dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

2.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.573 Bewertungen insgesamt

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

Ich finde es frustrierend, wenn Waren, die man im Warenkorb hat, nach kurzer Zeit wieder daraus verschwinden, ohne vorherigen Hinweis. Man müsste doch wenigstens während des Bestellvorgangs sicher sein, dass die Ware auch vorhanden ist. Waren in mehreren Körben zu lassen und dann einige einfach wegzustreichen, geht gar nicht. Das habe ich bei anderen Online -Shops noch nie erlebt. Da müsste wohl noch einmal umprogrammiert werden!
KS

Bewertungen für dw-shop.de

AK
Anja K.
04.10.2024

Navigation und Artikelsortierung

Insgesamt leichtes Navigieren und besonders gut gefallen mir die Möglichkeiten, zurückzuspringen, z.B. vom Einkaufswagen zu weiteren Einkäufen, falls man doch noch etwas hinzufügen möchte. Schade finde ich, dass gleiche Artikel in unterschiedlichen Farben einzeln geführt werden und nicht gesammelt als 1 Artikel erhältich in den Farben x, y, z. Das würde das Angebot übersichtlicher machen und den Bestellvorgang vereinfachen.
BB
Beate B.
Pleidelsheim
03.10.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterin, ich hatte vergessen meinen Geburtstagsrabatt online einzulösen. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon hat dies dann richten können und so wurde der Rabatt noch abgezogen. Ich war sehr froh und dankbar.

Tolle Farben, gute Materialien

Es gibt Kleider in sehr schönen Farben und guten Materialien, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form geraten. Ein Stern fehlt nur deshalb, weil die Schnitte etwas einfallslos sind: Sie sind meist sehr einfach und wiederholen sich in vielen Modellen. Ansonsten ist es ein toller Shop, in dem ich gern einkaufe.
DV
Dagmar V.
Bielefeld

Lob und Entwicklung

Die Seiten lassen sich schnell aufrufen. Die Waren werden ansprechend präsentiert und alle Größen gibt es für einen Preis. Eine kleine Änderung wäre schön: wenn es einen Artikel mit mehreren Farben gibt, wäre es schön, wenn alle Farben auf einmal zu sehen oder auswählbar sein könnten.

Schöne Dinge fair produziert

Im DW-Shop findet man sehr schöne, nicht alltägliche Mode, hübsche Sachen für Zuhause oder für Geschenke. Die Sachen sind fair produziert und langlebig. Man unterstützt mit dem Kauf im DW-Shop unterstützt man sinnvolle Projekte in der sog. Dritten Welt.

Super Pullover !

Der Pullover ist von der Passform perfekt, das Material ist sehr hochwertig , anschmiegsam und kuschelig er ist toll verarbeitet, die Farben wie auf den Fotos - kurz: EIN WOHLFÜHLPULLOVER, WIE ES NICHT BESSER GEHT! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Sehr gute Verarbeitung und spürbar kostbare Qualität.Die Größen fallen extrem aus.Ein Hinweis wäre angebracht. Ich trage Gr 44.Ein Pullover fällt so groß aus,dass meine Freundin mit Gr 50 gut hineinpasst.Eine Bluse in 46 bestellt ist Sehr eng.
28.09.2024
Die Artikel sind übersichtlich gegliedert und verständlich über Größe/Farbe und Stoffart schnell zu steuern. Dies liefert sehr schnell ein genaues (gewünschtes) Ergebnis mit nachgeschalteten Erklärungen über Material, Waschanleitung etc.
DK
Dagmar K.
Münster

Fair und nachhaltig

Mir gefällt die Nachhaltigkeit und das faire Angebot. Ich bin begeistert von den Pullover, ich trage einige davon mit wieder sehr viel Freude. Gute Preise für eine faire und sehr gute Qualität. Vielen Dank dafür.
SB
Samiya B.
Schwetzingen
Die Kleider passen sehr gut, haben eine super Qualität, sind angemessen im Preis und schön in den Farben. Die Bestellung läuft reibungslos, leicht verständlich und freundlich. Alles super!
MR
Marianne R.
Schwabach
30.09.2024
Schnelle Lieferung, Aussehen wie im Katalog, nie etwas kaputt. Leider kann ich kein Foto machen, weil ich die Lieferung zum Einzug verschenkt habe und vorher kein Foto gemacht habe.
IP
inge p.
berlin
27.09.2024
gut ist, online Nachhaltigkeit zu fördern! Und ich bekomme Produkte, für die ich sonst in die Stadt fahren müsste. dadurch fördere ich die Läden vor Ort leider nicht, schade
13.10.2024
Ich habe schon viele schöne Kleider bei DW- Shop gekauft und vieleKomplimente bekommen: gute Qualität und Passform und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
MG
Monika G.
Krefeld
03.10.2024
Die Waren sind immer von guter Qualität, haben einen sehr schönen, außergewöhnlichen Stil und der Versand ist blitzschnell. Es gibt absolut nichts zu verbesern.
US
Ute S.
Teltow
07.10.2024
Die Kleider sind mir teilweise zu kurz, gerade auch Winterkleider. Ich brauche eine Länge von 116 cm bis 120 cm. Könnten noch mehr Crinkle-Kleider dabei sein.
GM
Grit M.
Korschenbroich
11.10.2024
Schönes Produkt, sauber gearbeitet, Aussehen wie abgebildet, angemessen und umweltfreundlich verpackt, Versand zügig, alles lief wie am Schnürchen. Danke!!!
03.10.2024
Die Pullober sind sehr schön und sehr gute Qualität ich trage sie schon viele Jahre und bin immer noch zufrieden! Ich kann die ganzen Artikel nur empfehlen!
PM
Petra M.
Kreischa
Geliefert wurde Recht schnell. Leider waren die Kleider entweder zu klein oder zu groß oder sahen anders aus, als auf den Fotos. Ich könnte keins behalten
Zuverlässige zügige Lieferung, gute Qualität der Waren. Gelegentlich (insbesondere bei Damenoberbekleidung) etwas "altbacksche" Schnitte und Kleiderformen.
JL
Jutta L.
Konstanz
29.09.2024
Es war aller perfekt, die Schnitte der Strickjacken, die Farben und die Qualität. Aber auch der Service und die Möglichkeit über eine Rechnung zu bezahlen.