dw-shop.de- Logo - Bewertungen

3.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Das ist jetzt mein zweiter Kaftan von DW und ich bin so begeistert wie von dem ersten. Der Stoff, die Qualität und das Muster finde ich super, ebenso die Paßform: Nicht zu weit und nicht zu eng, die Länge ist für mich optimal. Alles in Allem 1a Ware, so wie ich es von DW gewohnt bin.
EH
Elise H.
Hürth

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

24.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut, leider war die Form des Kleides nicht wie auf dem Bild. Der Schnitt sieht auf dem Bild tailliert aus, aber fällt in Wirklichkeit gerade aus.
24.01.2024
Ich bin schon lange Kunde und kaufe immer wieder gerne. Schön wäre es, wenn die Kleidung, die es in verschiedenen Farben zu kaufen ist, zumindest einmal im Text mit den allen Farben genannt würde. Es fällt schwer nur anhand der Bilder die einzelnen Modelle zu unterscheiden.
AT
Andrea T.
Schortens
Ich habe schon viele Pullover vom DW-Shop und trage sie sehr gerne. Sie sind aus gutem Material, nicht aus einem Plastikmist, sind gut gearbeitet und unter fairen Bedingungen hergestellt. Auch meine Fußmatte sieht toll aus! Ich kaufe immer wieder gern im DW-Shop!
06.02.2024
Der faire Handel und die Unterstützung von Projekten in ärmeren Ländern sind mir wichtig - das sehe ich im DW-Shop sehr gut praktiziert. Was mir ncht gefällt, ist, dass viele Kleidungsstücke Doppelgrößen haben. Dadurch sind diese Teile oft zu groß oder zu klein.
GK
Gisela K.
Düsseldorf
Ich bestelle seit vielen Jahren im DW Shop und habe immer wieder sehr schöne Teile erhalten. Für mich ist allerdings Ihr Angebot eingeschränkt. Ich bin 1.64 m groß und kann nur Oberteile unter 70 cm tragen. Die Blusen sind fast immer weit über 70 cm lang.
HL
Heike L.
Bremen
26.01.2024

Schöner Pullover in tollen Farben!

Wie immer, qualitativ hochwertige Ware aus natürlichen Rohstoffen, angenehm auf der Haut zu tragen und gut verarbeitet. Die Verpackung kam gänzlich ohne Plastik aus, das hat mich sehr gefreut und ist ein wichtiger Schritt zu mehr Nachhaltigkeit. 👍
DD
Dagmar D.
Dormagen

Sehr guter Service

Bei der Online Bestellung hatte ich vergessen, den Gutscheincode anzugeben. Ein Nachtrag war dann per freundlichem Telefongespräch prompt möglich. Die Lieferung erreichte mich schnell und die Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
EG
Edda G.
Neulewin
Alles was ich bisher in diesem Shp gekauft habe, ist von bester Qualität. Nie muss man lange auf die Lieferung warten und der Preis stimmt auch. Die Ware ist stets liebevoll verpackt. Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Super Angebot - super schnell - super einfach

Habe mir drei Teile bestellt, wurden super schnell geliefert und sind richtig klasse! Eines war etwas zu groß, der Umtausch klappte total problemlos und schnell und jetzt ist alles perfekt! Passform, Qualität, Design!
die Sendung kam in drei Tagen nach der Bestellung. Die Ware sehr schön verpackt im speziellen Karton. Das Material vom Kleid ist sehr luftig und leicht, die Farbe leuchtend, genau wie am Foto. Sehr gute Qualität.
SR
Sonja R.
Freiburg
01.02.2024
Gute Qualität. auch in großen Größen. Eine Kritik: auch mal etwas für kleine Frauen anbieten, das eine Tshirt ist eher für große Frauen. Ich bin 1,60 groß und habe Größe 48. Aber ich wollte es nicht zurück schicken.
MH
Marianne H.
Notzingen

DW-Bestellungen

... grundsätzlich: Ware - Qualität - Preis ... eigentlich immer o.k. manchmal schwierig: die erneute Auffindbarkeit eines Artikel auf der Website - bereits nach kurzer Zeit Lieferung: allgemein zuverlässig
TM
Tatjana M.
Christes
Habe ein Kleid bestellt, war leider zu groß. Die Rücksendung und die Rückinfo gingen ohne Probleme über die Bühne. Hatte das erste mal bestellt und wollte erst einmal testen. Schaue jetzt immer mal rein.

DHL Zusendung

Leider wurde mein Paket durch DHL falsch zugestellt. Die Damen bei DW Shop waren sehr freundlich und haben sich gut gekümmert. Vielen Dank dafür. Dies ist ja nicht selbstverständlich. Also guter Service
US
01.02.2024
Ich kaufe oft hier. Die Qualität der Waren ist sehr gut. Sie werden unter fairen Bedingungen produziert. Die Lieferung ist schnell, die Verpackung nachhaltig und die Rückgabe unkompliziert.
Absolut seriös und empfehlenswert. Die Ware ist hochwertig!!! Im Gegensatz zu Wischi-Staubsaugerartikel. Was passiert eigentlich mit solchen unseriösen Anbietern?
CR
Claudia R.
Paderborn
05.02.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung bei Rücksendung nicht passender Kleidung (leider passt Katalog-Bild nicht immer an die gewünschte Figur)
BB
Beate B.
Paderborn

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Service, schöne und nachhaltige Ware, freundliche Beratung am Telefon ☎️, rascher Versand ohne Plastikverpackung , mit wiederverwendbaren Bindfäden.
05.02.2024

Karton

eine Kleinigkeit wäre zu verbessern: Es wurde ein sehr großer Karton für zwei kleine Waren für den Versand gewählt. Er nimmt unnötig viel Raum beim Transport ein.

👍

Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut korrekt. Die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Ich trage Größe 46 und fühle mich in ihrem Stil sehr wohl und schön.