aspira-home.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
aspira home mit Sitz in Nürnberg bietet Haushaltsgeräte direkt von Herstellern und Großhändlern ohne Umwege. aspira home ist exklusiv für den Direktvertrieb der Arnica-Produkte in der EU zuständig.
Kontakt
Birol Seckin
Isarstr. 12
90451  Nürnberg
Deutschland

Bewertungen für aspira-home.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aspira-home.de

Schnell und alles okay

vor 1 Woche
Luftbefeuchter ist angenehm leise und spendet eine kühle Luft die sich im ganzen Raum verteilt Vorallem im Winter bei Heizungsluft ist das sehr angenehm Bei Allergien bemerkt man auch eine leichte Besserung, empfehle das Gerät gerne weiter

Verifizierte Bewertung|
Gute Bestellmöglichkeit auf der Homepage Lieferung schon am nächsten Tag Gerät einwandfrei

Schnell und problemlos

Verifizierte Bewertung|
Der gelieferte Staubsauger ist leicht zu bedienen und die Saugleistung läßt keine Wünsche offen. Die Anleitung ist verständlich schriftlich fixiert und damit eine große Hilfe. Mit dem Preis sind wir ebenfalls zufrieden. Wir sind froh, diesen Staubsauger erworbene zu haben. Man kann ihn weiter empfehlen. Tschiersch

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Bin super zufrieden Superschnelle Lieferung - schneller gehts nicht mehr Top Qualität zum günstigen Preis. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
ich bin bisher sehr zufrieden, der Staubsauger tut was er soll, das handling ist sehr einfach, die Lieferung war super schnell und der Kundenservice sehr freundlich und bemüht.

Verifizierte Bewertung|
Ware war schnell geliefert und erfüllt voll unsere Anforderung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ist ganz schnell und ohne Probleme gelaufen ich gebe euch die höch note.

Schnelle Lieferung, das Gerät läuft super, einfache Handhabung

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Der Staubsauger funktioniert richtig gut. Günstige gute Alternative zu völlig überteuerten Wassersaugern.

Verifizierte Bewertung|
Sehr unangenehm ist es, daß das Wasserrohr durch Staub und Sand sehr rauh wird und mann dann den Wasserbehälter und das Gegenstück nur mit viel Kraft trennen kann, um es zu reinigen. Was kann ich dagegen tun? Ansonsten bin ich mit dem Bora 4000 sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen

Ihr Nerft

1a kaum noch zu topen

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sonntag Abend bestellt und Dienstag schon da......der Sauger ist einfach in der Handhabung und Reinigung. Würde ihn wieder kaufen.....

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Immer wieder.

Schnelle Lieferung

Alles super