dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA

20.01.2024
20.01.2024
GM
08.08.2023
Plus: Verpackung ohne Plastik, Kleidung liebevoll in Seidenpapier gelegt, Textile Schnur statt Klebeband um den Karton Plus: Qualitativ gute Ware, besondere Kleidung, die nicht der Tagesmode unterworfen ist. Besser machen: Längenangaben der Lieferung stimmen nicht (mehr) mit den Angebotsangaben überein. Bitte bei Wareneingang kontrollieren und ggf. online Angebotsangaben ändern. Habe ein "Lieblingskleid" nachbestellt und es war 10 cm länger bei gleicher Größe, hatte dadurch keinen "Pep" mehr!
17.11.2023

kleiner Fehler im Online-Shop

Es gibt (mindestens) einen kleinen Fehler m Online-Katalog: Dieselbe Art von Kissenhülle gibt es in zwei unterschiedlichen Größen und Preisen. Im Online-Katalog und entsprechend in meinem Warenkorb erschienen beide als Größe 40X40, sogar die Artikelnummer schien gleich. Bitte, checken und korrigieren! Glücklicherweise sind die Angaben in der Bestellbestätigung korrekt. 1 x Kissenhülle 40x40cm Größe 1 (3712601) = 12,95 € 1 x Kissenhülle 40x80cm Größe 2 (3712602) = 9,95 €
10.07.2023

Die Kommunikation könnte besser sein

Die Kleider, die ich bestellt habe, sind schön und gut verarbeitet. Die Bestellbestätigung habe ich per Email erhalten. Dann aber nichts mehr. Keine Nachricht, dass die Artikeln an mich verschickt wurden, keine Info wegen zurückgeschicktem Kleid (eins war zu klein) - ob angekommen ist, keine korrigierte Rechnung und auch keine Meldung, dass die Rechnung von mir beglichen wurde. Da habe ich mit anderen Versandhäusern bessere Erfahrung gemacht😞
HP
Heidi P.
Radolfzell
30.10.2023

Aufdringliche Werbung im Internet

Ich bestelle ab und an dort und bin mit der Qualität und auch der Lieferung zufrieden. Aber mich nervt es ungemein, jetzt auf jeder Website, die ich anklicke Filmchen mit strahlenden Models präsentiert zu bekommen mit der Aufforderung, weiter einzukaufen. Ich bin doch kein wandelnder Kleiderschrank und brauche pro Jahr höchstens 2 - 3 neue Stücke. Das stößt mich total ab und so lange das so weitergeht werde ich dort nichts mehr kaufen....
17.11.2023
Das Textilienangebot im allgemeinden: Fareben / Schnitt / Material... gefällt mir sehr gut auch wenn ich mir nicht alles leisten könnte. Verbesserungswürdig ist der Online-Shop - verglichen mit anderen dieser Art (z. B. Waschbär) viel zu umständlich und unübersichtlich. Ich bevorzuge nach wie vor die Bestellung per Katalog, der mir aber bei dieser Erstbewtellung noch nicht ztzur Verfügung stand.
CO
Clara O.
Hennef
31.12.2023
Manchmal sind die Schnitte etwas altbacken. Modernere Schnitte oder Strickwaren, wären von Vorteil. Auch mal ein Baggy-Pullover oder ein Plisseerock würde nicht wehtun.
KP
Kathrin P.
Gütersloh
24.06.2023
Ich bin seit 30 Jahren Kundin. Damals gab es nochKinderkleidung die sehr gut war. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der angebotenen Kleidung. Manchmal weicht das Original von den Bildern ab, der Eindruck der Fotos unterscheidet sich vom Original. Aber es gibt genug Auswahl und so finde ich (fast) immer ein schönes Teil. Im Sommer eher, die Winterware wirkt teilweise sehr „altbacken“
UT
Ute T.
09.10.2023

Schnell und unkompliziert

War sehr glücklich mal wieder eine kurzärmlige einfarbige Hemdbluse ergattert zu haben, die auch ausreichend lang war um meine ungeliebten Körperpartien zu bedecken!!! Auch die beiden ärmellosen Oberteile haben mir sehr gut gefallen und lassen sich prima mit der Hemdbluse kombinieren. Eine Bluse habe ich zurück gesandt, da die Farben so ausgewaschen aussahen.
SD
12.08.2023
Die bestellte Ware wurde schnell und in bester Qualität geliefert. Leider fielen beide Pullover in unseren eigentlichen Größen hier deutlich größer aus - etwas zu leger und für mich die Ärmel viel zu lang, so daß wir retounieren mußten. Für meine Tochter habe ich den Pullover nun nochmals bestellt, allerdings eine Nummer kleiner.
SU
03.06.2023
Abgesehen von den wiklich schönen Angeboten wünsche ich mir mehr Kleider, Blusen usw. mit langen Ärmeln. Wegen meiner körperlichen Beeinträchtigung (ein verkürzter Arm) kann ich leider keine kurzärmelige Bekleidung solo tragen sondern muß sie immer mit langärmeligen Blusen oder Jacken kombinieren. SCHADE!!
29.07.2023
Hat immer alles sehr gut und zügig geklappt! Die bestellten Artikel haben in der Regel die erwartete (gute!) Qualität. Leider finde ich im Kleidungssortiment nur einzelne Stücke wirklich schön. Der Großteil wirkt etwas „altbacken“ auf mich.
26.07.2023
Man kauft diese fair produzierten und schicken Kleidungsstücke im Sommer besonders gern, weil sie weit und luftig geschnitten sind und außerdem meist aus Naturmaterialien gefertigt sind. Dazu sind noch die recht günstigen Preise attraktiv.
11.05.2023
Farben und Schnitt gefielen mir sehr gut - lediglich die rote Schlupfbluse (326140/33) sitzt grenzwertig eng sowohl in 46 alsauch in 50 kaum merklich weiter... Jedoch gefiel sie mir trotzdem, vor allem die Farbe und Schnitt des Dekoltees!
TF
Theresia F.
Arnsberg
04.05.2023
Besser machen: Sie könnten Ihre Abbildungen mehr an der Realität der Produkte beteiligen als Sie es tun. Bei beiden Blusen war ich von einer Ärmellänge bis zum Ellenbogen ausgegangen und beide waren deutlich kürzer als angenommen.