aspira-home.de- Logo - Bewertungen

aspira-home.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
aspira-home.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aspira-home.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für aspira-home.de

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung klappte reibungslos, am zweiten Tag nach der Bestellung kam das Gerät in bestem Zustand bei uns an. Am Liefertag erreichte uns auch ein Anruf vom Service. Neben der Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde, erhielten wir gleich noch ein paar Tips zu unserem neuen Gerät.

Die schlechte Bewertung gilt dem Paketdienst: Ich war nicht zu Hause, aber anstatt das Paket einem Nachbarn/einer Nachbarin zu übergeben, wurde es in eine Abholstation gebracht, die sehr weit von mir entfernt ist (und das Schlimmste) ohne mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen!!!

Bewertungen für aspira-home.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen