Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.11.2022
Wieder alles perfekt ! Schnelle Fertigstellung in sehr guter Qualität und die Kommunikation verlief ausführlich und zeitnah. Ich bin sehr zufrieden - dankeschön!
Schöne Gestelle, Qualität ok, sehr günstig, so dass die Zweitbrille ohne Weiteres möglich wird, und dazu Kompetenz in den Läden vor Ort. Also: meine Brillen kaufe ich schon seit längerem nur dort.
Besonders hat mir das Eingehen auf individuelle Wünsche gefallen, die sehr freundliche Beratung und die hochwertige Qualität der Anfertigung.
24.11.2022
Gläser top. Brillengestelle sehr unterschiedlich von der Qualität. Bei einigen Brillen Farbabplatzungen an den Glasrahmen bzw. Bügeln.
Eigentlich fünf Sterne, aber eine Lieferzeit von zwei Wochen, ohne eine Benachrichtigung das es zu Verzögerungen kommt, geht garnicht…
von Pit L.
Da ist alles in Ordnung, Preis, Leistung, Lieferung, Shop und Service
24.11.2022
Bin sehr zufrieden. Gute Gläser, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnell, sehr günstig, sehr gute Qualität! Markengläser!
16.11.2022
Übersichtliches Bestellen und schneller guter Versand.
Hervorragende Markenbrillen zum günstigen Preis
Bestes Preis Leistungsverhältnis Markengestelle
Tolles Angebot... Prima Qualität!!
Schnelle Bearbeitung, gute Ware
Robin Look....immer gut