pergolux.de- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
pergolux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben die Pergolux Skydance 4 x 4 m gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nachbarn beneiden uns. Der Aufbau war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, und hat 4 Stunden mit drei Personen gedauert. Der Elektroanschluss wurde nirgendwo ausführlich beschrieben. Wir konnten nicht herausfinden, wie die Kabelführung sein sollte. Die Position der LED-Lamellen ist nicht gut beschrieben. An den Aufbauanleitungen kann man noch einiges verbessern. Die Wärmelampe war bei der Lieferung nicht dabei und wird im Juli geliefert. Die Screen-Rollos für das neue Modell gibt es erst im Herbst. Das ist sehr schade, denn sie werden im Sommer benötigt.

Auch wir haben im April für einen 5-stelligen Betrag bei Pergolux mit angegebener Lieferzeit im Mai bestellt. Die Lieferung im Mai wurde über den Chat von Pergolux ebenfalls zugesagt, telefonisch hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Seit Bestellung haben wir bisher gar nichts von Pergolux gehört. Nun heißt es auf unsere Nachfrage Lieferung frühestens im Juli!!! Hier werden Produkte mit Lieferzusagen verkauft, die noch nicht mal produziert sind!!!

Bewertungen für pergolux.de

Vorsicht!

Bezahlte aber nicht gelieferte ScreenRollos

Ich habe das Pergolendach erhalten. Ein teil war gebrochen, wurde ganz korrekt ausgetauscht und die Qualität stimmt auch! Sehr aufregend ist aber, dass die Firma die bezahlte Rollos nicht liefert (fast 4.000 EUR) und überhaupt nicht reagiert! Kundenservice nicht erreichbar! Sehr traurig, dass eine Firma so ein Geschäftsmodell hat!
01.07.2023

Pergolux Skydance 4 x 4 m…

FA
Florian A.
Gilgenberg
30.07.2023

Absolute Zufriedenheit!

Wir haben uns im April eine Pergolux Pergola mit Screen Rollo in weiß mit 4x4 m gekauft. Vorab ganz Wichtig: Selten dass ich so einen schnellen, zuverlässigen, freundlichen, kompetenten und zusätzlich noch umgänglichen und kulanten Kundenservice wie bei Firma Pergolux erlebt habe! Auch mit der Pergola ansich, sowie der Lieferung sind wir absolut glücklich. Aufbau ist verhältnismäßig einfach. Qualität passt super! Wir können Firma sowie Produkt nur jedem ans Herz legen und empfehlen es jederzeit weiter, einfach Top - wir sind glücklich mit unserer Entscheidung für Pergolux!
05.07.2023

Super schöne Pergola

Wir sind super zufrieden mit unserer Pergola Sundream (3x4m). Das Material war wirklich sehr gut verpackt. Der Aufbau war relativ einfach und innerhalb eines Tages stand die Pergola. Die Anleitung war teilweise etwas ungenau, in besondererem Maße fehlte aber ein deutlicher Hinweis, in welche Richtung die Entwässerung stattfindet, da die Pergola konstruktionsbedingt ein eingebautes Gefälle hat. Leider mussten wir deshalb noch „nachsitzen“, allerdings ändert dies nicht an der tollen Optik und Qualität der Pergola. Können die Pergola Sundream nur Wärmsteins empfehlen!!
28.07.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert.

Von der Bestellung bis zur angekündigt verspäteten Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Mit etwas handwerklichem Geschick war unsere Pergola schnell aufgebaut. Die fehlenden Teile wurden schnellstmöglich nachgeliefert und ein auf dem Transportweg beschädigter Pfosten anstandslos ausgetauscht. Die Verpackungen der Ware war hervorragend und die Qualität der Teile ausgezeichnet. Ist wirklich ein guter Ort zum Verweilen! Verbesser kann man sich immer aber der Service war schon prima!
10.09.2023

Preileistungsstark

Tolle, stabile, preis - leistungsstarke Pergola. Super erweiterbar mit diversen Zubehör. Es ergibt einen grossen Mehrwert für unseren Sitzplatz. Einzig die Aufbauanleitung dürfte noch einige Punkte verbessern. Zum Beispiel das die Kurbelseite die eingebaute Gefälleseite ist vom Wasserablauf. Wir mussten unsere Pergola nochmals drehen, weil wir nicht auf die Lamellenausrichtung Nord -Süd geachtet haben. Wir würden sofort wieder eine Pergola bestellen, schönes Produkt.
22.06.2023

Pergola ist mega!

Nachdem wir die Pergola erhalten haben war sämtlicher Frust verflogen, welchen wir durch deutlich verspätete Lieferung und den schwer erreichbaren Kundenservice hatten. Danke an den Head of Customer Service, welcher sich richtig reingehängt hat. Die Pergola ist ein Traum und qualitativ sehr hochwertig. Aufbau war super easy, es waren genau die richtigen Teile + Ersatzteilsäckchen dabei.
02.10.2023
Es passt alles sehr genau, der Aufbau ist gut verständlich. Am Ende steht das Teil einfach sehr gut da, sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Man bekommt was für sein Geld! Sehr gut und funktioniert auch noch einwandfrei. Qualität aus Norwegen!
27.07.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider lange Lieferzeit

Hab die Pergola vor ein paar Wochen aufgebaut. Bisher macht sie einen sehr guten Eindruck. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Leider war die Lieferzeit sehr lange. Ca. 8 Woche länger als zugesagt. Nur durch mehrmaliges Nachfragen erfolgte dann die Lieferung.
12.09.2023
Die Pergola ist ein Traum, wir sind begeistert. Allerdings war der Aufbau schwierig,weil die Beschreibung schlecht lesbar und nicht detailliert genug war.Das Video lief zu schnell.
29.07.2023

PERGOLUX Pergola

Der Aufbau war sehr durchdacht und einfach, es machte echt Spaß die Pergola aufzubauen! Kundenservice und Lieferung einfach TOP! Weiter so!
29.09.2023

Meine Pergola

Hat alles gut geklappt! Aufbau zu zweit, kein Problem. Pergola 2 Screenrollos,super. Pergola Fertigung....... Präzisionsfertigung!
21.05.2023

Kann ich nur empfehlen

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und der polnische Spediteur war sehr hilfsbereit und sprach ein perfektes Englisch. Beim Aufbau hätte ich mir eine bessere Beschreibung gewünscht. War manchmal ein bisschen knifflig. Sehr gute Qualität und alle Teile waren sehr gut verpackt. Danke ☺️
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Spediteur sehr hilfsbereit war. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Aufbauanleitung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese verbessern können, um den Aufbau noch einfacher zu gestalten. Es freut uns, dass du mit der Qualität unserer Pergola zufrieden bist und alle Teile gut verpackt waren. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
30.05.2023

Die Pergolux Pergola ist ein sehr gutes Produkt

Die Pergolux Pergola ist , was versprochen wird eine toller modern aussehender Pavillon. Wir sind sehr zufrieden damit und der Aufbau ist auch relativ einfach zu bewältigen . Langlebigkeit muss sich zeigen, da wir ihn ja erst seit kurzem haben
14.06.2023
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
BT
B T.
Stolberg
30.06.2023

Sehr gute Qualität! Nicht mit Baumarkt zu vergleichen...

Ich war anfangs sehr skeptisch so eine Bestellung über das Internet zu tätigen, aber schon die Lieferung war Top! Sehr gut verpackt ! Nette hilfsbereite Spedition. Der Aufbau gelingt mit technischem Verständnis und ein paar Tage Zeit...
MT
Michael T.
Burgdorf
02.09.2023
Insgesamt gute Qualität. Lieferung nicht vollständig. Hinweise zu Fernbedienung u D Funktionen für Modell Skydance fehlen gänzlich, sowohl in Manual als auch im Web
RW
Regina W.
Wettstetten

Beste Anschaffung!!

Wir sind sehr zufrieden mit der Pergola. Top Qualität und Aufbau super einfach. Kann sie zu 100%weiterempfehlen!!!!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pergola rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Top-Qualität und einen einfachen Aufbau, daher ist es schön zu hören, dass Sie beides bei Ihrem Kauf erlebt haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
16.05.2023
Bestellt wurde Ende März eine Pergola von Pergolux 4x4m. Leider kam es aufgrund der aktuellen großen Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten. Daher möchte ich explizit auf den tollen Service und die Erreichbarkeit via Chat hinweisen. Da mir persönlich Unkosten entstanden sind aufgrund der nicht gelieferten Ware, kam mir das Pergolux Team sofort und ohne große Komplikationen entgegen. Das möchte ich hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen. Da ich die Ware aktuell noch nicht beurteilen kann, da noch nicht ausgeliefert, vergebe ich eine Durschnittsbewertung für diesen Punkt. Diesen bitte nicht als Kriterium ansehen. Beurteilen kann ich hier nur die lange Lieferzeit, bzw. den außerordentlichen tollen Service. Wir erwarten nun am kommenden Samstag unsere Ware und freuen uns schon sehr Besitzer einer Pergolux Pergola zu sein!
23.05.2023
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es tut uns leid, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, aber wir freuen uns, dass du unseren Service und die Erreichbarkeit via Chat positiv hervorhebst. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen tollen Kundenservice zu bieten und Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
12.05.2023

Rundum zufrieden

Super Kundenservice, leichter Aufbau und eine tolle Qualität. Bis auf eine kleine Kürzung der Regenrinnen durch eine Säge, ging alles problemlos aufzubauen und wir genießen unser neues Terrassengefühl. ;-) Wichtig: der Wohnraum wird nicht merklich verdunkelt. Sobald man die Lamellen anstellt, ist es wieder hell genug. Tipp: weiße Lamellen sind „freundlicher“ als dunkle, wenn man Angst hat, dass es zu düster wirken könnte. Wir haben einen anthrazitfarbenen Rahmen und weiße Lamellen und sind total zufrieden.
23.05.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir dich dabei unterstützen konnten. Es ist großartig zu wissen, dass der Aufbau leicht von der Hand ging und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Dein Tipp bezüglich der weißen Lamellen ist sehr hilfreich, um das Terrassengefühl freundlich und hell zu gestalten. Vielen Dank für deine Empfehlung! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team