dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

18.06.2023
Leider konnte ich nicht mit PayPal 30 Tage Ziel zahlen. Bin seit Dezember 22 querschnittsgelähmt und tippe mit touchpen links als Rechtshänder mit Daumen und Zeigefinger. Jetzt brauche ich jemanden -lebe im Seniorenheim - der den Überweisungsträger ausfüllt und zur spk 4 km entfernt mit Auto nach Traben -trarbach bringt und die knappen Öffnungszeiten beachtet. Warum PayPal ablehnt 🤔 habe am 14. 06. Eine RG Vorkasse bezahlt. Lieferung steht noch aus. Bezahle ungern per Vorkasse. Bei Firma DW bin ich Jahren Kunde. Allerdings mit anderen Zugangsdaten. Man macht es Behinderten 7nd zudem noch alten Bürgern dieses Landes sehr schwer!!!!!!!! .

Bewertungen für dw-shop.de

KP
Kathrin P.
Gütersloh
24.06.2023
Ich bin seit 30 Jahren Kundin. Damals gab es nochKinderkleidung die sehr gut war. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der angebotenen Kleidung. Manchmal weicht das Original von den Bildern ab, der Eindruck der Fotos unterscheidet sich vom Original. Aber es gibt genug Auswahl und so finde ich (fast) immer ein schönes Teil. Im Sommer eher, die Winterware wirkt teilweise sehr „altbacken“
UT
Ute T.
09.10.2023

Schnell und unkompliziert

War sehr glücklich mal wieder eine kurzärmlige einfarbige Hemdbluse ergattert zu haben, die auch ausreichend lang war um meine ungeliebten Körperpartien zu bedecken!!! Auch die beiden ärmellosen Oberteile haben mir sehr gut gefallen und lassen sich prima mit der Hemdbluse kombinieren. Eine Bluse habe ich zurück gesandt, da die Farben so ausgewaschen aussahen.

Nicht nur konsumieren

Mir gefällt das Angebot, die rasche Belieferung, die umweltfreundliche Verpackung und die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter. Obwohl ich normalerweise die moderne "Bestellerei" ablehne, möchte ich bei Ihnen eine Ausnahme machen, weil es für mich Sinn macht, Ihr besonderes Geschäftsmodell "Nicht nur zu HANDELN, sondern auch zu HELFEN", zu unterstützen.
SD
12.08.2023
Die bestellte Ware wurde schnell und in bester Qualität geliefert. Leider fielen beide Pullover in unseren eigentlichen Größen hier deutlich größer aus - etwas zu leger und für mich die Ärmel viel zu lang, so daß wir retounieren mußten. Für meine Tochter habe ich den Pullover nun nochmals bestellt, allerdings eine Nummer kleiner.
SU
03.06.2023
Abgesehen von den wiklich schönen Angeboten wünsche ich mir mehr Kleider, Blusen usw. mit langen Ärmeln. Wegen meiner körperlichen Beeinträchtigung (ein verkürzter Arm) kann ich leider keine kurzärmelige Bekleidung solo tragen sondern muß sie immer mit langärmeligen Blusen oder Jacken kombinieren. SCHADE!!
Ich bin schon lange Kunde und kaufe immer wieder gerne. Schön wäre es, wenn die Kleidung, die es in verschiedenen Farben zu kaufen ist, zumindest einmal im Text mit den allen Farben genannt würde. Es fällt schwer nur anhand der Bilder die einzelnen Modelle zu unterscheiden.
SM
Silvia M.
Frankfurt
06.01.2024
Gute Ware, schöne und natürliche Materialien ,schnelle Lieferung, Guter Zweck, alles bestens lediglich das hohe Porto hält mich oft von Bestellungen eines Artikels ab :(( für einen Seidenschal ,welcher in einen Briefumschlag locker passt,finde ich unverschämt hoch !
29.07.2023
Hat immer alles sehr gut und zügig geklappt! Die bestellten Artikel haben in der Regel die erwartete (gute!) Qualität. Leider finde ich im Kleidungssortiment nur einzelne Stücke wirklich schön. Der Großteil wirkt etwas „altbacken“ auf mich.
26.07.2023
Man kauft diese fair produzierten und schicken Kleidungsstücke im Sommer besonders gern, weil sie weit und luftig geschnitten sind und außerdem meist aus Naturmaterialien gefertigt sind. Dazu sind noch die recht günstigen Preise attraktiv.

Tolle Kleidung

Die Kleidungsstücke sind von guter Qualität, laufen nicht ein, verlieren die Farbe nicht - also prima; was manchmal ärgerlich ist, die Konfektionsgrößen stimmen nicht überein und man muss die Blusen zurückschicken. Sehr schade.
AA
05.07.2023
Mir gefällt grundsätzlich Kleidung ohne Nieten, Pailletten, Perlen u. a., denn sie sind sehr schädlich für die Umwelt. Was mir weniger gefãllt sind Oberteile, die zu kurz sind u. einen zu weiten oder tiefen Ausschnitt haben.
21.01.2024

Farbauswahl schwierig

Jedes Produkt ist nur in einer Farbe gezeigt. Um herauszufinden, ob es dass auch in anderen Farben gibt, muss ich lange suchen. Es wäre hilfreich, die Auswahl direkt mit anzugeben. So verlässt mich manchmal die Lust.
HK
20.07.2023
Meine letzte Bestellung musste ich leider retournieren, weil der Stoff etwas zu bunt war. Sehr schade, ich liebe diesen Kleiderschnitt! Habe schon mehrere Kleidungsstücke gekauft und war immer sehr zufrieden.
05.06.2023

Sehr gute und einfache Bestellmöglichkeit, danke!

Danke für Ihre klare, sehr gut zu handhabende Homepage und die einfachen überschaubaren Bestellmöglichkeiten. Ich bin nicht sehr gewandt in der IT-Technik, aber es hat direkt Spaß gemacht, hier zu bestellen.
11.11.2023
gute Qualität, Artikel entspricht der Abbildung, im Katalog ist es leider nicht vermerkt, wenn es noch andere Farben gibt, bei Online Bestellung lässt sich die schon vorhandene Kundennummer nicht einfügen
SW
Sylvia W.
Dortmund
08.07.2023
Die Sachen sind wirklich schön, allerdings beim ersten Kurzwaschgang bei 40 Grad ein klein wenig eingelaufen, da hätte ich sie besser etwas größer eingekauft. Und beim Preis kann man ja immer meckern :-)
08.10.2023
Verpackung unsicher, da nur mit Bindegarn verpackt. Rücksendung wurde so nicht akzeptiert bei DHL. Letzte Woche eine total falsche Lieferung bekommen. Aber sonst sehr gute Qualität bei der Bekleidung.
SB
Sylvia Layo B.
Wilhelmshaven

Mit gutem Gewissen shoppen

Bei DW-Shop kann man guten Gewissens einkaufen, und die Qualität der Waren ist gleichbleibend hoch. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass Anrufe beim Kundendienst gebührenpflichtig sind.
PS
Petra S.
Frechen
23.11.2023
Ware sehr gut , Verpackung umweltbewusst, die Versandkosten sind hoch, ich würde mich diesbez. über einen Gutschein freuen, da ich schon vieles dort bestellt habe, für nicht wenig Geld.
28.09.2023
Ich schätze Ihre Ware, meine Töchter auch. Mit Ihrem Service war ich immer zufrieden. Ich wollte später bewerten (bestellte soeben mehrere Artikel,) aber die Seite öffnete sich nicht