pergolux.de- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
pergolux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben die Pergolux Skydance 4 x 4 m gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nachbarn beneiden uns. Der Aufbau war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, und hat 4 Stunden mit drei Personen gedauert. Der Elektroanschluss wurde nirgendwo ausführlich beschrieben. Wir konnten nicht herausfinden, wie die Kabelführung sein sollte. Die Position der LED-Lamellen ist nicht gut beschrieben. An den Aufbauanleitungen kann man noch einiges verbessern. Die Wärmelampe war bei der Lieferung nicht dabei und wird im Juli geliefert. Die Screen-Rollos für das neue Modell gibt es erst im Herbst. Das ist sehr schade, denn sie werden im Sommer benötigt.

17.04.2024
Auch wir haben im April für einen 5-stelligen Betrag bei Pergolux mit angegebener Lieferzeit im Mai bestellt. Die Lieferung im Mai wurde über den Chat von Pergolux ebenfalls zugesagt, telefonisch hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Seit Bestellung haben wir bisher gar nichts von Pergolux gehört. Nun heißt es auf unsere Nachfrage Lieferung frühestens im Juli!!! Hier werden Produkte mit Lieferzusagen verkauft, die noch nicht mal produziert sind!!!

Bewertungen für pergolux.de

26.06.2023

Sterne vollzählig 100+++%

Der Pergolux war sehr gut zum aufbauen (alle Sterne dafür ) Schaut wunderschön aus (alle Sterne dafür). Qualität wirklich top (alle Sterne dafür). Screen gegen Sonne genauso toll. LED Stripes ist der Hammer. Alles richtig überdacht und zusammen passend. Ein Produkt zum 100%en Empfehlung. Alles was ich bestellt habe und mit Freude nutze 100+++%. Wer weiß, vielleicht kommt noch was schönes noch dazu.. Vielen Dank
26.06.2023

Endlich Schatten und trocken sitzen !

Lange waren wir auf der Suche nach dem passenden Produkt für unsere Terrasse. Hier hat einfach alles gestimmt - Größe, Farbe , Qualität und Optik. Der Aufbau ging zügig wenn auch die Anleitung manchmal nicht ganz optimal war. Am Ende steht das gute Stück aber bombenfest und spendet neben einer tollen Atmosphäre den gewünschten Schatten. Wir sind happy!
23.06.2023
Gute Qualität, sieht top aus
23.06.2023
Anbauanleitung könnte besser sein

Pergola ist mega!

Nachdem wir die Pergola erhalten haben war sämtlicher Frust verflogen, welchen wir durch deutlich verspätete Lieferung und den schwer erreichbaren Kundenservice hatten. Danke an den Head of Customer Service, welcher sich richtig reingehängt hat. Die Pergola ist ein Traum und qualitativ sehr hochwertig. Aufbau war super easy, es waren genau die richtigen Teile + Ersatzteilsäckchen dabei.

Terrassenzimmer - genial!

Die Pergola erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an Qualität und Witterungsbeständigkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, und der Kundensupport war außergewöhnlich hilfsbereit. Obwohl der Aufbau herausfordernd war, bereue ich die Entscheidung nicht und genieße mein neues "Terrassenzimmer" jeden Tag.
22.06.2023
Leicht zu montieren, sieht wie auf den Fotos aus.

Absolut top!!

Wir sind sehr zufrieden uns für eine 4x4 Pergola entschieden zu haben! Gute Verarbeitung, rasche Abwicklung und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Hält was es verspricht! Die Pakete bei der Lieferung sind alle beschriftet so dass man mit hilfe der Anleitung gut zu recht kommt!
20.06.2023
Zuerst war ich etwas skeptisch die Pergola online zu bestellen. Nach der gemachten Erfahrung, kann ich nur sagen, die Firma leistet top Service! Qualität und Unterstützung sehr gut! Einzig, man muss lange warten auf das schöne Teil. Ich habe zB. im Januar bestellt und im Mai geliefert bekommen.
UH
Uwe H.
Schalkau

Steuerschienen fehlen

Die Qualität der Pergola ist sehr gut Leider fehlen (Stand heute) die Steuerschienen. Deshalb kann ich die Lamellen nicht auf bzw. zudrehen Nachlieferung zwischen 5 - 15 Tagen. Habe bis jetzt noch keinen Spass mit der Neuanschaffung. Ist fast bissel nervig wenn man so hingehalten wird. Das ist sehr schade.
18.06.2023

Einfacher Prozess - gute Qualität

Der ganze Prozess von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung war sehr einfach und klar. Die Kommunikation ebenso. Die Pergola war gut verpackt, die Bedienungsanleitung klar und übersichtlich! Das Aufstellen geht dann (für nicht Profis) allerdings etwas länger als angegeben, aber kein Problem. Mit der Qualität der Pergola sind wir sehr zufrieden. Wir können PERGOLUX nur empfehlen.
17.06.2023
Gute Qualität. Versandzeit nicht wie online angegeben.hat leider etwas länger gedauert.
07.06.2023

Pergola 3x3

Die Lieferung war hervorragend. Der Aufbau der Pergola ging mit Leichtigkeit
14.06.2023
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
05.06.2023
Super verpackt und leicht aufzubauen. Kürzungen der Säulen einfach und präzise mit einer Gehrungssäge möglich. Tolles und qualitativ hochwertiges Produkt.
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
05.06.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
Miriam B.
Bregenz
31.05.2023
Lieferung war recht schnell und alles war super verpackt! Das Mail bezüglich des Zahlungseingangs ist bei mir leider im Junkordner gelandet (das gibt's) aber eine kurze Info per Mail, dass meine Pergola ausgeliefert wird wäre super gewesen. So hat mich der Anruf von der Spedition doch recht überrumpelt... 😉
14.06.2023
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und danke für das Feedback zur fehlenden Benachrichtung der Spedition, daran werden wir arbeiten! viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
CV
Christoph V.
Kirchdorf
31.05.2023

TOP Pergola

Top Qualität, schnelle Lieferung , alles unkompliziert !!!
14.06.2023
Danke sehr für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
30.05.2023

Die Pergolux Pergola ist ein sehr gutes Produkt

Die Pergolux Pergola ist , was versprochen wird eine toller modern aussehender Pavillon. Wir sind sehr zufrieden damit und der Aufbau ist auch relativ einfach zu bewältigen . Langlebigkeit muss sich zeigen, da wir ihn ja erst seit kurzem haben
26.05.2023

Super Pergola! Gemütlich und ein optischer Leckerbissen

Die Pergola ist so wie es online beschrieben wurde. Die Qualität ist super und die Montage kann jeder umsetzen der ein wenig handwerkliches Geschick besitzt. Absolut empfehlenswert!
14.06.2023
Wow Danke für die super Bewertung und die Bilder! viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
25.05.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team