Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist.
Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service.
Dann irgendwann die Antwort
"Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an."
Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert.
Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden.
Kann man ja mal versuchen
Eigene Brillenfassung zur Neuverglasung an die Werkstatt in Tempelhof geschickt. Nach ca. einer Woche in der Filiale in Charlottenburg abgeholt. Top Kunststoffgleitsichtgläser mit Super-Entspiegelung, Härtung und höherem Brechungsindex das Paar für 130 €. Tadellose Einarbeitung in meine Brillenfassung. Ein nicht zu überbietendes Angebot...
….einfach nur Service !!
Wenn ich als Kunde eine Rückrufbitte auf Band hinterlasse, erwarte ich auch einen Rückruf…
Eine Gleitsichtbrille online mit all den wichtigen Werten, halte ich mittlerweile für unrealistisch !!!
Vermisse den Brillenpass, könnte etwas schneller sein
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die problemlose und schnelle Lieferung hat mir gefallen. Leider finde ich keinen Optiker der mir die Brille richtig anpasst. Ich war schon bei zwei Optiker und die Brille drückt auf einer Seite hinterm Ohr und wurde schon total verbogen. Das finde ich sehr schade und auch ärgerlich.
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Brillengestell was allerdings nicht richtig sitzt . Auch biegen bringt nicht den großen Erfolg . Das Gestell heißt PASS 558 anthrazit . Gläser sind bis jetzt gut ! Allerdings hätte ich bei Fielmann ,fürs gleiche Geld ,ein passendes Gestell bekommen .