dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
dw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für dw-shop.de

15.01.2022
Ich habe immer Mühe, etwas zielgerichtet zu suchen. Beispielsweise habe ich heute eine Jeans aus dem Katalog gesucht. Wenn ich dann wie üblich Hose hellgrau eingebe, findet die Suchfunktion nur einen Schlafanzug. Ich weiß, dass es über die Bestellnummer funktioniert, das Lesen und Eingeben der Zahlen ist für ältere Menschen wie mich aber nicht so einfach. Wünschen würde ich mir auch eine bessere Übersicht, welches Modell auch noch in welchen anderen Farben angeboten wird. Vielleicht könnten Sie den Produkten klar identifizierbare Bezeichnungen, z.B. Shirt Samuel, Hose Laura geben. Dann wäre die Orientierung für mich deutlich einfacher. Danke!

12.06.2022
Vor vielen Jahren war ich schon bei dw-shop Kunde. Dann habe aufgehört. Unzufrieden. Letzten Monat dachte ich mir, bestell doch etwas und helfe durch handeln. Habe für über 300 Euro eingekauft. Nach dem Erhalt der Ware alles gewaschen. Leider habe ich beim Bügeln eine Enttäuschung nach der anderen erleben dürfen. Zuerst bei der Hose. Loch. Dachte mir, irgendwie vielleicht beim Waschen passiert. Dann kam eine schöne Bluse an die Reihe mit ... einem perfekt gestopften Loch. Keine Ahnung, wer der Künstler war. Doch ich wusste, an dem Loch in der Hose bin auch weder ich noch meine Waschmaschine schuld. Die Klamotten sind nicht billig und solche Schlamperei gehört sich nicht. Ich werde die Hose reparieren lassen, allerdings ist jetzt dw-shop für mich ein für allermal passé!

Bewertungen für dw-shop.de

Die schöne grüne Baumwolljacke wurde mir schnell zugesendet und entspricht voll meinen Erwartungen. Da meine Größe ausverkauft war, habe ich sie eine Nummer größer genommen. Das ist jetzt sogar von Vorteil, weil ich die Jacke bei kühlerem Wetter wegen der Weite vorne besser zuziehen kann. Da das Material relativ dünn ist, ist die Jacke wohl eher für kühlere Sommertage als für den Herbst geeignet.
von Uta M.
ich habe kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk gebraucht und einen der schönen Alpaka-Schals bestellt. Der Bestellvorgang und Lieferung waren innerhalb weniger Tage problemlos erledigt, obwohl die Sendung an eine andere als meine gewohnte Anschrift ging. Der Schal in wunderschönen Farben und gestricktem Muster wirkt sehr wertig; vielleicht anfangs etwas ungewohnt "schwer" beim Umlegen, aber Wolle ist nun mal schwerer als Seide oder Baumwolle. Da der Schal ein Geschenk ist, werde ich ihn mir noch einmal für mich bestellen.
19.09.2022
Ja es ist immer wieder eine Überraschung Die Kleidungsstücke sind wunderbar und so vielseitig. Auch die Farben sind sehr schön. Ein minus Punkt muss ich vergeben. Die Bezahlung auf Rechnung.wenn ich ein Neukunden währe würde ich die vorderung auf Barzahlung oder Überweisung im voraus einsehen .Aber als wiederholungskunde ist das nicht so prickelnd Man hat das Gefühl mann ist nicht solwent Schade aber vielleicht ändert sich das ja . Mfg Angelika Zeise
13.09.2022
Die Waren haben eine gute Qualität und entsprechen den Angaben auf der Internetseite bzw. im Katalog. Für meine Größe 48 finde ich immer etwas Geeignetes und kann sicher sein, dass es passt und gut aussieht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und in der Fundgrube findet man auch für den kleinen Geldbeutel etwas, so dass man es sich leisten kann. Die Lieferung erfolgt zeitnah und das Verpackungsmaterial ist nachhaltig
Mir gefallen die Kleidungsstücke von DW sehr gut,sie sind hübsch und von guter Qualität. Ich bin dabei in meinem Kleiderschrank Ordnung zu schaffen und kaufe mittlerweile viel bewusster ein und bin schon vor Jahren bei DW gelandet. Nach dem Motto lieber wenig und gut, als irgendwelche billige, minderwertige Massenware ;-)
17.09.2022
Super ist, dass ich gegen Rechnung bestellen kann. Die soeben bestellte Hose ist das dritte Exemplar, weil ich von Passform und Tragekomfort völlig begeistert bin. Falls mal eine Rücksendung war, problemlos möglich. Schwarze Farbe wäre dann das Sahnehäubchen!
Die bestellten Waren werden in der Regel sehr schnell geliefert; bei Nichtverfügbarkeit einzelner Positionen eben dann in Teillieferungen (ohne weitere Versandkosten). Der Eingang der zurückgesandten Artikel wird zeitnah bestätigt.
Leider musste ein Kleid zurückgeschickt werden, weil es zu weit war. Die Neubestellung eine Nr. kleiner ist unterwegs. Das habe ich am Telefon erfahren, nachdem ich über 1 Woche auf eine eMail-Nachricht gewartet habe.
gut: Material, Längenangaben, Engagement umweltfreundliche Verpackung besser abstimmen: Farbe in Katalog, online und daheim sollte übereinstimmen Tuchl sah viel imposanter aus (ist trotzdem schön)
20.09.2022
Die Ware war sehr ansprechend und klimafreundlich verpackt. Die Kleidung gefiel mir sehr gut. Die Verarbeitung war hervorragend und so wie beschrieben. Ich werde in diesem Shop weiterhin kaufen.
11.09.2022
Die Sendung kam Zeitnah und gut verpackt an. Leider gab es bei einem Store ein Problem. Die Gardinenröllchen könnten nicht eingehackt werden. Besser wäre eine Kontrolle am Ort gewesen.
20.09.2022
Wunderschöne Angebote an Textilien, Schmuck und Deko ! Und dabei unterstütze ich mit dem Kauf soziale Projekte und Bio Anbau weltweit ! Genau mein Konzept - das unterstütze ich gerne !
Bei vergriffener Ware die entsprechende Größe nicht anzeigen, damit nicht erst bei Ansehen des Warenkorbs bemerkt wird, daß "was" fehlt.So geschehen bei Punkt 1 meiner Bestellung
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Artikel waren in Seidenpapier eingeschlagen. Es war eine Freude das Päckchen auszupacken. Ich kann DW-Shop empfehlen. Gerne wieder
11.09.2022
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Onlineauftritt, der schnellen Erledigung meine Bestellung und der guten Qualität der bestellten Produkte. Ich kann dw-Shop nur empfehlen!!
19.09.2022
Ich brauche die Kleidung erstmal für die faire Woche zum thema "fair steht dir". Lieferung kam total schnell. Die Ware wird jetzt mal öffentlich gezeigt, evtl. mit Modenschau
08.09.2022
Ich habe jetzt 5 Pullover innerhalb dieses Jahres gekauft, alle sind wunderschön. Die Qualität ist hervorragend. Bin schon am Überlegen, was ich als nächstes bestellen kann.
15.09.2022
Die Qualität der Ware begeistert mich immer wieder. Ich kaufe gerne fair gehandelte Produkte. Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Verpackung ist plastikfrei.
13.09.2022
Einwandfreie Ware aus natürlichen Materialien. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung. Ich bin stets zufrieden gewesen.
12.09.2022
Es ist jedesmal für mich und meiner geldbörse eine Freude zu bestellen der Service ist perfekt und die Qualität ebenso Es ist schön das es sie gibt Dankeschön.