dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

2.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.918 Bewertungen insgesamt

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

22.08.2023
Warum kann ich meine Bestellung nicht mit meiner bereits vorhandenen Kundennummer tätigen ?. Sie lautet 71833065. Bei der Eingabe Passwort vergessen, hat die Technik gestreikt. Das dürfte bei einem Onlin-Shop dieser Größe nicht passieren. Diese Unannehmlichkeit hat mich wertvolle Zeit gekostet. Vielleicht kündige ich deshalb mein Konto. Bei anderen Versendern ist die Bestellung über die KD. kein Problem. Ich bin verärgert über derartige Komplikationen, da ich bereits längere Zeit Kunde bin, bisher stets zufrieden.
UG
Ulrike G.
Karlsruhe

Bewertungen für dw-shop.de

CW
Christa W.
Feuchtwangen

Beim DW Shop finde ich schöne Kleidungsstücke

Beim DW Shop finde ich auch in meiner Größe noch schöne Kleidung. Die Kleider sind nur meistens zu lang, ich messe nur 158 cm.
HF
Hanna F.
28.06.2024

Prima Naturfasern bei der Kleidung

Es ist einfach, im Internet zu bestellen. Die Sachen sind gut dargestellt. Die Kleidung ist ökologisch mit Naturfasern u. das Preis-Leisungsverhältnis stimmt. Allerdings habe ich zwar einen Geburtstagsgutschein über 20% erhalten, aber es ist kein Code angegeben u. ich kann nur hoffen, die 20% auch bei meiner Bestellung heute zu erhalten.
04.07.2024

Kleidung kaufen ohne schlechtes Gewissen

Beim DW-Shop kann ich ohne schlechtes Gewissen Kleidung bestellen. Eventuell könnte die Größeneinteilung/-angabe noch etwas genauer sein, so muss ich manchmal etwas wieder zurückschicken oder selber kürzen,... Aber normalerweise passt alles, sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen!
29.06.2024

Bestellung Sommer 2024

Der Shop ist übersichtlich und leicht verständlich gestaltet. Schön wäre es allerdings, wenn man bei den Kleidungsstücken erkennen könnte, wo der Rohstoff (Baumwolle, ...) erzeugt und wo die Kleidung produziert (genäht) wird.
01.07.2024
Die Auswahl und Nachhaltigkeit, sowie die fairen Bedingungen haben mir gefallen. Habe das erste Mal bei Ihnen bestellt, deshalb wird man bei erhaltenen der Ware sehen, ob es den Erwartungen entspricht. Beste Grüße
BW
b. w.
ingelheim

Zufriedenheit und Kritik…

meine Erwartungen wurden fast immer erfüllt.In den Geschäften in denen ich Stammkunde bin bekomme ich immer Prozente. Bei Ihnen nicht etwas knickrig. B.W.W.
12.07.2024

Immer wieder ein Vergnügen

Der DW Shop trifft genau meinen Modegeschmack und die Kleidung ist fair hergestellt, hält langeund ist zeitlos. Habe einige Stücke schon mehr als 10 Jahre
DB
Doris B.
Saarlouis
04.07.2024
Ich habe inzwischen das 3 Mal bestellt und hatte keine Beanstandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Ich werde bestimmt noch öfters bestellen
BB
Beate B.
kirchwald
Der Shop ist übersichtlich und man kann sehr gut filtern. Die Bilder geben einen guten Einblick, wie das Kleidungsstück am Körper aussieht.
13.07.2024
Langlebig und gute Verarbeitung. Ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Heute noch Blusem im Gebrauch die vor fast 20 Jahren gekauft wurden.
HH
Heike H.
Bayern
Bezahlung per Rechnung möglich, angenehme Materialien (Baumwolle, Viskose, Leinen) in verschiedensten Farben. Projektarbeit finde ich gut.
BW
b. w.
ingelheim
02.07.2024
Ich bin noch nie enttäuscht worden. Aber bei Kunden die viel bestellen könnte der Dritte Welt-Shop im Preis etwas kulanter sein. Bärbel
Leider habe ich die Erfahrung gemacht,dass insbesondere Kleider nach der Wäsche enger sitzen.Ksnn ich sie dann auch noch reklamieren?
07.07.2024
Die bestellten Waren haben bisher immer meinen Vorstellungen bzgl. Qualität der Stoffe und der Verarbeitung entsprochen.
06.07.2024

Blaues Batik-T-Shirt

Schnelle Lieferung mit beigelegtem Überweisungschein. Super T-Shirt, über das ich mich sehr freue!
Ich bin vollkommen zufrieden und sehr dankbar, dass es möglich ist auf Rechnung zu bestellen.
Ich wünsche mir auch eine Filtermöglichkeit wenn ich keine Kategorie angebe
Ware immer schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, gute Qualität!
09.07.2024
Mir gefallen die bunten Sachen die man gerne zum Festival tragen kann
DB
Doris B.
Wiesbaden
Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Schnelle Lieferung. Einfach TOP!