aspira-home.de- Logo - Bewertungen

aspira-home.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
aspira-home.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aspira-home.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für aspira-home.de

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung klappte reibungslos, am zweiten Tag nach der Bestellung kam das Gerät in bestem Zustand bei uns an. Am Liefertag erreichte uns auch ein Anruf vom Service. Neben der Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde, erhielten wir gleich noch ein paar Tips zu unserem neuen Gerät.

Die schlechte Bewertung gilt dem Paketdienst: Ich war nicht zu Hause, aber anstatt das Paket einem Nachbarn/einer Nachbarin zu übergeben, wurde es in eine Abholstation gebracht, die sehr weit von mir entfernt ist (und das Schlimmste) ohne mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen!!!

Bewertungen für aspira-home.de

Wie immer super Ware und ein sehr schneller Versand!
Lieferung super schnell, Qualität Klasse ,Danke!!
Wie immer eine gute und schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden. Schneller Versand , kompetenter Ablauf nach einem kurzen Schreiben. Super Arbeit.
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Schnell und problemlos
Super schnell Lieferung, Ordentlich verpackt. Produkt in Ordnung. Gute Infos über den Bestellung Vorgang bis zur Lieferung durch das Service Team.
Hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Ware wurde geliefert, wie beschrieben!
Alles super geklappt. Schnell versendet. Bin mit der Ware sehr zufrieden ❤
von Bea W.
Super netter Kontakt, nur dem der spricht dem kann geholfen werden. Trifft hier absolut zu, super Telefonkontakt trotz kleiner interna Schwierigkeiten das beste rausgeholt. Von daher in allen Belangen volle Punktzahl. Macht weiter so, LG von Borkum an Fr. R...
Vielen Dank an Herrn Seckin für ein reibungsloses schnelles und kundenorientiertes Management. Die Ware kam sicher verpackt ohne jegliche Kratzer an. Ein praktischer qualitätvoller Wasserstaubsauger mit einer bequemen Handhabung.
Die Ware ist nach vier Tagen bei mir eingetroffen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Super Produkt. Preisleistung sehr günstig.
Sehr schöner Wassersauger, ein bisschen gross aber damit kann man leben. Habe ihn jetzt 2 mal benutzt, und bin zufrieden.
Gute Beratung am Telefon durch freundliches Personal. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle, pünktliche Lieferung.