Deutschland-Monteurzimmer.de- Logo - Bewertungen

Deutschland-Monteurzimmer.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2016
Deutschland-Monteurzimmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Das Portal ist in ganz Europa bekannt und beliebt bei unseren Kunden. Wir erhalten einen großen Teil unserer Kundenanfragen über Deutschland-Monteurzimmer. Für die große Reichweite sind die Preise fair und angemessen. Der Benutzer-Bereich ist technisch sehr gut umgesetzt - die eigenen Werbe-Einträge lassen sich bequem und umfassend verwalten. Auch der persönliche Support am Telefon oder per Email funktioniert super. Wir können Deutschland-Monteurzimmer wirklich sehr empfehlen.

31.10.2023
Eigentlich ganz gut nur das ich in moment keine Geste habe und nichts rein kommt und es kan auch nichts raus

Bewertungen für Deutschland-Monteurzimmer.de

30.03.2024
Keine Vermittlung stattgefunden
16.03.2024
Zu teuer
Zu wenig Reichweite
30.12.2023

Ich kann nicht in meinen Account

Ich habe einen account erstellt aber bei erneuter anmeldung wird mir angezeigt das dieser nicht mehr existiert und ich kann mich nicht mehr anmelden
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der Test-Eintrag ist nur für Neukunden und dient dem Kennenlernen unseres Portals. Da Sie bereits einen Test bei uns hatten, behalten wir uns vor, weitere Anmeldungen nicht zu aktivieren oder zu sperren. Gerne können Sie jederzeit einen kostenpflichtigen Eintrag bei uns buchen. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Deutschland-Monteurzimmer.de
31.10.2023
19.10.2023

Kosten nutzen Faktor

Fakt ist, gemessen an die Kosten und Vermietungen die ich bisher hatte, komme ich nicht zu einer so guten Bewertung. Man müsste als Gold Inserent mal die Chance haben, mit vorne dabei zu sein.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns Ihre Bewertung aufmerksam durchgelesen und möchten gerne darauf eingehen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr GOLD-Eintrag in Frankenstein auf Deutschland-Monteurzimmer.de derzeit auf der ersten Position steht. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass Ihre Unterkunft bis zum 01. November 2023 vollständig ausgebucht ist. Wir schätzen Ihr Engagement und möchten Ihnen einen hilfreichen Tipp geben: Wenn Sie Einzelbetten in Ihrer Unterkunft anbieten, könnte dies die Attraktivität Ihrer Räumlichkeiten für Monteure steigern, die ihr Zimmer mit Kollegen teilen müssen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Deutschland-Monteurzimmer.de

Umkreiswerbung

Die Werbung ist zu sehr auf den Standort bezogen. Eine Umkreis Angabe z.B. x km nach Mannheim, oder Darmstadt wäre besser
Antwort von Deutschland-Monteurzimmer.de
Sehr geehrter Vermieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn ein Zimmersuchender in Mannheim oder Darmstadt übernachten möchte, wird er nach Unterkünften in Mannheim oder Darmstadt suchen. Dort findet er auch Ihren Eintrag in Zwingenberg - mit der Entfernung nach Mannheim oder Darmstadt. Die Entfernung wird immer zur aktuellen Stadt berechnet, in der man eine Unterkunft sucht. Wenn Sie in Darmstadt oder Mannheim höher gelistet werden möchten, empfehlen wir Ihnen, einen TOP-Eintrag in diesen Städten zu buchen. Wenn Sie zusätzlich auf die Entfernung Ihrer Unterkunft nach Mannheim oder Darmstadt hinweisen möchten, können Sie das jederzeit im Beschreibungstext Ihres Eintrags tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Deutschland-Monteurzimmer.de
25.10.2023
Die Rückmeldung ist mangelhaft bis garnicht. Man kommt nicht durch telefonisch
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere telefonische Erreichbarkeit von Montag bis Donnerstag von 10-13 Uhr und von 14-17 Uhr sowie am Freitag von 10-14 Uhr gegeben ist. Wir möchten Sie ermutigen, uns Ihr Anliegen per E-Mail oder über unser Kontaktformular mitzuteilen, falls Sie Schwierigkeiten haben, telefonisch durchzukommen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Deutschland-Monteurzimmer.de