foodsetter.de- Logo - Bewertungen

foodsetter.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.358 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Schugga im Großpack besonders günstig. Leider war die Ware nicht gut genug verpackt sodass der Eimer auf dem Versandweg beschädigt wurde und zur Lagerung nunmehr ungeeignet war. Ich musste 4,8 Kg in mehrere kleinere Behältnisse umfüllen. Glücklicherweise haben sich die ausgetretenen Reste in der Kunststoff-Umverpackung gefangen.

04.10.2023
Die Lieferung ist noch nicht mal eingetroffen und ich soll schon eine Bewertung schreiben.

Bewertungen für foodsetter.de

30.06.2023
Schlechter Kundenservice
Antwort von foodsetter.de
03.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da wir Ihnen alle verfügbaren Möglichkeiten angeboten haben, um Ihr Anliegen zu lösen. Eine nachträgliche Änderung der Zahlart bei einer bereits abgeschlossenen Bestellung ist leider sowohl technisch, als auch buchhalterisch nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass wir diesem Wunsch nicht nachkommen konnten.
28.07.2023
Perfekt