Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
Es ist schade, dass man im Artikel selbst nicht erkennen kann, ob es noch Farbvarianten mit der selben Schnittform gibt. Stattdessen muss man sich einmal durch das gesamte Sortiment scrollen, auf die Gefahr hin, Interessantes aufgrund der Fülle der Informationen dann doch zu übersehen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich vermisse die Angaben zum Schnitt der Bekleidung, also ob weit geschnitten oder eng. Das würde die Größenauswahl vereinfachen. Ich neige zur 44. Die Doppelgrößen sind da ungünstig u ich muss 2 Größen bestellen.
Außerdem kann man die Fotos nicht wirklich vergrößern.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Internetseite ist nervig. Reagiert nur sporadisch oder gar nicht auf anklicken, z.B. weiter zur Seite 2 ....
War schon besser!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Prozente nicht mehr eingeben. Das finde ich nicht nett.
Die erste Lieferung kam schnell. Das war sehr gut.
Die Zweite Bestellung wurde angenommen und nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass der Rock nicht mehr lieferbar sei. Es wäre besser gewesen,,diese Mitteilung bereits bei der Bestellung zu bekommen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas modernere Kleidung; viele Kleider sind viel zu lang....toll war das leinenkleid in hellem blau!
Die Ware ist schön. Leider habe ich noch kein Geld zurück bekommen von dem Pullover (siehe Bild), hatte den gleichen Pullover eine Nummer kleiner bestellt. Von dem 1. Pulli den Betrag von 89.95 € noch nicht zurück!
Frustrierender Einkauf, Ware aus Einkaufskorb verschwunden
Ich finde es frustrierend, wenn Waren, die man im Warenkorb hat, nach kurzer Zeit wieder daraus verschwinden, ohne vorherigen Hinweis. Man müsste doch wenigstens während des Bestellvorgangs sicher sein, dass die Ware auch vorhanden ist. Waren in mehreren Körben zu lassen und dann einige einfach wegzustreichen, geht gar nicht. Das habe ich bei anderen Online -Shops noch nie erlebt. Da müsste wohl noch einmal umprogrammiert werden!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
mir hat das Produkt nicht zufiedenstellend gefallen
mir hat das Produkt nicht gefallen. Habe mir die Glasschale auf Holz sauberer verarbeitet vorgestellt. Sie hat schon einen Kratzer und im Holz sieht man deutlich, dass da ein Holzwurm am Werk war. War traurig darüber
Leider erst sehr spät informiert, dass der Artikel vergriffen ist.
Leider wurde ich erst nach 9 Tagen informiert, dass der Artikel vergriffen ist, obwohl er noch länger als einen Tag im Internet angeboten wurde. Bisher hatte ich mit dem DW-Shop nur positive Erfahrungen gemacht, dieses Mal war ich enttäuscht.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe in der Suchoption "Seidenschals" angegeben. Aufgeführt wurden mindestens 5. Wenn ich aber einen angeklickt hatte, kam nur der eine, die anderen waren weg. So musste ich noch einmal die Suchoption eingeben, das ist unnötig.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Hätte mich allerdings sehr gefreut wenn die Ware auch an die Adresse auf der Bestellbestätigung gesendet worden wäre. Sie ging leider an die vorherige Lieferadresse.
Kommunikation könnte viel verbessert werden. Keine Bestellbestätigung keine Mitteilung über Versand etc. In der Vergangenheit habe ich x-mal Mails geschickt und niemals eine Antwort bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.