dw-shop.de- Logo - Bewertungen

dw-shop.de

3.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
dw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter Homepage Auftritt, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung mit nachhaltiger Verpackung. Materialien und Qualität ist bei all meinen Bestellungen immer sehr gut. Einzig die Konfektionsgrößen sind manchmal nicht kompatibel mit meiner deutschen Konfektionsgröße (Gr. 54); sie fallen klein aus und manchmal zu kurz.
SW
Sabine W.
Hettrum

19.05.2023
Die Ware hat sehr gute Qualität, allerdings lässt der Kundendienst maßlos zu wünschen übrig. Wenn Vorauszahlung der Ware von dwshop gewünscht wird und die Ware nicht lieferbar ist, dann muss man leider als Kunde seinem Geld hinterherrennen. Erst nach Aufforderung wird einem mitgeteilt, dass die IBAN benötigt wird und man erhält auch noch die lapidare Antwort, dass man doch ein Guthaben bei dwshop anlegen kann, ohne vorherige Zustimmung des Kunden. Das ist leider eine sehr unverschämte Vorgehensweise.
GA
Gabriele A.
Hohenstein-Ernstthal

Bewertungen für dw-shop.de

08.10.2023
Verpackung unsicher, da nur mit Bindegarn verpackt. Rücksendung wurde so nicht akzeptiert bei DHL. Letzte Woche eine total falsche Lieferung bekommen. Aber sonst sehr gute Qualität bei der Bekleidung.
SB
Sylvia Layo B.
Wilhelmshaven

Mit gutem Gewissen shoppen

Bei DW-Shop kann man guten Gewissens einkaufen, und die Qualität der Waren ist gleichbleibend hoch. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass Anrufe beim Kundendienst gebührenpflichtig sind.
PS
Petra S.
Frechen
23.11.2023
Ware sehr gut , Verpackung umweltbewusst, die Versandkosten sind hoch, ich würde mich diesbez. über einen Gutschein freuen, da ich schon vieles dort bestellt habe, für nicht wenig Geld.
28.09.2023
Ich schätze Ihre Ware, meine Töchter auch. Mit Ihrem Service war ich immer zufrieden. Ich wollte später bewerten (bestellte soeben mehrere Artikel,) aber die Seite öffnete sich nicht
02.08.2023
Tolle Muster und sehr schöne Farben. Gerade die Sommermode trägt sich sehr schön. Es wäre schön und umweltfreundlicher, wenn DW noch auf Elasthan und Mischgewebe verzichten würde.
26.07.2023
Es gibt eine Große Vielfalt an Kleidung in auch großen Größen. Die Ware wird schnell geliefert. Es ist preislich schon sehr hoch für mich und ich kann es mir nicht oft leisten
02.06.2023

Es war sehr schwierig zu finden, wie man bestellen kann.

Es war sehr schwierig zu finden. Es wäre praktischer, wenn es einen eindeutigen Verweis darauf gäbe, dass man erst ein Produktbild anklicken muss, um in den Katalog zu kommen.
11.10.2023
Die Webseite ist übersichtlich und die Bestellung ist einfach. Bei einer Firma , die ich nicht gut kenne, ist es mir wichtig, dass die Bezahlung per Rechnung möglich ist.
MC
Marianne C.
Herzogenrath-Kohlscheid
27.07.2023
Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, gefällt mir gut. Nur ein Kleid fand ich für den Preis zu teuer. Habe es aber trotzdem (als Hauskleid für zu Hause) behalten.
03.06.2023
Der Shop ist gut und übersichtlich, leider kann man bei der Anmeldung nirgends seine schon vorhandene Kundennummer angeben um Doppelregistrierung zu vermeiden.
03.06.2023
Übersichtlicher Katalog, originelle Stoffe und Schnitte, schnelle online - Bestellung möglich. Leider telefonische schwierig erreichbar, das ist ausbaufähig.
UC
Ulla C.
Marktredwitz
18.10.2023
Die Lieferung könnte eventuell noch schneller erfolgen. Der Zeitpunkt der Lieferung könnte schon, wenigstens ungefähr, bei der Bestellung zuverfahren sein.
22.06.2023
Zunächst sollte ich die Artikelnr. in eine Bestellliste eintragen, obwohl ich sie bereits im Warenkorb hatte, aber beim 2. Versuch hat es dann geklappt.
01.06.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Besonders gut gefallen hat mir die gute Qualität der Ware. Sie entspricht den Beschreibungen im Katalog. Auch die schnelle Lieferung fand ich sehr gut.
RR
20.08.2023
Bei meinem letztem Kauf passte die Größe nicht. Ich schickte die Bluse problemlos zurück. Bei der neu bestellten Bluse gab es dann keinen Bonus mehr.
30.06.2023
Das oft außergewöhnliche Design der Kleidung und dadurch die Einzigartigkeit der Kleidung! Man wird sogar angesprochen, woher man die Kleidung hat!
BB
Beate B.
Darmstadt
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, leider fallen die Jeans manchmal unterschiedlich groß aus, obwohl ich immer die gleiche Größe bestelle
Sonja S.
Glattbach
17.05.2023
schöne Pullover - leider wurde einer 2mit der heißen Nadel gestrickt", erst gingen die Kragennähte auf, nun auch noch die unterm Arm... - schade!
SM
Sylvia M.
Stuttgart
25.06.2023
Bestellung wurde schnell ausgeliefert. Retoure einzelner Artikel wurde per E-Mail bestätigt. Qualität der Kleidungsstücke geht in Ordnung.
04.06.2023
Die Artikel werden aus mehreren Perspektiven gezeigt und gut beschrieben. Leider funktioniert der Filter nicht immer zuverlässig.