Filialgeschäften registriert sind, sollte Zahlung auf Rechnung mit 14 besser 30 Tage netto angeboten werden!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Brille scheint passend zu sein und die Werte auch.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Gläser sind gut aber eines wackelt
Die Gläser sind gut, aber bei einem Glas wurde der Kunststofffaden nicht richtig angezogen (Halbrandbrille) und das Glas wackelt deshalb.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.