Bei Kundenservice müsste ich eigentlich acht Sterne geben, denn die haben sich wirklich lieb gekümmert, obwohl der Artikel den ich eigentlich haben wollte nicht mehr lieferbar ist. Ich habe zwei sehr nette E-Mails dazu bekommen. Daraufhin habe ich ein anderes Produkt bestellt was innerhalb kürzester Zeit in toller Qualität bei mir ankam, super verpackt.
Die Lieferung ist noch nicht mal eingetroffen und ich soll schon eine Bewertung schreiben.
foodsetter.de Kund*in
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Man macht auf Fehler aufmerksam und es kommt keine Rückmeldung...schade
foodsetter.de Kund*in
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Antwort von foodsetter.de
03.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da wir Ihnen alle verfügbaren Möglichkeiten angeboten haben, um Ihr Anliegen zu lösen. Eine nachträgliche Änderung der Zahlart bei einer bereits abgeschlossenen Bestellung ist leider sowohl technisch, als auch buchhalterisch nicht möglich. Wir bedauern sehr, dass wir diesem Wunsch nicht nachkommen konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.